Menu schließen

Israel die 2.

Frage: Israel die 2.
(75 Antworten)

 
Jaaa jetzt wurd ich auch noch verwarnt, ich hab was gegen israel gesagt, danke ly19 :)


Ach ja ich mein es immer noch so, ihr könnt euch alle angegriffen fühlen :)

Toll das mein letzter post von niemanden gelesen werden konnte schade schade schade ! anyway, ich will euch sagen, ich als türke werde nich beschimpft als nazi,aber ein deutscher schon wenn er was gegen die israelische regierung oder juden sagt. Aber sich mal an rationales denken versuchen tut keiner ! das mit euren vätern, und verwandten die während des nsz umgekommen sind tut jedem leid, aber das gibt der jüdischen regierung in israel nicht das recht genau so zu handeln!
GAST stellte diese Frage am 06.08.2006 - 00:50

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 01:22
grenzt
an fanatismus :/

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 01:23
Enis, erzähl mir ja nich, was für eine Attitude ich habe und wie ich drauf bin...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Falkenauge (ehem. Mitglied) | 06.08.2006 - 01:24
das finde ich nicht....es gibt ja in dem sinne kein wahr oder falsch.
aber es gibt ein wahr oder ein falsch bei der interpretation unserer
normen und da hat enis vollkommen recht...vipax meinung ist wie die eines
10 jährigen

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 01:26
Ich wüsste nicht, dass ich mch eindeutig und zu 100% zu meiner Meinung geäußert hätte, Falkenauge!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Falkenauge (ehem. Mitglied) | 06.08.2006 - 01:29
aus deinen kommentaren habe ich mir deine meinung zusammen gepuzzelt.
du bist ein patriotoscher jude...dir ist scheiß egal was dein "land"
macht...du wirst die entscheidungen immer tolerieren oder sie sogar ver-
teidigen

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 01:30
Ja lol...ist klar...aus meinen Posts zusammengepuzzelt...
Geh dir mal lieber ein bisschen Hirn puzzeln, bevor du mir irgendeine Meinung aufdrängst O.o

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 01:30
ja deine 90% und die anderen 10 sind eine lüge.machen wir uns nichts vor. Ich bin wütend. Und reagiere direkt udn feindlich. Ich denke nicht das es schwarz weiss ist. und ly19 es mag sein das sich 14 jährige nieveauvoller ausdrücken aber es ist nich meine intention hier der nette verständnisvolle junge zu sein :) peinlich ? wie du meinst, dennoch solltest du mal lesen was ich schreibe und daraus den sinn zu entnehmen bevor du hier so urteilst. da der letzte thread leider gelöscht wurde(dank dir ly19) kann ich dir deine fehler nicht nochmal direkt nahe legen vipax :)

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 01:33
ui da ist falkenauge seinem namen gerecht geworden ^^
naja wie dem auch sei, ich denke das geht in die richtige richtung ! ihr seht in deutschland ja immer noch die schlimmen die eure vorfahren verfolgt haben, was nicht stimmt, und ich BETONE NOCHMAL damit ich dem antisemitismus gerecht werde, das war schrecklich aber was hat die jetzige generation damit zu tun ?

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 01:33
Du brauchst mir gar nichts nahe legen, Enis!
Ich habe meine Meinung und du wirst nie im Leben was daran ändern.
Außerdem bist du der letzte, der mir was von meinen Fehlern erzählen kann, echt jetzt...

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 01:34
*schnief* die ly19 die böse thread closerin ^^
hilfe hilfe ich werde unterdrückt von ihr


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Falkenauge (ehem. Mitglied) | 06.08.2006 - 01:36
vipax...kann ich dich mal was fragen...was sind deine elter vom beruf her
ich will das nur aus interesse wissen

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 01:40
Es geht dich nichts an...

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 01:41
Wie gesagt hab ich den Thread nicht wegen meiner Meinung was die Sachlage angeht und unabhängig von dem Wahrheitsgehalt deiner Aussagen geschlossen, lieber Enis! Ausschließlich wegen der Art und Weise WIE du sie geäußert hast und dass du das nicht zu verstehn scheinst, ist echt richtig peinlich >.<


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Falkenauge (ehem. Mitglied) | 06.08.2006 - 01:42
Ärtze , Rechtsanwälte oder irgendwas mit der bank?
wieso willst dus mir nicht sagen?

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 01:42
Außerdem ist es völlig irrelevant, welchen Beruf meine Eltern haben...mit der Sache hier hat es absolut nichts zu tun.

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 01:44
ich bin gegen den libanon-krieg... und besonders gegen den iran.

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 01:45
Und ich bin allgemein gegen den Krieg :S


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Falkenauge (ehem. Mitglied) | 06.08.2006 - 01:49
Und ich bin allgemein gegen den Krieg :S

willst du uns verarschen? erst laberst du hier scheiße ohne ende
dann kommt so ne aussage oder was? außerdem passt diese aussage überhaupt
nicht zu deinen anderen kommentaren...wie kommt dieser sinneswandel...
keine argumente(obwohl keine hattest) mehr oder ... ich versteh schon

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 01:50
LoL?
Willst du mir erzählen, was für eine Meinung ich haben sollte?

In meinen Augen gibt es einfach nichts behinderteres und dümmeres als Krieg...
Und ich habe mich in meinen letzten Posts gar nicht zu dem Thema geäußert, aber das ´hättest du auch gemerkt, wenn du gelesen hättest.

 
Antwort von GAST | 06.08.2006 - 01:51
ly19... das du denkst ich bin nich in der lage zu erkennen warum du den thread geschlossen hast ist ja fast verblüffender als das du nicht erkennst das ich die ganze zeit betone das ich es absichtlich getan habe, denn ich wollte sie angreifen ! oh man. warum werden manche immer so hochnesig weil sie mods sind ? früher warst du netter. anyway


Was die eltern beruflich machen ist nicht relevant, nur weil die meisten juden big cash money haben sollten wir uns das nich als klischee nehmen auch wenns so is, das hat jetzt rein gar nichts mit dem krieg zu tun.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN: