Menu schließen

Ne komplizierte Sache;)

Frage: Ne komplizierte Sache;)
(51 Antworten)

 
Also ich wollt euch mal von meiner Lage erzählen und würde doch gerne mal wissen, was ihr so zu der Sache sagt... Fänd ich ja ma voll nett von euch, wenn vllt. auch ein paar Ratschläge dabei sind;)

Aaaalso...ich hab so nen guten freund, der is schon seit fast 2 jahren mit seiner freundin zusammen, aber keiner weiß wirklich warum, weil die den total scheiße behandelt und er eigentlich viel zu gut für sie is... sogar sein bester freund kann die nich leiden, weil die auch nie zeit für ihn hat... jetzt is sie für ein halbes jahr in südafrika (am flughafen, als er gesagt hat, dass er es schade findet, dass sie jetzt geht, hat sie ihn angemeckert un so sachen gesagt wie: du wusstest das doch schon vorher, jetzt stell dich mal nicht so an hier)... auf jeden fall kam letzte woche ne freundin von uns beiden an un meinte, dass er etwas zwiegespalten ist, weil er seine freundin nicht vermisst (die übrigens ironischerweise auch isi heißt) und in letzter zeit mehr an mich denkt und auch gefühle für mich hat, aber er weiß halt nich, ob er jetzt seine beziehung dafür aufs spiel setzen soll... dann hab ich gesagt, dass er das nich machen soll, dass ich da nichts kaputt machen will un dass ich ihn bisher eigentlich immer nur als guten freund gesehen hab... das war auch so an dem abend... er hatte dann aber auch angst, dass ich mich ihm gegenüber jetzt anders verhalte, aber das hab ich nich gemacht, is ja auch doof... jedenfalls waren wir am samstag alle in ner disco un dann haben wir beide voll lang zusammen getanzt un dann musste er aber auch gehen un später meinte er zu seinem besten freund, dass er, wenn er ne viertelstunde länger geblieben wär, für nichts mehr hätte garantieren können... un die fänden das alle total toll, wenn daraus was werden könnte un er halt mit seiner freundin schluss machen würde... aber ich weiß nich, irgendwie fühl ich mich ja schon angezogen von dem, der is soooo lieb un eigentlich voll perfekt, aber ich denk ma, dass da bei ihm wieder gefühle hochkommen könnten, wenn seine freundin wieder kommt... un das wär ja nich so toll, wenn aus uns denn dann was geworden wär so in nächster zeit... ach das is einfach total komisch irgendwie alles :(
mh, naa jaa, ich lass das jetzt mal so hier stehen un freu mich auf eure antworten:)
liebe grüße, die Isi=)
GAST stellte diese Frage am 04.09.2006 - 16:52

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 16:14
@ s-tar :Ahhh, danke! Verstehe jetzt.
Hatte sie aber nicht in ihre Frage geschrieben oder hatte ich das überlesen?

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 16:14
ähm, ich meine natürlich "ER" ist nicht mehr mit seiner freundin zusammen

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 16:15
seite 3 oder so...

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 16:15
solidarität, dr. evil, solidarität...^^... schon wegen minimi...=)

also ich muss sagen, von sonem jetz verwirrten kerl... der hin und her springt, würd ich eh meine finger lassen.... vielleicht isser ja noch so confused durch die trennung.... denn komisch, dass er gleich wieder was andres anfängt... so ganz ohne pause.... ohne verarbeitungszeit... (betreffsder geschehnisse)...!

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 16:17
Ja, die Liebe zu Minimi scheint uns zu verbinden

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 16:19
was wäre ein wahnsinniger dr.evil ohne minimi..... ^^?

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 16:22
öhm, is ja schön dass ihr euch gut versteht aber vielleicht doch lieber per pn damit der thread hier nicht verspammt wird

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 16:29
Es lebe Minimi

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 16:34
kan mich dem nur anschließen....^^

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 17:40
jaa, ich muss ja zugeben, meine texte sind nich gerade die kürzsesten... tut mir leid, da fällt es bestimmt schwer, die komplett durchzulesen...
Zudem ist das ja auch nich gerade ne Sache, die einfach zu verstehen, aber is cool, dass sich doch welche die Mühe machen, das ganz zu lesen=)
Ganz lieben Gruß, an alle:)

 
Antwort von GAST | 28.09.2006 - 17:47
nimm nicht ihn nimm mich :D:D^^
aber als 2. option solltest du vll ihn in betracht ziehn xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

300 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • s21
    kennt jemand ne seite wo alle wichtigen information und um was übverhaupt bei stuttgatr 21 geht weil ich bisjetzt nur so ..
  • Hypotaxen im Englischen
    Hi, kann mir jemand sagen, wie man Komplizierte Sätze im Englischen schreibt? also Hypotaxen
  • Die Sache mit Christoph
    Hat jemand das Buch "Die Sache mit Christoph" von Irina Korschunow gelesen? Falls ja, ich schreibe morgen eine Klausur und bin ..
  • Lineare Gleichungssysteme
    Also die Aufgabe ist : Bestimme die Lösung des folgenden linearen Gleichungssystems zeichnerisch oder rechnerisch. 1 y=x-2 2 y..
  • Etwas wollen, was man NIE haben kann
    Ich will etwas aber ich werdes !NIE! bekommen. Ich bin unkonzentriet,weil ich nur an diese Bestimmt sache denken.Ich bin am ..
  • friede von frankfurt
    Hallo ich hoffe ihr antwortet auf meine frage Ich hab eine geschichts referat über Friede von frankfurt ich hab es auf allen ..
  • mehr ...