Menu schließen

der schöne norden

Frage: der schöne norden
(115 Antworten)

 
wer kommt alles ausm norden? zum beispiel aus niedersachsen ?:-)

eventuell könnte man ja mal wieder ein kleines e-hausis treffen in den ferien starten :-) viele haben ja sowieso das schülerferienticket und so...
GAST stellte diese Frage am 28.07.2006 - 21:11

 
Antwort von GAST | 01.08.2006 - 22:33
@
tscheer: hast du nen vorschlag? kennst du dich da gut aus?
kann man bei dir ne hausparty machen?*muhahahaha*

 
Antwort von GAST | 01.08.2006 - 22:34
in hannover läuft doch gerade des maschseefest das wär doch geil wenn alle dahin kommen also ich find hannover besser und hamburg ist auch ent zentral dann schon eher bremen

 
Antwort von GAST | 01.08.2006 - 22:36
mir ist es egal, hauptsache wir bekommen das irgendwann ma gebacken...

 
Antwort von GAST | 01.08.2006 - 22:37
bin ma eben duschen,könnt gerne weiter diskutieren...!

 
Antwort von GAST | 01.08.2006 - 22:38
ya bei mir kann man ne hausparty machn, wir haben nen fetten keller wo ohne weiteres 120 leudde reinpassen, aber das wird nit funzen weil ich ne horde unbekannter menschen nit einfach reinlassen kann...

ich komme aus hamburg-bergedorf, und dann nomma 25min bus dann is man in altengamme MEINEM DORF angekommen... wir könnten ya n treffen im maxx veranstalten *lol*

 
Antwort von GAST | 01.08.2006 - 22:41
was ist maxx?
und WANN wollen wir es überhaupt machen?

 
Antwort von GAST | 01.08.2006 - 22:42
woow hia sind ja schon sogar richtig viele posts *lange nimmer on war*
also ich komm auus HAMBURG^^ hab ich das schomma geschriebn...? kp =D

 
Antwort von GAST | 01.08.2006 - 22:43
http://www.disco-maxx.de/
ok, hört sich doch ganz gut an...aber dann haben wir nicht wirklich was von dem treffen...dann is nich so ganz viel mit e-hausis kennenlernen

 
Antwort von GAST | 01.08.2006 - 22:43
maxx is ne disco in hamburg in die man an 16 jahren reinkommt :) guck doch mal www.disco-maxx.de

wir könnten auch ins www.viva-wentorf.de gehen aber da kommt man erst ab 18 rein (nur ich nit :P)

 
Antwort von GAST | 01.08.2006 - 22:48
hat da etwa jemand hausverbot?*muhahaha*
hmmm...mit 18 ist glaub ich für ein paar leute ein bissle ungünstig...
wollen wir das inner woche oder am we machen?ich persönlich wär fürs we,weils bei mir inner woche echt mal eng wird.
schlagt mal ein paar daten vor.
wie wärs denn mitm 12.august oder mitm 19.?

 
Antwort von GAST | 01.08.2006 - 22:48
na klar ham wir was davon... dann sagen wir, dass wir uns wenn man reinkommt alle gleich rechts treffen und wir füllen die bude vom maxx

 
Antwort von GAST | 01.08.2006 - 22:52
von mir aus.wo kann man denn vorher hingehen...treffen kann man sich ja nachmittags beim hamburger bahnhof...

 
Antwort von GAST | 01.08.2006 - 22:55
genau und alle zum mittagessen ins schweinske xD

 
Antwort von GAST | 01.08.2006 - 23:03
mittagessen wird wohl ein bissle knapp.würd sagen 16 uhr oder so.
ich zum beispiel werde noch wohl um die 4 stunden zug fahren müssen..

 
Antwort von GAST | 01.08.2006 - 23:09
is doch ne art mittagessenkann es auch für dich kaffeetrinken nennen ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

290 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Klimazonen
    hi, wir bearbeiten gerade in der Schule das Thema Klimazonen. Nun haben wir die Aufgabe, aufzuschreiben, was wir mitnehmen, ..
  • schöne französische Sprüche?
    Hallo, ich suche nach schöne französische Sprüche für meine Lehrerin, da sie auf eine andere Schule geht,habt ihr vllt schöne ..
  • Naturraumpotential – Indien
    Hi. Könnte mir vielleicht jemand helfen weitere Aspekte zum Thema "Naturraumpotential - Indien" zufinden? Bisher habe ich..
  • schöne sprüche
    Hey Leute, kennt ihr vllt tolle/schöne Sprüche ?
  • bitte antwort
    Die Eigenschaften von Deutschland im Norden ,Süden und Deutschlands mitte ?
  • Schöne, sommerliche Musik
    Hallo Leutchen, ich suche schöne sommerliche Lieder á la "Summer deraming" von Kate Yanai. Eben Lieder, wo man denkt, man ..
  • mehr ...