Menu schließen

Eröterung[Schuluniform]

Frage: Eröterung[Schuluniform]
(22 Antworten)

 
Muss in Deutsch ne Erörterung schreiben...brauch dazu n paar Argus GEGEN eine KLeiderordnung!Was meint ihr....?...was spricht GEGEN eine Schuluniform?
GAST stellte diese Frage am 16.11.2006 - 21:28

 
Antwort von GAST | 17.11.2006 - 15:30
naja
wenn die schuluniform zb aus rock und bluse besteht fühlen sich vielleicht manche etwas dickere leute zb nicht wohl... weil man die beine sieht oder ähnliches...

 
Antwort von GAST | 17.11.2006 - 15:39
Musste sone Erörterung aml in nem Einstellungstest und in der 9. Klasse schreiben.

Es wurde ja schon ne ganze Menge genannt. Ich hatte damals noch mit reingebracht, das sowas wie in dem Buch "Die Welle" passieren könnte. Dort war ja auch ein extremer Zusammenhalt (zwar unter anderen Umständen, aber im Prinzip gleich) und es eskalierte. Also ich meine, sone Verinheitlichung kann sehr nach hinten los gehen. Es kann sehr zu "Schulkämpfen" kommen, da die Schüler sich zu sehr mit ihrer Schule identifizieren ... Die Akzeptanz gegenüber anderen Schulen könnte sehr abnehmen ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: