Menu schließen

Saddam Hussein ist tot.

Frage: Saddam Hussein ist tot.
(53 Antworten)

 
Saddam wurde gerade eben hingerichtet durch erhängen.


glaub das macht die sache im irak noch viel schwieriger oder?

wollt euch nur mal informieer haben^^
GAST stellte diese Frage am 30.12.2006 - 04:47


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MizZunDaZstooD (ehem. Mitglied) | 30.12.2006 - 12:03
Zitat:

der nächste der gehängt werden muss ist Bush......

er war überhaupt der erste,der hingerichtet werden muss!


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 30.12.2006 - 12:04
Bin genau deiner Meinung :) @ MizZunDaZstooD

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 12:07
Ihr habt Merkel vergessen ach und Putin auch oO

omg ... Bush klaaaar wen den noch?

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 12:10
hm... das war eh nicht der echte Saddam Hussein, davon bin ich überzeugt!


Autor
Beiträge 855
0
Antwort von indidi | 30.12.2006 - 12:13
Pako - lol
Glaubst du echt, die Amis machen vorher keine DNA-tests? xDD

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 12:14
Mein Gott, immer diese Leute mit ihren sadummen Verschwörungstheorien -.-

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 12:15
Ich hab auch gedacht, das es nicht der echte war, aber wenn es die Chance gab DNA Tests zu machen, haben die Amis des auch gemacht.
Aber ich glaub das jetzt erst recht keine Ruhe ist, wenn er doch so gesagt hat dass er als Märtyrer stirbt...

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 12:19
von woher sollten diese Saddams dna haben?
Der Mann awr Milliarden schwer und es ist/war bekannt das er hunderte doppelgänger hat!

meinste er versteckt sich in seinem Eigene land in einem Erdloch.
er ist schon in einem anderen land über alle berge.
Keiner kriegt Saddam oder Binladen!

KEINER!
Und wenn ihr das glaubt, mekr man wie die Amis euch lenken. Bush war in bedrängnis er musste saddam schnell finden.

aber saddam gab ihm einen doppelgänger, damit die aufhören ihn zu suchen!
Ich bin überzeugt, dass er schon längst irgendwo in Syrien sitzt! Weil die Oberhäupter von Syrien immer "Saddamfreundlich" waren und diese auch starke Beziehungen hatten!
Keine verschwörungstheorien, nur wenn man selbst Iraker ist und im Sommer da war, hört man so einiges!

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 12:23
Die mussten doch die DNA des gehängten Sadams mit irgendeiner Dna, von der sie glaubten es wäre die von Saddam hussein, vergleichen.
Alle meine sogar kurdischen Freunde haben so ihre bedenken, ob dass der echte Saddam hussein ist!

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 12:30
ich denke ähnlich wie Pako. Hab noch nie richtig geglaubt es sei der echte gewesen.Dumm ist er ja auch nicht und mal im Ernst,wer glaubt ein so "angesehner"Diktator versteckt sich alleine in einem Kellerloch oO
Der ist sonst wo mit seinen Anhängern geflüchtet...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mau1990 (ehem. Mitglied) | 30.12.2006 - 12:32
http://www.ralph-kutza.de/Wag_the_Saddam/Saddam-Doppelgaenger.jpg

meint ihr 4 andere können ihm so ähneln ?


Autor
Beiträge 855
0
Antwort von indidi | 30.12.2006 - 12:32
ähm?
Der Typ hat ja auch etwas gelebt oder?
Der muss doch früher nur mal auf nen Ami getroffen haben und mit dem n Glas Bier getrunken haben, und schwupps ist die DNS da xDD

Aber wenn ich deine "coole" Haltung einnehme und alles in Frage stelle, kann ich auch in Frage stellen, ob du ein Mensch bist, der die Beiträge schreibt, weil man ja nie sicher sein kann. Nur die Vernunft lehrt uns dass du ein Mensch bist xDD

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 12:33
jetzt geht es daunten erst richtig los es ging schon lange nicht mehr um Sadam Hussein jetzt geht es um öl Bush wolte das zuende führen was sein Vater angefangen mal sehen was die Amis als nächstes vor haben die sind doch nicht mehr herr der lage da unten

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 12:34
erst einmal ... saubere arbeit ^^ nun ist immerhin die gerechte strafe für ihn vollstreckt worden.

so und ob´s in irak die lage verschlimmert...hm ich denke mal, nicht nur da wird sich die lage verschlimmern. ich wills nich hoffen, aber denke mal, dass diese vollstreckung auswirkungen auf den planeten haben wird....in jeglicher form :-/ aber ich wills nich hoffen!


Autor
Beiträge 855
0
Antwort von indidi | 30.12.2006 - 12:35
und außerdem... man hat seinen Wohnsitz doch ausfindig gemacht und da sind ja wohl genug DNA beweise und auch wenn seine Doppelgänger da gewohnt haben kann man die DNA doch durchs ausschlussverfahren herausfinden, weil die Doppelgänger z.b. bestimmt nicht wichtige Akten bearbeitet haben xDD

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 12:37
mit sadam hab ich einen guten freund verloren ich bin zu tifst in trauer..^^
ne es wurde endlich mal zeit dass dieser mann umgebracht wurde
nfg sel

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 12:38
fragt sich dann bloß, ob die Amis überhaupt den richtigen Saddam haben WOLLTEN oder es Bush egal war, ob er nu nen Doppelgänger an der Leine hat oder nich, hauptsache einen zum Vorzeigen.

Aber was nu Wahrheit ist oder nich kommt eh erst Jahrzehnte später raus, wenn überhaupt.

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 12:39
Also der 2. und der 3. sehen ihm doch ziemlich ähnlich. Und ob es der richtige Saddam war, weiß keiner. Ich denke auch, dass er mit seinem Geld einiges bewirken konnte. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er gerade auf seiner Villa Kaviar isst und sich schlappgelacht hat, als sein Doppelgänger hingerichtet wurde. Andererseits sind die Amis auch nicht gerade blöd. Ich würde sagen die waren in ihrer Macht equivalent, deshalb sind die Chancen 50%-50%. Wer nun wirklich "gewonnen" hat (ob es nun Saddam war, der nicht gefangengenommen wurde, sondern sein Doppelgänger, oder die Amis), das werden wir wohl nie erfahren.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elrond (ehem. Mitglied) | 30.12.2006 - 12:39
Wurde auch mal zeit

hab gestern in den news gesehen das er schon in den nächsten stunden gehängt werden könnte und das auch alles auf video wie üblich vestgehalten wird
tjo und nu issa weg

 
Antwort von GAST | 30.12.2006 - 12:42
Wer weiß den wieviele es von den Doppelgängern gab von denen niemand was wusste oO
Bla WOhnsitz..der TYp ist nicht dumm,der weiß schon wie man sich aus der Schlinge zieht.
Im muss auch sagen einige Aussagen hier "beeindrucken" mich. sowas wie "ich bin gegen Todesstrafe aber da war das ja super bla bla....

lol? Wie lächerlich ist den sowas? Entweder man ist dagegen oder nicht oO

@kp wer das war:

Darf man den nicht seinen Zweifel äußern oO Leben wir in einer Welt in der man die Meinung der mehrheit annehmen muss oO

omg

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: