Menu schließen

Streit mit freundin -.-

Frage: Streit mit freundin -.-
(10 Antworten)

 
Na ihrs!

Also ich habe folgendes Problem.Ich habe vor ungefähr 2wochen meinen geb.
gefeiert und eine Freundin von mir war auch da.Aber sie kam 2stunden zu spät...da war ich schon mal sauer.Und später am abend sind denn alle hoch in mein zimmer gegangen,aber sie hatte keinen bock hoch zu gehen und saß denn alleine unten.Denn bin ich runtergagangen und denn hat sie mich voll an gemacht das wir alle voll scheiße sind das wir einfach hoch gehen.ja und denn ist sie nachher einfach gegangen und hat voll pissig tschüss gesagt.ja jetzt hat sie sich schon fast 2wochen nicht mehr gemeldet.

hä versteht ihr das? ich mein ich habe doch nichts falsch gemacht oder?sie hätte ja auch hoch kommen können .Soll ich mich melden,oder muss sie sich melden?

Danke schon mal:)
GAST stellte diese Frage am 23.11.2006 - 16:34

 
Antwort von GAST | 23.11.2006 - 16:38
Ich finde es hört sich so an also ob sie davor schon wegen irgendetwas sauer war.

Ich denke du solltest sie einfach mal anrufen und fragen was an dem abend mit ihr los war und das du ziemlich gekrängt von ihrem verhalten bist.

Der Klügere gibt nach ;)
viel glück

 
Antwort von GAST | 23.11.2006 - 16:39
Hat keiner ne idee?:(

 
Antwort von GAST | 23.11.2006 - 16:39
ach nehm das net so persönlich warscheinlich hatte sie nur nen schlechten tag! Stress mit ihrer family/ihrem freund!und kam sich von euch einfach nen bisschen allein gelassen vor!jeder hat ma son tag!ruf sie einfachmal an und frag sie,was mit ihr los war und ob sie irgendwelche probs hat!

 
Antwort von GAST | 23.11.2006 - 16:40
mmh ne verstehen kann ich das auch nicht...
hat sie denn gesagt warum sie zu spät gekommen ist?
mmh ich würde sagen sie müsste sich melden...ist sie immer so komisch?

 
Antwort von GAST | 23.11.2006 - 16:42
sie ist schon ein ziemlicher dickkopf,aber ich mein meine es war mein geb. und da finde ich kann sie sich ja wohl mal etwas zusammen reißen.

 
Antwort von GAST | 23.11.2006 - 16:42
rede mit ihr! so einfach. es nützt nichts, wenn jeder jetzt nicht nachgeben will. ihr seid doch freunde und wollt doch bestimmt nicht eure freundschaft an so etwas kaputt gehen lassen, oder? das ist es nicht wert!
geh auf sie zu und versuch, mit ihr zu reden, frag, was los ist und versuch, auch ihren standpunkt zu verstehen. sie sollte sich aber auch eingestehen, dass sie vielleicht überreagiert hat..
naja, viel glück und ich hoffe, das ganze renkt sich wieder ein

 
Antwort von GAST | 23.11.2006 - 16:42
ja sie meinte sie hatte noch soooooo viel zu tun -.- jaja wers glaubt...

 
Antwort von GAST | 23.11.2006 - 16:43
hmm ich werde es mir nochmal durch den kopf gehen lassen:) danke für eure tipps

 
Antwort von GAST | 26.11.2006 - 23:12
Alao als erstes die Antwort auf die Frage:Soll ich mich melden,oder muss sie sich melden?
Das hört mann immer wieder und ich finde wenn mann gut bereundet ist sollte mann sich diese frage nicht stellen ! das heisst nicht das du ihr hinterher telen sollst aber auch nicht 2 wochen warten bis sie dich anruft !

Also so wie du das erzählst hört es sich an als ob ihr schon vorher etwas streit hattet..vllt hast du ja etwas getan was ihr nicht gefällt und du weisst es noch nicht mal?Ich kann mir gut vorstellen das du an dem abend auch etwas anders zu ihr warst weil sie ja zu spät kam und du deswegen sauer warst!? ...Also ruf sie doch einfach an wenn sie dir wichtig ist und schlag vor das ihr euch trefft und nochmal über alles redet!

Hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen! bye bye

 
Antwort von GAST | 26.11.2006 - 23:16
Mal Ernsthaft..

Wieso bistn du Sauer wenn die zu Spät kommt?
Auf ne Party?
Da geht man hin wenn man ready ist und nicht weil man Pünktlich anfangen will? Versteh ich nich...


Und wenn sie meint das sie deswgen sauer sein muss weil ihr alle hoch gegangen seit dann soll se das doch sein? Is doch totaler blösinn...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: