Menu schließen

Schlimmes Erlebnis...nun auflauern?

Frage: Schlimmes Erlebnis...nun auflauern?
(73 Antworten)

 
Hey Leute ich brauch echt mal eure Hilfe und das hier ist jetzt echt kein Scherz...

Ich und ein paar Freunde sind gestern Abend gegen 8 zum Markt gegangen um uns mit Freunden zu treffen und ich war gerad am telen, die anderen haben sich unterhalten, naja auf einmal hat da jemand was ausm fenster geschriehen, hab ich aber net verstanden.
Naja und denn hatte ich gerad aufgelegt, da hat der denn rausgeschrien: "Ich komm in 5 min runter". Wir uns nichts bei gedacht aufeinmal kommt der runter und kommt in Schlangenlienien auf uns zu und er denn: "Ja was soll das hier mit schreien und so". Ich so:"Hööööö ich hab telefoniert und die anderen haben sich unterhalten". Er denn so:"Willste mich verarschen oder was pöbel pöbel pöbel". Ich so:"Wieso denn die haben sich hier in Ruhe unterhalten und ich hab telefoniert". Auf einmal holt der Typ mit seiner rechten Hand nen Messer raus Ich sooooo gedacht fuck fuck fuck, naja und ballert mir voll eine mit der Linken und den er:"Na na willst mich verarschen". Naja und denn hat der da mit seinem messer rumgefuchelt hätt ich glaub ich noch 1 Wort gesagt der hätte zugestochen. Auf jeden fall sind wir denn sofort losgerannt und ich denn zur Polizei. Der Typ ist Vorgestraft, Wiederholungstäter, schon über 30 anzeigen, gestern hatte der Alc und Drogen Intus und heute wurde der wieder freigelassen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, da unsere Stadt total klein ist und hab echt Angst das der mir irgendwo auflauert, da er gestern bei der Polizei auch geschrien hat:"Die Schlampen werd ich mit nem Kummiknübel erschlagen, ich krieg euch so wieso noch". Ich hab echt sowas von Angst, das der mich findet...

Was soll ich denn jetzt bloß machen? Der Typ is ja unberechenbar.
GAST stellte diese Frage am 07.12.2006 - 21:34

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:30
ich
spiel den ganzen tag counterstrike. von 6 uhr morgens bis 12 uhr nachts


Autor
Beiträge 42
0
Antwort von dragonsugger | 07.12.2006 - 22:31
irgendwie ist das voll abweichend vom thema ^^ trotzdem schwachsinn dass das die leute sind die auch cs usw. zockn ^^

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:31
wenn der typ wirklich unta drogn stand dann hat der spätestens nächstn früh mitgeschnittn dass er scheiße gebaut hat oda der war so sehr druf dass er nix mehr davon wees. aber ich würd trotzdem de straßenseite wechseln wenn ich den seh aber glaub kaum dass der geile mensch noch was machn würde... naja pass auf dich auf
mfg des r!nD

P.S.: @ larryloverod ich spiel cs auch mit vorliebe un ich glaub nich dass ich n potenzieller amokläufer bin un meine kumpels sins och nich...

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:32
alles potenzielle amokläufer, glaubt rtl, ihr denkt doch net ernsthaft das ich das von mir aus denke ^^ naja finds albern, ausserdem, der amokläufer hat jeden morgen eine scheibe brot gegessen, sind wir alle potenzielle amokläufer weil wir eine scheibe brot morgens essen? brot sollte verboten werden!


Autor
Beiträge 42
0
Antwort von dragonsugger | 07.12.2006 - 22:37
was rtl glaubt is mir egal ^^ ein paar aufs maul können se haben, und dass die damit so wirklich durch kommen wenn sie "killerspiele" verbieten glaub ich auch nich ^^ für was gibts internet & man kann ja auch über proxys ziehn^^

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:39
süchtling und aggressiv wirste auch ^^;-)


Autor
Beiträge 42
0
Antwort von dragonsugger | 07.12.2006 - 22:40
ich & aggressiv? niemals ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .Georg. (ehem. Mitglied) | 07.12.2006 - 22:41
ach die sollen mal härtere waffengesetze rausbringen,immerhin kanns nicht sein das jeder ne wafe in die handbekommen kann nur weil er völljährig ist,ich finde man sollte vorher noch nenn psycho test machen,oder was meint ihr?


Autor
Beiträge 42
0
Antwort von dragonsugger | 07.12.2006 - 22:42
genau ;) nich alles aufs virtuelle schieben, sondern mal `s reale einsehen ^^ man sollte vielleicht mal drauf achten, dass nich jeder spacko ne waffe bekommt ^^ aber wie gesagt, übers internet bekommste am leichtesten waffen ohne dass es jemand merkt, dass is auch ein problem ...

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:43
wenna erstma dein kumpel is ... :D

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:49
erschossen gehören solche leute, warscheinlich HartzIV oderso auchnoch. liegen vater staat auffer tasche und nebenbei paar medels bedrohen.
ich bin auch für psychotest bei waffen, aber dann verkaufen die nicht labilen die waffen an labile, außerdem kann auch die normalste person ma durchdrehen...
versteht mich net falsch, bin selber waffennaar und kriege ein high wenn ich so ne shotgun schieße, aber in den falschen händen wird es halt zur "waffe".
b2t:
gewalt verursacht gegengewalt, demnach bringt es nix in verprügeln zu lassen, weil er dann ers recht sauer wird. sorg dafür dass er inne psychatrie kommt oderso, damit wär allen geholfen glaub ich

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 23:08
Wie kann man bei sowas nur ein "high" bekommen? Müsste doch echt tollere Sachen geben *augenverdreh*

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 23:17
weil ich mir damit einen traum erfüllt hab in den USA und es einfach nur geil war, direkt 3 schuss nacheinander und dann war ich happy.
dich macht irgendwas anderes high, was ich wiederum nicht verstehen kann und so schließt sich der kreis wieder...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

49 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: