Menu schließen

Neonazis --> innen hohl?

Frage: Neonazis --> innen hohl?
(50 Antworten)

 
moinsen also der andré hat mal n problem...also ich hatte am samstag eine nonverbale auseinandersetzung mit zwei neoazis so bin mit nem blauen auge und ner aufgeplatzenlippe davon gekommen das problem ist nur der eine von denenhat früher mal in meinem haus gewohnt (bin ja weg gezogen)so und der hat von damals noch meine handynummer weil wir damals (als er noch kein fascho
war) uns relativ gut verstanden haben so jetzt hat der typ mich angerufen und mir gedroht mit nem trupp zu kommen und ich soll jetzt schon mal n testament schreiben...

wie würdet ihr darüber denken? ich mein son pack is schon son bisschen ernst zu nehmen oder? vorallem, da meine schule genau in dem nazikietz von berlin liegt...brauch mal wirklich son bisschen hilfe thx
GAST stellte diese Frage am 04.12.2006 - 21:03


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .Georg. (ehem. Mitglied) | 04.12.2006 - 21:47
nimm
die harten,ein ordentlicher tritt gegensschienbein und die kaufen dir nicht mehr hinterher aber das selbe ilt für dich eintritt und du läufst nicht mehr weg,naja gut ich mach ma schluss,halt mich auf dem laufendem,würd mich echt intriessieren was abgegangen ist,also cya

 
Antwort von GAST | 04.12.2006 - 21:51
naja also an deiner stelle wenn die vor dir stehen würde ich einfach mir den am stärksten aussehenden schnappen und drauf einschlagen die meisten verpissen sich dann wenn die merken das du auch ernst machst

 
Antwort von GAST | 04.12.2006 - 21:51
k georg...mal gucken hoff da geht nix mehr ab...hab erstmal genug...werd mich auch vom acker machen...danke euch vielmals für eure tipps..werd mich morgen mal umschauen obs was gibt...hoffe das wars erstmal...will mal endlich wieder durchschlafen...oder überhaupt mal schlafen....mensch hab ich ein schliss


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .Georg. (ehem. Mitglied) | 04.12.2006 - 21:53
darfs du den wichser aber ne zeigen,hab ich auch nie auch als 15 da standen ich hab übel was abbekommen aber ich bin immer wieder afgestanden und hab mir einen geschnappt zum schluss kamen meine leuts und haben die übekl klar gemacht und das war`s dann,also lass dich nicht anmachen

 
Antwort von GAST | 04.12.2006 - 21:57
lass dir nichts gefallen und pack sie dir!

schlag als erster zu und warte nicht das die anfangen!

 
Antwort von GAST | 04.12.2006 - 21:58
ich werd schon nich wegrennen...aber die punpe wird gehörig schneller gehen als sonst...aber notfalls hab ich ja noch meine beiden die können aufjeden fall jeder min. 3 un haun^^ da bin ich mit zweien n kliner bubie

 
Antwort von GAST | 05.12.2006 - 21:24
wie schauts aus?
ich mahc mir sorgen

 
Antwort von GAST | 05.12.2006 - 21:32
oh mein gott ich auchhhhhhh


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ekrem (ehem. Mitglied) | 05.12.2006 - 21:40
@ spikeNo2 :)
die beste lösung SAG DEN BULLEN BESCHEID
dein freund nd helfer in jeder situation die werden dann zwar weiter drohen aber mehr wird da auch nicht kommen

P.S.: auf die breite deiner freunde kommt es nicht an sondern auf den mut aber das iist nur neben sache

 
Antwort von GAST | 05.12.2006 - 21:45
Hmm würd mich grad auch voll interessieren! Was gehtn jetzt ab bei dir? Gibbet was neues?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: