Menu schließen

Schlimmes Erlebnis...nun auflauern?

Frage: Schlimmes Erlebnis...nun auflauern?
(73 Antworten)

 
Hey Leute ich brauch echt mal eure Hilfe und das hier ist jetzt echt kein Scherz...

Ich und ein paar Freunde sind gestern Abend gegen 8 zum Markt gegangen um uns mit Freunden zu treffen und ich war gerad am telen, die anderen haben sich unterhalten, naja auf einmal hat da jemand was ausm fenster geschriehen, hab ich aber net verstanden.
Naja und denn hatte ich gerad aufgelegt, da hat der denn rausgeschrien: "Ich komm in 5 min runter". Wir uns nichts bei gedacht aufeinmal kommt der runter und kommt in Schlangenlienien auf uns zu und er denn: "Ja was soll das hier mit schreien und so". Ich so:"Hööööö ich hab telefoniert und die anderen haben sich unterhalten". Er denn so:"Willste mich verarschen oder was pöbel pöbel pöbel". Ich so:"Wieso denn die haben sich hier in Ruhe unterhalten und ich hab telefoniert". Auf einmal holt der Typ mit seiner rechten Hand nen Messer raus Ich sooooo gedacht fuck fuck fuck, naja und ballert mir voll eine mit der Linken und den er:"Na na willst mich verarschen". Naja und denn hat der da mit seinem messer rumgefuchelt hätt ich glaub ich noch 1 Wort gesagt der hätte zugestochen. Auf jeden fall sind wir denn sofort losgerannt und ich denn zur Polizei. Der Typ ist Vorgestraft, Wiederholungstäter, schon über 30 anzeigen, gestern hatte der Alc und Drogen Intus und heute wurde der wieder freigelassen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, da unsere Stadt total klein ist und hab echt Angst das der mir irgendwo auflauert, da er gestern bei der Polizei auch geschrien hat:"Die Schlampen werd ich mit nem Kummiknübel erschlagen, ich krieg euch so wieso noch". Ich hab echt sowas von Angst, das der mich findet...

Was soll ich denn jetzt bloß machen? Der Typ is ja unberechenbar.
GAST stellte diese Frage am 07.12.2006 - 21:34

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:11
nein
über solche leute wie der der dich da abstechen wollt

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:11
Oh Gott ey ihr seit echt geill....

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:13
Ist echt lustig solche Witze ...

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:13
dr. ruth herz war die geilste richterin.die war locker


Autor
Beiträge 42
0
Antwort von dragonsugger | 07.12.2006 - 22:14
beruhig dich halt mal und bleib locker :o

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:15
Hahaha, ne ey is ja auch so normal das einer auch eine mitm
Messer losgeht...Ich wohn net inna Großstadt aber egal...

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:15
"beruhig dich halt mal und bleib locker" genau
kauf dir ne waffenatrappe


Autor
Beiträge 42
0
Antwort von dragonsugger | 07.12.2006 - 22:16
kauf dir ne gescheite softair (www.begadishop.com)und wenn er will kann er kommen xD

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:17
natürlich ist das normal. ich geh auch auf leute mim messer los wenn die net zahlen wollen.

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:19
Jap das sind die die das normal finden und auch mal zu/m/r Messer/Waffe greifen.

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:20
tja. die haben alle keine beweise.
aussage gegen aussage
in dubio pro reo und ich werde freigesprochen


Autor
Beiträge 42
0
Antwort von dragonsugger | 07.12.2006 - 22:20
lenk dich eben ab ^^ wenn du so weiter machst, dann bildest du dir nachher noch sachen ein wenn du raus gehst .. Oo ich glaub nicht dass er was macht ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .Georg. (ehem. Mitglied) | 07.12.2006 - 22:22
am besten sags du mal paar von deinen jungs bescheid die schnappen sich die sau und reden mal stark argumentierent mit ihm,aber erst wenn du wirklcih merkst das der dir auflauern will,sonst weckst du noch schlafende hunde

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:24
hm.. ich trage auch immer n messer bei mir, habs aber noch nie benutzt, noch netmal rausgenommen, habs auch net vor, aber die leute die das machen sind eh alles fanatiker des spiels counterstrike und potenzielle amokläufer...

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:27
Er wohnt über dem Laden deines Vaters?

Schick deinen Vater halt mal hoch, und dann redet er mal
(möglichst sachlich )
ein Wörtchen mit ihm, und gut ist.


Autor
Beiträge 42
0
Antwort von dragonsugger | 07.12.2006 - 22:27
eben nicht ^^ counterstrike ist eben kein killerspiel ... das hat was mit taktik zutun ... ! ich zock cs 1.6, cs source & call of duty 2 ... CoD2 ist um einiges schneller vom spielverlauf, da kannste dir taktik sonst wohin stecken, aber kein counterstrike geht es team gg team mit taktik ^^

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:28
ja bist auch nen potenzieller amokläufer


Autor
Beiträge 42
0
Antwort von dragonsugger | 07.12.2006 - 22:28
nee, eben nicht, ich kann virtuelles und reales voneinander unterscheiden ^^

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:29
ja, potenzieller amokläufer ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .Georg. (ehem. Mitglied) | 07.12.2006 - 22:29
mensch immer das selbe thema,nicht pc games töten menschen,menschen töten menschen und pc games sorgen auch nicht dafür

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

49 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: