Menu schließen

Hat jemand ...

Frage: Hat jemand ...
(25 Antworten)

 
Hallo ...
ich wollte irgenwie nur mal fragen, ob hier jemand Songtexte hat also so von Böhse Onkelz und so ... weil ich soll ne Hp für meinen Dad machen aber ich finde nirgendwo solche songtexte ... kann mir jemand helfen ?
GAST stellte diese Frage am 08.08.2006 - 03:03

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 03:43
du
es tut mir echt leid ja aber ich glaub ich geh mal ebn schlafen .. =) ... gute nacht ...

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 08:04
also ich habe auch einige hp`s wo ich songtexte oder teile einiger songtexte veröffentlicht habe... und solange man die quelle mit angibt, ist es doch in ordnung... oder nicht? (sorry fals die frage schonmal kam. hab nicht alles gelesen)

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 08:08
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey unique *gutenmorgensag*

sry das musste eben sein

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 08:18
hehe... morgen hasileinchen

 
Antwort von GAST | 08.08.2006 - 09:20
http://www.onkelz.de/mainfrm.html

unter Band->Diskographie findet man die Onkelztexte...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

12825 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Günter Kunert: Traf jemand, Stilmittel gesucht
    Kann mir bitte jemand helfen da ich nichts zu den Stilmittlen von dem Gedicht Traf jemand.Danke im vorraus
  • jugend forscht
    hey leute weiß jemand, was da bei der Anmeldung "Testanmeldung" bedeutet? Und wie ist das, wenn ich beim Thema noch nicht ..
  • Die Räuber , Test
    Hat jemand schon ein Inhaltstest über die Räuber geschrieben, mit Multiple choice? Wäre nett, wenn jemand jemand so einen ..
  • Chemie Abi Gk 2007
    http://kreisgymnasium-halle.de/cms/frog/public/KGH_Fachbereiche/mathematisch-nat_Feld/Chemie/ZentralabiChemie/ZA%20Analyse%..
  • Buch über C++
    an alle Informatik Asse.. kennt jemand son gutes Buch drüber? hab probiert mich online zu bilden.. häng jetzt aber doch ..
  • Kann mir jemand diese Aussage erklären?
    Kann mir jemand die Aussage erklären .. ES GEHT HIER UM ERZIEHUNG ,,Intentionalität (Ansicht) ist eine notwendige, aber keine ..
  • mehr ...