Menu schließen

nach der beziehung gleich ne freundschaft?

Frage: nach der beziehung gleich ne freundschaft?
(46 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
he leute

also wie seht ihr das denn....muss man nach ner bezihung denn sofort ne freundschaft mit dem kerle oder dem mädel haben? also is man danach denn sofort gleich befreundet? sofort nachdem er oder sie schluss gemacht hat?
naja interessiert mich ma wie ihr das seht!


Frage von *jojo* (ehem. Mitglied) | am 26.10.2006 - 15:25

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 23:00
bei
mir un dmeinen freudn hat es geklappt ok es war au mehr beziehungspause ham uns trotzdem jedes we gesehen und so naja und nu sind wir wiede rzusammen ^^

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 23:02
ich würd sagen, dass ihr euch beide noch liebt. aber es gibt anscheinend in dieser beziehung grundlegende probleme, sodass diese keinen sinn mehr macht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *jojo* (ehem. Mitglied) | 26.10.2006 - 23:05
würde er mich noch ansatzweise lieben hätte er nich schluss gemacht! so sehe ich das....
aussadem tut sowas so verdammt weh!

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 23:06
du denkst da falsch.. mein freund hatte auch schlus sgemacht einfach weil er sich in dem moment weil wohl einige sbei uns schief lief net sihcer war in seinen gefühlen.. ich hab ihm zeit gegeben wie gesagt ham wir uns tortzdem "freundschaftlich" jedes we gesehen auch mit einander geredet und auch über probleme und so geredet.. und nu ham wirs au wiede rgeschafft und e rliebt mich genauso wie ich ihn liebe!

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 23:09
vielleicht hat er auch einfach nur probleme zu dir zu stehen. kann manchmal verdammt schwer sein.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *jojo* (ehem. Mitglied) | 26.10.2006 - 23:12
wenn er nich zu mir steht kann er auch dahin gehen wo der pfeffer wächst! also wirklich wenn ich ihm peinlich bin/war/wäre dann prost mahlzeit

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

1316 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Freundschaftsgedicht
    kann mir jemand dieses Gedicht verbessern: Freundschaft kauft man nicht , Freundschaft vedient man sich , Freundschaft ist ..
  • Kommunikationsanalyse Tipps/Hilfe
    Wer kann mir das erklären: Um welche Art der Beziehung handelt es sich (komplentär/symmetrisch)? Was heißt das? Wenn die..
  • Freundschaft
    Was ist Freundschaft? Was macht sie aus ? Vorteile und Nachteile? Dankee im voraus :D
  • Freundschaft
    aktueller Bezug in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik zur Freundschaft?
  • freundschaft
    kennt ihr paar sprüche die erklären wie wichtig freundschaft ist ?
  • freundschaft -> liebe
    wenn ich schon ziemlich lange und gut mit jemandem befreundet bin woran merke ich dann das ich mehr für ihn empfinde als nur ..
  • mehr ...