Menu schließen

Zahl 11 eine Verchwörungszahl? ->

Frage: Zahl 11 eine Verchwörungszahl? ->
(19 Antworten)

 
1.) Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, das zuerst in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf wingdings(1)

2.) New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein.
Aber es wird noch
besser:

1. New York ist der 11. Staat der USA.

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere. 6+5=11.

5. Diese Tragödie fand am 11. September statt. Oder, wie es heute genannt
wird, 9/11. 9+1+1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
2+5+4=11

8. Der 11. September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
3+1+1+2+4=11

10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11
GAST stellte diese Frage am 15.09.2006 - 11:48

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 11:53
naja,
so zufälle gibt es halt, kann man nichts machen^^

aber schon krass


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 15.09.2006 - 11:53
die 11 ist DIE verschwörungszahl schlechthin!

ich war der 11te viewer deines threads.. O.o

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 12:09
die verschwörung geht weiter... die flugnummer des ersten flugzeugs dass auf die zwillingstürme flog war: Q33
wenn man im word die Flugnummer Q33 und danach noch das new york kürzel eingibt

also Q33 NY größe ändern und die schriftart wingdings... seht was passiert....

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 12:19
das steht doch da oben

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 12:21
aja toll... XD wie genau ich mir das auch immer durchlese... sorry

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 12:21
aja toll... XD wie genau ich mir das auch immer durchlese... sorry wollte auch mal cool sein!

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 12:24
So mal zu eurer Verschwörungstheorie mit der FLugnummer

Hab echt ein an der Waffel


http://www.wtc-trauer.de/mirror/Spiegel_VerirrteVerwirrteVerbrecher1.htm

Das des ganze was passiert nicht sauber war ist mir klar aber das sind dann so dumme Idioten Bild Verschwörungsideen

Siehe hier

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.swf

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 12:26
Die Flugzeuge waren von American Airline und United Airline, also AA und UA ...bestimmt nicht Q.

mit Zufällen hat das nix zu tun..man kann sich die Sachen so zusammenwürfeln, dass man immer auf ein "richtiges" Ergebnis kommt.

achso, dies ist ein Hausaufgabenforum es geht hier um Hausaufgabe...Das Wort Hausaufgabe hat 11 Buchstaben

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 12:28
wouhh... FU CK.... hoffentlich haben wir hier keine taliban eingeschleußt bekommen....

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 12:29
Was für ein Dreck !

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 12:33
wie oft denn noch -.- wie wärs wenn ihr das als sticky macht, damits echt jeder sieht - lol

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 13:13
man kanns auch übertreiben.. man könnte ja auch bei 92 9-2 rechnen.. oder man könnte die ganze geschichte auf 2 machen 11 1+1 = 2... *kopfschüttel*

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 13:30
um mal auf die sache mit dem Worddok und den buchstaben Q33 NY zurückzukommen! Ich hab des mal gemacht und eins hat mich irritiert! Der buchstabe y wird zu einem stern! und szwar einem judenstern! Sinnvoller wäre es doch gewesen wenn aus dem Y ein halbmond würde oder? weil den halbmon könnte man noch halbwegs mit al qaida verbinden! einen judenstern aber nicht! Also alles nur dummes zeugs!


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 15.09.2006 - 13:42
generell ist das mal alles ganz doof weil selbst der letzte trottel darauf kommen sollte, dass die ganzen zahlen nur ersponnen sind. vielleicht lassen sich aus den ganzen müll noch mehr 11en reinfriemeln.

und q33 ny .... wers glaubt, hat kA
flugnummer war aa (stehend für american airlines) 93 (stehend für flug 93^^)--> aa93!

DIE MONDLANDUNG WAR EIN FAKE! DIE SIND IN WIRKLICHKEIT AUF DEN MARS GELANDET! -.-

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 13:43
was will uns der threadersteller damit sagen? sollen wir jetzt immer angst vor der zahl elf haben?

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 13:52
nee glaubsch net ali! sie will damit sagen das sie zu oft den film fahrenheit 9/11 von michael moore gesehen hat! und nun völlig abdreht!

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 14:13
ihr könnt euch auch mal das video "loose change" ansehen. gibts zum runterladen bei video.google.de
das klärt vielleicht einige hier noch mal auf, die immer noch glauben, dass bush und co. nix mit den anschlägen zu tun haben..
is leider nur in englisch, aber ihr seid ja nicht blöd!
denkt dann mal drüber nach.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 15.09.2006 - 14:15
das video is iegendwie cool^^
also loose change @ nygel
kennst noch mehr von soclehn videos?
achja loose change hat aber deutsche untertitel! ;-)

 
Antwort von GAST | 15.09.2006 - 14:29
@ ammy
nee sorry, so versiert auf das thema bin ich auch nicht. aber finds trotzdem interessant. hab aber schon viele verschwörungstheorien gehört. und bei loose change gibts ja einige davon.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

466 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: