Menu schließen

Schlimmes Erlebnis...nun auflauern?

Frage: Schlimmes Erlebnis...nun auflauern?
(73 Antworten)

 
Hey Leute ich brauch echt mal eure Hilfe und das hier ist jetzt echt kein Scherz...

Ich und ein paar Freunde sind gestern Abend gegen 8 zum Markt gegangen um uns mit Freunden zu treffen und ich war gerad am telen, die anderen haben sich unterhalten, naja auf einmal hat da jemand was ausm fenster geschriehen, hab ich aber net verstanden.
Naja und denn hatte ich gerad aufgelegt, da hat der denn rausgeschrien: "Ich komm in 5 min runter". Wir uns nichts bei gedacht aufeinmal kommt der runter und kommt in Schlangenlienien auf uns zu und er denn: "Ja was soll das hier mit schreien und so". Ich so:"Hööööö ich hab telefoniert und die anderen haben sich unterhalten". Er denn so:"Willste mich verarschen oder was pöbel pöbel pöbel". Ich so:"Wieso denn die haben sich hier in Ruhe unterhalten und ich hab telefoniert". Auf einmal holt der Typ mit seiner rechten Hand nen Messer raus Ich sooooo gedacht fuck fuck fuck, naja und ballert mir voll eine mit der Linken und den er:"Na na willst mich verarschen". Naja und denn hat der da mit seinem messer rumgefuchelt hätt ich glaub ich noch 1 Wort gesagt der hätte zugestochen. Auf jeden fall sind wir denn sofort losgerannt und ich denn zur Polizei. Der Typ ist Vorgestraft, Wiederholungstäter, schon über 30 anzeigen, gestern hatte der Alc und Drogen Intus und heute wurde der wieder freigelassen. Ich weiß echt nicht was ich machen soll, da unsere Stadt total klein ist und hab echt Angst das der mir irgendwo auflauert, da er gestern bei der Polizei auch geschrien hat:"Die Schlampen werd ich mit nem Kummiknübel erschlagen, ich krieg euch so wieso noch". Ich hab echt sowas von Angst, das der mich findet...

Was soll ich denn jetzt bloß machen? Der Typ is ja unberechenbar.
GAST stellte diese Frage am 07.12.2006 - 21:34

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 21:55
dat is ne kleine fliege. "30 anzeigen und 1 mal im knast". oder wie?

was heißt das? iuristisch gesehen war er nur einmal schuldig. der kann auch noch so viele anzeigen haben.

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 21:55
ach piss dir net ins hemd, wenn der bekifft und besoffen war weiß der eh nix mehr und 30 anzeigen können auch für diebstahl oder volksverhetzung oder sonst was sein, ich glaube kaum das der jemanden schonmal richtig verletzt hat oder sogar umgebracht...

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 21:56
woher weißt du, was der für anzeigen hat? das darf dir doch keiner sagen

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 21:56
Das was die Bullen bei sowas sagen ist, dass sie nichts machen können...
So lange nichts passiert versteht sich aber dann ist es schon zu spät, die nummer kenn ich auch schon ;-).
Das einzigste wegen was sie dir Polizeischutz geben könnten wäre Stalkin was zum glück mitlerweile Strafbar ist...
Naja außerdem Hilft bei einer zugedröhnten Person kein Pfefferspray, ich würde, da er nen Messer hat und daher auch vorher von nahem rumpöbelt, ein elektroschocker bevorzugen...
Im Grunde würde ich sagen, wenn du die richtigen leute kennst, fragste die einfach, ob die mal was machen können und gibst den mal nen Bier aus ;-)
aber sowas sollte natürlich unter den Hand bleiben...

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 21:57
Nein der hat schon über 30 anzeigen
Kleine Fliege alles klar
Überlegt mal ich bin nen Mädel wie soll ich mich da bitte wehren?
Nein der war schon öfter als 1x im Knast...

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 21:57
Ich würd`s jetzt auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Vagner Love scheint ja eine hust..sehr ausgeprägte Menschenkenntniss zu haben

Naja, aber die Fascholizei wird wohl kaum einen Finger rühren.
Da muss erst was passieren, dass ist leider so.

Ich würde dir auch raten, einfach wegzurennen wenn du ihn siehst.
Er wird dich wohl kaum stundenlang verfolgen.Naja, alles Gute...


Autor
Beiträge 42
0
Antwort von dragonsugger | 07.12.2006 - 21:58
ich würd mit vorurteilen mal bisschen lockerer umgehen ^^ du glaubst ja nicht, dass er dir tagsüber was machen will, wenns jeder sieht? und wenn du abends mit anderen gehst, was will er machen? ^^ und wenn er dir doch was macht, dann kannste ja zu den bullen gehen und ich denk mal dann machen sie auch was ^^

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 21:59
wie gesagt du stellst dich an, bei uns in der stadt passiert das alle 5 minuten das irgendwer bedroht wird oder dumm angemacht und da ist auch naja selten erst was passiert und selbst wenn er dir n ohr abschneidet, hast ja noch eins ^^

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:00
solche fotze* wie den solte man gleich mitn kopf an die wand und abknalln
könnt mich schon wieder voll aufregen über solche leute

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:00
Das hat mir gestern einer vom K11 gezeigt der uns vernommen hat und denn hat der mir seine Akte mit Knastfotos gezeigt und daunter stand das alles...

Und gestern waren auch 8 Leute dabei davon 4 Mädels und 4 Jungs und da hat sich auch keiner getraut

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:00
von so typen gibts tausende in deutschland. die sin harmlos. alkoholiker, das sagt alles. die neigen zur aggresivität.
im übrigen mindert das seine schuldfähigkeit

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:02
wenn 4 typen dabei wahren und keiner hat sich getraut, falsche freunde oder weicheier :D

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:03
da hast du recht @LarryLoverod bei uns is es genau so aber solche leute werden gleich inne mangel genommen
die werden gleich zusamgeschlagen bei uns bis sie aufn boden liegen

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:04
vom k11....das war sicher der komissar naseband...lol lassen wir das...


in zukunft soll alkohol- und drogeneinfluss aber nicht mehr die schuldfähigkeit mindern

und liebe jule...dir bleibt nichts anderes übrig als dem aus dem weg zu gehn...
immer diese dorfkinder ^^


Autor
Beiträge 42
0
Antwort von dragonsugger | 07.12.2006 - 22:05
loel ^^ aber da erinner ich mich... is garnich solange her, da wurde inner innenstadt von karlsruhe ein 17 jähriges mädel abgestochen ^^

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:06
lycketysplit16
über wenn regst du dich auf? über mich?

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:08
lol ey ne das wird mir hier echt zu albern, augen auf und ab durchs leben ich lass mir doch von so pennern mein leben net zerstören ;-)

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:09
"in zukunft soll alkohol- und drogeneinfluss aber nicht mehr die schuldfähigkeit mindern"
das wird trotzdem noch auf den richter ankommen.

 
Antwort von GAST | 07.12.2006 - 22:09
bei richter alexander hold wirds weiterhin zählen xD


Autor
Beiträge 42
0
Antwort von dragonsugger | 07.12.2006 - 22:11
bei barbara salesch auch xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

49 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: