Menu schließen

nach der beziehung gleich ne freundschaft?

Frage: nach der beziehung gleich ne freundschaft?
(46 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
he leute

also wie seht ihr das denn....muss man nach ner bezihung denn sofort ne freundschaft mit dem kerle oder dem mädel haben? also is man danach denn sofort gleich befreundet? sofort nachdem er oder sie schluss gemacht hat?
naja interessiert mich ma wie ihr das seht!


Frage von *jojo* (ehem. Mitglied) | am 26.10.2006 - 15:25

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 16:04
direkt nach ner beziehung ist es unmöglich ne freundschaft aufzubaun,
da brauch man ers ma zeit um das sozusagen zu verdauen aba danach geht das sehr gut, n super guter freund von mir is auch mein ex freund, versteh mich mit ihnen bis jetzt super okay bis auf einen, zu dem hab ich gar keinen kontakt mehr

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 16:06
man kann nicht mit sein ex ne freundschaft aufbauen


lügeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 16:09
also es geht auf jeden fall hab auch mit meinen exen ne gute freundschaft

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 16:12
nein
das geht netttttttt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *jojo* (ehem. Mitglied) | 26.10.2006 - 16:25
naja is ja auch i.wie ansichtssachen aba i.wie finde ich das schei.ße schwer mit dem ex befreundet zusein


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *jojo* (ehem. Mitglied) | 26.10.2006 - 17:57
ich finde es auch i.wie komisch aufeinma so anders mit dem ex umzugehen ihr nich?

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 18:01
ja sehr komisch
deswegen kein kontakt mehr haben

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 18:05
also bei mir und meinem (ex)freund hat es geklappt, allerdings hatten wir beide vor, schluß zu machen, aber seitdem verstehen wir uns wieder prima und haben richtig guten kontakt.

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 18:06
ausnahmen bestätigen die regel

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 18:08
Respekt an die,die mit der Freundschaft danach klarkommen,ohne iwie die ganze Zeit die alten Bilder vor Augen zu haben...

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 18:10
@sanem du kannst nich grundsätzlich sagen "Das geht nicht" nur weil du damit nicht umgehen kannst ;)

Es bekommen immer mehr Leute hin. Und in meinem Umfeld bin ich ne Ausnahme, weil ich zu keinem meiner Ex-Freunde Kontakt haben. Ansonsten kenne ich mittlerweile so viele Freundschaften wo voran eine Beziehung war ....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BAMBOOCHA (ehem. Mitglied) | 26.10.2006 - 18:11
nein ! das "muss" man nicht , nach ner beziehung ne freundschaft haben !
das geht auch gar nicht ;) wäre unlogisch *find

muss ja ein grund haben warum man nimmer mit dem menschen den man "angeblich liebt" net mehr zusammen sein will / kann und dem net mehr vertrauen will / kann ;) wie soll daraus denn ne freundschaft entstehn ? löl

meine meinung ;)
hf

^^

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 18:11
kommt drauf an wie man sich getrennt hat

klar wenn er mich betrügt soll ich noch frendschaft halten
gehts noch
huhu

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 18:13
mhh es gehts chon hatte des mit einem meiner ex freunde oki eine woche keinen kontakt aba oki danach waren wir super befreundet oki jetzt nimmer da wir uns ziemlich gezofft hatten aba was solls....bei meinen anderen gings bei einem ganz lange keinen kontakt und danna wieder super und der letzte gar nüx mehr


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *jojo* (ehem. Mitglied) | 26.10.2006 - 18:41
mhhh tja ich sehe das es da eindeutig gespaltene meinungen drüber gibt

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 22:20
hi,also das allse is wegen mir!ich hab schluß gemacht und will gleich wieder ne freundschaft!sorry süße aber was soll ich machen wenn ich im moment selber an mir zweifel!soll ich dann sagen!ja klar ich tu so als wenn nits wäre?das is schlecht für beide!aber bitte ich muss mir ma klar über meine gefühle werden!und das geht nit so schnell!bitte tuh nit so als würdeste mich nit kennen!weil das ganz tief in meinem herzen weh tut!ich bin nit so kalt wie du denkst!aber bitte lass mir kurz zeit zuüberlegen!dann reden wir noch ma!bitte!ich kann das so wie heute nit ab!wenn wir uns noch nit ma angucken!bitte!naja machs gut und les ihn dir genau durch!dann ruf mich ma an!bis dann dein lauritz!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *jojo* (ehem. Mitglied) | 26.10.2006 - 22:51
@ lauri 31....sag ma du kannst nihc immer schluss machen und dann wieder sagen ja bla ich muss mir über meine gefühle kla werden
hassu ma nachgedacht das mir das so verdammt wehtut?

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 22:56
@Lauri31 : mach ENDGÜLTIG schluss un such dir ne annere

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 22:58
jaja ich weiß!aber du bist doch eh wieder sauer!auch wenn ich nen text schreibe!du hast heute wirklich überreagiert!nicht 1x angeguckt!aber nein du hast recht!dann musste aber auch damit leben!is so

 
Antwort von GAST | 26.10.2006 - 22:59
du kannst net 1000 mal zu einer frau zurückgekrochen kommen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

1316 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Freundschaftsgedicht
    kann mir jemand dieses Gedicht verbessern: Freundschaft kauft man nicht , Freundschaft vedient man sich , Freundschaft ist ..
  • Kommunikationsanalyse Tipps/Hilfe
    Wer kann mir das erklären: Um welche Art der Beziehung handelt es sich (komplentär/symmetrisch)? Was heißt das? Wenn die..
  • Freundschaft
    Was ist Freundschaft? Was macht sie aus ? Vorteile und Nachteile? Dankee im voraus :D
  • Freundschaft
    aktueller Bezug in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik zur Freundschaft?
  • freundschaft
    kennt ihr paar sprüche die erklären wie wichtig freundschaft ist ?
  • freundschaft -> liebe
    wenn ich schon ziemlich lange und gut mit jemandem befreundet bin woran merke ich dann das ich mehr für ihn empfinde als nur ..
  • mehr ...