Menu schließen

Google

Frage: Google
(27 Antworten)

 
So jetzt sagt mir nochmal einer,dass es im internet echt ALLES gibt und man in Google ALLES findet.

Aber son albernes kleines Schema [beschriftet] Blutkreislauf des Menschen gibts natürlich nicht.-.-
GAST stellte diese Frage am 14.08.2006 - 13:54

 
Antwort von GAST | 14.08.2006 - 14:07
und da nimmt man doch glei n pic von flensi,yeah

übrigens,flensi, ich führe....hab 29 punkte am 1 spieltag gemacht...die meisterschale ruft

 
Antwort von GAST | 14.08.2006 - 14:32
anscheinend gibts echt nix dazu im internet....
mir bringt nix wenn da der blutkreislauf angeziegt is aber ich selber die begriffe nennen muss,denn das is eben das was ich nicht kann.lesen biirngt auch nix,ich weiß schon wie das funktioniert,NUR ICH MUSS SO EIN TEIL BESCHRIFTEN!

 
Antwort von GAST | 14.08.2006 - 14:42
btw: sinds nich grade überall ferien?

 
Antwort von GAST | 14.08.2006 - 14:42
boah ich werd bekloppt -.-

 
Antwort von GAST | 14.08.2006 - 14:44
nee NRW hat schon wieder seit ner woche -.-

 
Antwort von GAST | 14.08.2006 - 14:46
also missy...scheint als wäre das die beste seite:http://www.walter-jandik.de/fragen-009.htm
es ist aba komisch,dass dielehrer ne aufgabe aufgeben,die kaum mit internet lösbar ist

 
Antwort von GAST | 14.08.2006 - 14:47
echt ihr habt schon wieder schule? xD ihr armen schweine ^^ ich hab noch 3 wochen faulenzen vor mir xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

33 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Stomaversorgung
    die roten und lilanen unterstrichenen Linien sind meine Fragenstellungen.Ich gebe mein Bestes,die Fachbegriffe nachzuschlagen ..
  • Tuberkulose
    ich benötige informationen die nicht auf wikipedia oder der ersten seite von google stehen
  • das farbensehen?
    Warum kann ein Rot-Grün-Blinder die zahlmim test bild nicht wahrnehmen?beispiel:http://www.google.com/imgres?q=farbtestbild+in+..
  • Messung am Axon- Neurobiologie
    Kann mir jemand bei der Erklärung von den beiden Aufgaben helfen und ggf. Tipps geben? Auf Google habe ich schon geschaut, hat ..
  • Projekt Biologie
    Sind grad im Unterricht und müssen mit Hilfe des Internets ein Referat über Ernährung zusammenfassen. Habt ihr villeicht ein ..
  • Natriumkaliumpumpe
    Hey :) kann mir jemand mal kurz die natriumkaliumpumpe erklären? ich versuchs als mit den ergebnissen von google mir selbst zu..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Tuberkulose
    Kurzbeschreibung der Tuberkulose - Krankheit, mit genauen Zahlenangaben aus dem jahr 2003/2004 Quellen: internet/google
  • mehr ...