Menu schließen

Ne komplizierte Sache



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ne komplizierte Sache:

5 Forumsbeiträge zum Thema Ne komplizierte Sache:

Ich soll die Beiden unterschieden, hat jemand vielleicht noch ein paar Sachen? Volkslieder: -einfache Melodie -Begleitung nicht unbedingt erforderlich -jede Strophe mit gleicher Melodie -kaum dynamische Unterschiede -Liedvortrag von Einzelnem bzw. Chor möglich -kein Tonartwechsel im Lied -meinst Anoym Kunstlieder -komplizierte ..
Also ich wollt euch mal von meiner Lage erzählen und würde doch gerne mal wissen, was ihr so zu der Sache sagt... Fänd ich ja ma voll nett von euch, wenn vllt. auch ein paar Ratschläge dabei sind;) Aaaalso...ich hab so nen guten freund, der is schon seit fast 2 jahren mit seiner freundin zusammen, aber keiner weiß wirklich warum, weil die den tota..
also is ne bissl komplizierte story aba ich hoff ihr könnt mir helfen! ich bin jetz 4 monate mit meinem freund zusammen!vor nem jahr waren wir schon ma zusammen und da is er mir mit nem mädel fremdgegangen! dieses mädel is inzwischen aba sowas wie meine beste freundin geworden!wir ham die alten sachen geklärt unso..naja un mei freund un sie können ..
Ja LeutzZz, mein bester Kollege hat voll Liebeskummer. Ist ein bisschen ne komplizierte Sache, weil sie ihm einen Brief schrieb, indem stand, dass sie sich so gewünscht hätte, dass ihre Gefühle mehr werden blabla und nun wollte er mit ihr reden, sie nimmt aber weder das Handy ab, noch das Festnetz, und macht ihm die Haustür nicht auf. Wollte ..
Hi zusammen, liebe Leute, ich benötige unbedingt eure Hilfe in Sachen Techno produzieren. Zwei Freunde von mir und ich bilden uns neuerdings ein, wir müssten unsere eigenen Techno- Beats zu produzieren. Dazu fehlt uns leider aber allen dreien komplett das know- how und deshalb würde ich euch bitten, mir alles über das Produzieren von elektonische..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ne komplizierte Sache zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!