Menu schließen

Vergleichsarbeit Mathe -Saarland-

Frage: Vergleichsarbeit Mathe -Saarland-
(15 Antworten)

 
Hi

Hi an alle ^^Saarländer^^
Wer von euch schreibt morgen auch eine Vergleichsarbeit in Mathe und hat lust in ICQ oder MSN en bisschen zu üben ^^
oder wer hat einfach lust mit mir Mathe zu lernen!
GAST stellte diese Frage am 14.09.2006 - 14:10

 
Antwort von GAST | 14.09.2006 - 14:39
was
kommt denn alles dran wenn ich fragen darf

 
Antwort von GAST | 14.09.2006 - 14:41
ich hätte lust auf Mathe aber besitze leider kein MSN oder ICQ

 
Antwort von GAST | 14.09.2006 - 14:44
-Ziffernschreiben = Schwreibweise

-3/4 75 % 3,4 9/12

-Prozentrechnung

- Grundrechenarten

-Zuordnungen: proportional / anipro.

-kg = g

m = cm

-Gemeter: U, A

-Quader: V Netz 1 dm3= 1 l

-Zahlen ordnen 7,4 # -7 4/5 # 7,6

-Genau in der Mitte: -6/+3; -3,8

-Winkel; Symentrieachsen

- Funktionale zusammen hänge

unsere Lehrer wissen auch nicht genau was kommt...

 
Antwort von GAST | 14.09.2006 - 14:45
ich selbst schreib zum glück morgen keine vergleichsarbeiten... ich mach nen ausflug nach saarbrücken :D aber mein bruder muss die auch schreiben.. kann den ja mal fragen ob er lust hat

 
Antwort von GAST | 14.09.2006 - 14:45
@Astalavista*Baby


cool, hmm gibts vielleicht eine andere Möglichkeit ?

 
Antwort von GAST | 14.09.2006 - 14:45
also hier bei uns in Bayern haben den Test heute geschieben und das war ziemlich leicht!

 
Antwort von GAST | 14.09.2006 - 14:46
@ Julsche

okay mach mal :)

 
Antwort von GAST | 14.09.2006 - 14:47
meinst du wir schreiben den gleichen test ?

 
Antwort von GAST | 14.09.2006 - 14:47
also sorrsy aber ich habe nur X-Fire ufff my Rechner drauf wenn du einen besitzt können wir dann von dort aus üben!

 
Antwort von GAST | 14.09.2006 - 14:48
hmm ich besitze kein x-Fire

aber ich kann es mir runterladen will unbedingt gut vorbereitet sein!

 
Antwort von GAST | 14.09.2006 - 14:48
sick mir ma deine icq-nummer.. dann geb ich se ihm und dann soll er schaun ob er zeit zu findet

 
Antwort von GAST | 14.09.2006 - 14:49
gut ok bin dann bereit!

ich habe nicht mehr viel Zeit kann dir leider dann max. 40 min helfen !

 
Antwort von GAST | 14.09.2006 - 14:50
192-459-381 < hier

 
Antwort von GAST | 14.09.2006 - 14:52
muss mich nur noch reg. in X-fire

 
Antwort von GAST | 14.09.2006 - 14:56
so ich heisse daanbronx adde me

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Terme und Gleichungen
    Hallo, ich schriebe bald eine Mathe-Vergleichsarbeit und wollte mal die Formeln oder die Rechenwege zum ausmultipliziern und ..
  • polynomringe
    http://www.ml.uni-saarland.de/MfI2-SS11/MfI2-04haus.pdf aufgabe 1 a und b
  • Mathematik Hilfe gesucht
    Hallo Leute, Ich schreibe demnächst eine Vergleichsarbeit in Mathe. Ich möchte dafür lernen brauche jemanden der mir ..
  • Quadratische Funktionen
    Jo Leute hab ein Problem und zwar kommt mein Nachhilfe-Lehrer morgen und ich hab noch ein paar Aufgaben zu lösen, weil wir bald ..
  • mehr ...