Menu schließen

Israel die 2.

Frage: Israel die 2.
(75 Antworten)

 
Jaaa jetzt wurd ich auch noch verwarnt, ich hab was gegen israel gesagt, danke ly19 :)


Ach ja ich mein es immer noch so, ihr könnt euch alle angegriffen fühlen :)

Toll das mein letzter post von niemanden gelesen werden konnte schade schade schade ! anyway, ich will euch sagen, ich als türke werde nich beschimpft als nazi,aber ein deutscher schon wenn er was gegen die israelische regierung oder juden sagt. Aber sich mal an rationales denken versuchen tut keiner ! das mit euren vätern, und verwandten die während des nsz umgekommen sind tut jedem leid, aber das gibt der jüdischen regierung in israel nicht das recht genau so zu handeln!
GAST stellte diese Frage am 06.08.2006 - 00:50

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:18
Dorfbulle
würde es eher treffen

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:19
@vipaX

und das wäre? =)

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:20
Alles was da ist...

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:27
in deutschland leben nur noch 100.000 juden... haben gut aufgeräumt wa? =)

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:29
lol was geht denn bei dir ab?

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:29
kick, bann?

bin gespannt was kommt ...harharhar

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:32
ding ding ding ...un weg issa xD

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:33
looool ich wusste, dass es nen neuen "gast" gibt.

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:33
hehe

@waterbwoi18: gurke? xD

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:36
@never.free...


gurke?

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:37
xDDDDDD

vielleicht bekommstes noch raus xD

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:40
meinste wegen der kleinen gewürzgurke die du iner hand hälst?^^

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:41
ich dachte das wär sein handy XD

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 10:38
boa was fürn spasst dieser micha "WAR" ^^ gottseidank is der dummdödel weg !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Jaschka (ehem. Mitglied) | 15.04.2008 - 15:45
naja, ihr seid ja toll und seid 3-4 seiten lang vom thema abgekommen :D
zurück zum thema, ja ich finde diese arschkriecherei von das Merkel einfach ekelhaft und sowas soll deutschland representieren. Was mach das Merkel in israel? ach die verbeugt sich vor der regierung, kuhl ( :D) wieso denn?
aber das beste ist was laut Gesetz in Deutschland verboten ist, nämlich wenn jemand sagt das nur 1,2 millionen juden während des zweiten kreiges gestorben sei, dadurch macht man sich strafbar und wird verfolgt. Bloss wenn ein Jude, der laut irgendeiner quelle meint das nur 1.2 Millionen Juden getötet wurden sind (Statt 6 Millionen wie es in den Geschichtsbüchern steht) darf dieser nicht strafrechtlich verfolgt werden, warum? Weil das sonst die Judenverfolgung wäre und diese Verboten ist.
achja, libanon und iran provozieren, ja ne ist klar, habt ihr mal die karte von Palastina vor 50 jahren gesehn? irgendwie war der mehr Palastina als Israel, jetzt gibst es von Palastina so gut wie nichts mehr. und wenn ein Minister von Israel meint die Shoah durchzuführen, eine vernichtung Palastinas, dann kann man wohl nicht grad sagen das der Iran und Libanon und alle restlichen staaten nichts zu befürchten haben.

mfg euer allwissender Jaschka :D :D :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN: