Menu schließen

der schöne norden

Frage: der schöne norden
(115 Antworten)

 
wer kommt alles ausm norden? zum beispiel aus niedersachsen ?:-)

eventuell könnte man ja mal wieder ein kleines e-hausis treffen in den ferien starten :-) viele haben ja sowieso das schülerferienticket und so...
GAST stellte diese Frage am 28.07.2006 - 21:11

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 16:04
das
doch mehr westen^^ NRW-Rulezzz

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 16:05
@ drkrustie

also wirst du net im norden bleiben?

ich wollt auch ma ins ausland, aber ich glaub das mach ich doch net mehr...da bin ich zu weit von meiner family und meinen freunden weg

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 16:06
Ich komme aus Schleswig Holstein --> Kiel

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 16:09
nicht unbedingt, da bin ich eigentlich ganz flexibel...ja mit freunden und family das stimmt wohl...aber da muss man durch...glaube und hoffe mal,dass ich mich da recht schnell einleben werden

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 16:12
HAT EIGENTLICH JEMAND NE IDEE WAS MAN DANN BEI DEM E-HAUSIS TREFFEN MACHEN KANN?
STELLT JEMAND SEIN HAUS ZUR VERFÜGUNG?*MUHAHAHAHAHA*

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 16:31
jaaaaaaaaaaaaaaaaa?.....................^^

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 16:59
go go go go go go NORDEN go go go go go go !........

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 17:46
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?!

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 17:57
bin in den ferien oft im emsland (haren) könnt mir ja bescheid sagen wann und wo das stattfindet wenn i dann grad da bin kommi ;)

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 18:06
go go go go go go schleswig-holstein go go go go go go

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 18:11
Komme aus Kiel, eine wunderschöne Stadt =)

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 18:11
kennt jemand die beiden "nordlichter"?
hab mal gehört, das man in schlhol 30 gramm marihuana straffrei mit sich führen darf. ist dem so?

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 18:14
so ich bin auch ausm norden genauer so ne halbe std von hamburg entfernt so schön aufm land und so*lach*

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 18:19
ick komm nich ausm norden

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 18:22
Ich komme nur ab und zu ausm Norden :D

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 15:53
*dumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidum*.....
wo bleiben denn hier die ganzen prduktiven antworten?^^

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 16:17
hast du net schon genug bekommen?

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 16:26
ach, du schon wieder^^ *g*
nee, hab ich noch nicht...obwohl...genug leute sind wir ja eigentlich...nun müsste man nur noch schauen, wo und wann man das in den ferien macht...vielleicht bei dir? *muhaha*
vielleicht kommen dann ja noch ein paar rentner vorbei und feiern noch kräftig bei uns mit*lol*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nic1990 (ehem. Mitglied) | 30.07.2006 - 16:27
moinsen komme auch ausm norden ;) hannover !
Yeahhhhhhh
xD
lets make paaaaaaaaaaartyyyyyyyy

 
Antwort von GAST | 30.07.2006 - 16:30
hehe ^^
ne bei mir bestimmt net

wir wärs denn bei dir?

und was heißt hier "du schon wieder"

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

290 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Klimazonen
    hi, wir bearbeiten gerade in der Schule das Thema Klimazonen. Nun haben wir die Aufgabe, aufzuschreiben, was wir mitnehmen, ..
  • schöne französische Sprüche?
    Hallo, ich suche nach schöne französische Sprüche für meine Lehrerin, da sie auf eine andere Schule geht,habt ihr vllt schöne ..
  • Naturraumpotential – Indien
    Hi. Könnte mir vielleicht jemand helfen weitere Aspekte zum Thema "Naturraumpotential - Indien" zufinden? Bisher habe ich..
  • schöne sprüche
    Hey Leute, kennt ihr vllt tolle/schöne Sprüche ?
  • bitte antwort
    Die Eigenschaften von Deutschland im Norden ,Süden und Deutschlands mitte ?
  • Schöne, sommerliche Musik
    Hallo Leutchen, ich suche schöne sommerliche Lieder á la "Summer deraming" von Kate Yanai. Eben Lieder, wo man denkt, man ..
  • mehr ...