Menu schließen

Israel die 2.

Frage: Israel die 2.
(75 Antworten)

 
Jaaa jetzt wurd ich auch noch verwarnt, ich hab was gegen israel gesagt, danke ly19 :)


Ach ja ich mein es immer noch so, ihr könnt euch alle angegriffen fühlen :)

Toll das mein letzter post von niemanden gelesen werden konnte schade schade schade ! anyway, ich will euch sagen, ich als türke werde nich beschimpft als nazi,aber ein deutscher schon wenn er was gegen die israelische regierung oder juden sagt. Aber sich mal an rationales denken versuchen tut keiner ! das mit euren vätern, und verwandten die während des nsz umgekommen sind tut jedem leid, aber das gibt der jüdischen regierung in israel nicht das recht genau so zu handeln!
GAST stellte diese Frage am 06.08.2006 - 00:50

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 01:54
@Enis: Dass es Absicht war macht es nur noch bescheuerter...
Und zu dem "anyway"... Komisch,
dass du der einzige bist der mit mir ein Problem zu haben scheint seit ich Mod bin ;-) Ma abgesehn davon, dass wir noch nie wirklich was miteinander zu tun hatten, jedenfalls nicht erwähnenswert viel.
So und jetz streitet euch mal weiter

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 01:54
Zitat:
Was die eltern beruflich machen ist nicht relevant, nur weil die meisten juden big cash money haben sollten wir uns das nich als klischee nehmen auch wenns so is, das hat jetzt rein gar nichts mit dem krieg zu tun.


Richtig so!

Nur lass das "die meisten Juden" weg...bitte...nichts weiter als eine stereotype Eigenschaft.

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:00
^^

ein problem hab ich mit line seit dem sie mod ist, du bist mir da noch relativ neutral, ich fand dich grad nur lächerlich, aber du hast recht, lassen wir das thema.

und vipax du hast gesagt DER LIBANON habe den krieg provoziert und ja es waren nur 2 soldaten ! so nach der haltung die wollten das so und nun haben sie den salat


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Falkenauge (ehem. Mitglied) | 06.08.2006 - 02:01
ich sag ja nicht dass es eine schlechte eigenschaft ist...aber ich hab noch nie einen armen juden gesehen

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:01
lol ich hab auch ein prob mit line.... ich kann sie echt nicht, obwohl ich letztens einen auf nett gemacht hab

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:05
Jup, ist auch meine Haltung dazu...
Nicht der Libanon, die Hisbollah hat provoziert!

Falkenauge: Spinnst du? Und ich habe noch nie einen reichen Türken gesehen...was macht das jetzt aus? Schließen wir daraus, dass alle Türken arm sind? omg...

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:06
Äääh dann isses mir doch lieber, wenn ihr mir ehrlich sagt dass ihr mich nich ab könnt bevor ihr das hintenrum macht =P aber bitte nich hier, das is nich thema des threads ^^

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:06
haha ^^ okay später machen wir noch nen läster thread auf ^^

obwohl neeee dann verwanrt uns line noch irgendwann wenn sie das liest ^^

ich geh pennen is mir zu anstrengend, gut nacht leutz und beten wir dafür das der krieg aufhört , der kinder willen, amen amin und wie es auf jüdisch heisst weiss ich nicht.

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:07
Genau, beten wir dafür, dass die Affen mit dem Krieg aufhören!

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:09
@enis

jo hau rein, gut nacht.

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:09
*unsachlich bin* ich mag dich immernoch ly

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:11
@krebsgeschwür

lol...was bist du denn fürn schleimer, so siehst du garnicht aus^^

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:12
nene weist du ich hab ja ein verhältniss mit ihr... muss mich positiv äussern sonst gibts nachts nix

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:14

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:14
LoL...dafür sollte verwarnt werden :P

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:14
die juden haben nachm krieg alles in den arsch geschoben gekriegt..

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:14
verflucht ...das is n lutscher ...ich habs für lippen gehalten ...damn xD

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:16
@never...

lol, mmkaay

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:17
@m1cha

Und du kriegst heute Nacht alles in den Ar*** geschoben...

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 02:17
moderator ist doch voll der scheiß job, das ist so als wenn du bulle bist.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN: