Menu schließen

Beziehung mit gutem Freund

Frage: Beziehung mit gutem Freund
(34 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
huhu,
oh mann ich bin grad voll feddich :`(
Ehm, also,ich hatte es mir für heute vorgenommen, einem seeeehr gutem kumpel `meine liebe zu gestehen` oO aber so weit kam es gar nich erst...
Er hat mir nämlich von seinen gefühlen erzählt...blabla
Aber er dann:aber denkst du denn, das ne beziehung wirklichc ne zukunft hätte?
eine die auf lange sicht "mehr bringt" als ne gute freundschaft?

Weil wir sind echt verdammt gute Freunde, so nen kumpel habe ich noch nie kennen lernen dürfen... wir wollen uns morgen treffen und darüber reden...

Habt ihr erfahrungen mit kumpel...n gemacht, die zu festen freunden wurden ? Wie hat sich das entwickelt?

sorry, aber ich weiß grad irgendwie nich weiter...

Lg
Frage von MizZunDaZstooD (ehem. Mitglied) | am 28.08.2006 - 00:58

 
Antwort von GAST | 28.08.2006 - 01:42
mönsch mizzi...
also erst mal musst du dir klar werden was du willst! und wenn ihr dann miteinander redet,
was sowieso das beste ist, dann findet ihr nen weg! da bin ich mir sicher *daumen drückz* :-) guten appetit und gute nacht =)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MizZunDaZstooD (ehem. Mitglied) | 28.08.2006 - 01:59
danke, bist echt lieb :)
__
Aber ich hab grad irgendwie erfahren, dass er das alles doch nich will, weil er halt schon 2 gute freundinnen verloren hat (er is übrigens 16^^).
und mit reden wird wohl nix mehr... "wenn du mit der entscheidung einverstanden bist, gehts mir besser als je zuvor"
-toll bin ich aber nicht *seufz*
aber ich hab angst, dass ich versuche, jetz dafür zu kämpfen und es so sinnlos ist, weil dannach is das doch irgendwie alles so gestellt, weil man weiß, der gegenüber empfindet was für einen..
uah, mist :(
ich weiß grad nich, was ich antworten soll.. :(

 
Antwort von GAST | 28.08.2006 - 02:35
MIZZ:
ne so eine erfahrung habich noch nich gemacht.aber s wird wohl bald so komm.

andersrum hab ich sie aber gemacht:
ich war mi jemandem zam der jetz mein bester kumpel is
jaja

LG fan007

 
Antwort von GAST | 28.08.2006 - 10:14
Hmm war bei mir und meiner Ex genauso, naja 9Monate hats gehalten - nun mögen wir uns nich grade mehr so wie vor der Beziehung bzw. wir haben gar nix mehr miteinander zutun ^^

 
Antwort von GAST | 28.08.2006 - 10:14
Hmm war bei mir und meiner Ex genauso, naja 9Monate hats gehalten - nun mögen wir uns nich grade mehr so wie vor der Beziehung bzw. wir haben gar nix mehr miteinander zutun ^^

 
Antwort von GAST | 28.08.2006 - 10:26
Ja bin mit nem sehr guten Kumpel von mir zusammengekommen aber nach 5 wochen war schluss weil er vor mir mit ner anderern rummachen musste. Ich glaub ich würd es nicht mehr tun mit nem kumpel zusammen zu kommen. LG

 
Antwort von GAST | 28.08.2006 - 16:47
Ich stand vor 5 Monate auch vor der Entscheidung. Aber bei mir war es mein bester Freund und das seit der 8. Klasse. Naja, wir haben darüber geredet und waren uns beide einig, dass wir es probieren sollten. Wir hätten beide nicht einfach so weiter machen können, denn ne Freundschaft mit solchen Gefühlen funktioniert nicht.

Du solltest überlegen, ob eure Freundschaft einfach so weiter gehen würde wie bisher.

Bei mir wäre die Freundschaft wahrscheinlich früher oder später in Brüche gegangen. Aber die Beziehung funktioniert immer noch und das seeeehr glücklich :D

 
Antwort von GAST | 28.08.2006 - 16:59
also...es geht aber auch anders.

war zwei jahre mit meinem ex befreundet, bevor ich mit dem zamm gekommen bin, und nu is seit letzter woche schluss,aber alles ohne krach.

und so wie es ausschaut,kann sich da ne gute freundschaft wieder entwickeln.


bei nem guten freund war es vor kurzem genau das selbe spiel...


gefühle kannst du auf dauer eh net unterdrücken und dann haste auch kein interee mehr an einer freundschaft. sag ihm,was du denkst. dass du net glücklich mit seinem entschluss bist...

 
Antwort von GAST | 28.08.2006 - 17:16
mh naja is echt schwer..aber i denke wenn ihr beide gefühle füreinander habt dann solltet ihr es vllt wagen....mh naja kann ja danach wenn es auseinander gehn solllte immer noch ne fschft sein..mh naja...ach kA..is eben shice..gefühle un so

 
Antwort von GAST | 28.08.2006 - 17:20
Also, es is schon länger her, aber ich hatte das mal mehr oder weniger in 2 Fällen...

Mit dem einen war ich zammen...und danach warde Freundschaft irgendwie im arsch...Mit dem andern wiederum hatt ich nur so was, und wir verstehn uns heut noch bestens...

Also ehrlich gesagt: Auch wenn manches vllt abschreckt, ich würds machen!-wenn du meinst dass es lange halten könnte!

 
Antwort von GAST | 28.08.2006 - 17:23
versuchts doch einfach ihr werdet doch dann sehn wie es ausgeht... denkt doch nich immer vor dem anfang ans ende! dazu habt ihr auch zeit wenns soweit is

 
Antwort von GAST | 28.08.2006 - 17:26
joa lass es mal dauf ankommen, wenns nciht läuft, kannst hier ja immer noch ein thread öffnen, von wegen "wieso hat es nciht gelappt" und wir schreiben dann son scheiß wie, weil ihr lieber freundehättet bleiben sollen. ^^

 
Antwort von GAST | 30.08.2006 - 18:02
also bei meinem jetzigen freund wars so ähnlich,waren lange super gut befreundet und jetzt...
sind wa schon seit ca 3 monaten zusamm *freu*
das klappt schon bei dir!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von melody_of_love (ehem. Mitglied) | 01.09.2006 - 23:54
naja mit meinem kumpel ist es so ähnlich...
haben uns total lieb,aber sind erstmal nicht zusammen, denke auch nicht,dass dadurch die freundschaft von uns kaputt gehen würde,weil wir uns einfach super verstehen und auch über alles offen und ehrlich reden können,sowas ist wichtig
ohne vertrauen geht gar nix
das problem ist nur,dass ich über meinen ex immer noch nicht drüber weg bin und sowas möchte ich ihn eigentlich ersparen
also erstmal abwarten...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

984 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: