Menu schließen

Beziehung mit gutem Freund



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beziehung mit gutem Freund:

2 Forumsbeiträge zum Thema Beziehung mit gutem Freund:

huhu, oh mann ich bin grad voll feddich :`( Ehm, also,ich hatte es mir für heute vorgenommen, einem seeeehr gutem kumpel `meine liebe zu gestehen` oO aber so weit kam es gar nich erst... Er hat mir nämlich von seinen gefühlen erzählt...blabla Aber er dann:aber denkst du denn, das ne beziehung wirklichc ne zukunft hätte? eine die auf lange sich..
Liebe Facebook-User In meiner Interdisziplinären Projektarbeit (IPA) befasse ich mich mit dem Thema Datenschutz in der Internetcommunity Facebook. Aus diesem Grund starte ich eine Umfrage, um mir ein Bild zu machen, wie andere User sich mit dem Datenschutz befasst haben. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch etwas Zeit nehmt und die Fragen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beziehung mit gutem Freund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!