Menu schließen

der schöne norden

Frage: der schöne norden
(115 Antworten)

 
wer kommt alles ausm norden? zum beispiel aus niedersachsen ?:-)

eventuell könnte man ja mal wieder ein kleines e-hausis treffen in den ferien starten :-) viele haben ja sowieso das schülerferienticket und so...
GAST stellte diese Frage am 28.07.2006 - 21:11

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 11:21
Niedersachsen
-> Nähe Braunschweig ^^

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 11:30
also ich habe irgendwo wurzeln in friesland - aber leben tu ich da nich

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 11:30
ich komme aus bremerhaven, ist in der naehe von bremen

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 11:41
ICH KOMME AUS KÖLN!hahaha

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 13:30
*wiederzumlebenerweck*

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 13:33
Schleswig-Holstein... wie es sich gehört!

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 13:48
ich komm ausm süden und bin ganz froh drüber!

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 14:09
ich komm auch ausm norden, genauer gesagt aus LOCCUM und das kenn wirklich kein schwein! ungefähr 45km von hannover weg...

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 15:35
*dumdidumdidumdidumdidumdidumdidumdidum*.....

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 15:38
go go go go go go schleswig holstein go go go go go go^^

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 15:45
sonst keiner.....?sind ja aber schon 29 leute,die ausm NORDEN kommen :-) also lässt sich da ja schon was machen...

achja...: go go go go go go niedersachsen go go go go go go^^

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 15:45
ich komm auch aus schleswig holstein
aus bad oldesloe, falls jemand das kennt?! ^^

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 15:47
nur vom hören sagen @ mildedi
ist das nicht so ein langweiliger erholungsort für rentner?^^
:-p

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 15:48
SÜÜÜÜÜDEN ÜBERALLES LALALALLA
BAYERN HAT DIE INTELLIGENTESTE BEVÖLKERUNGSSCHICHT DEUTSCHLANDS :D:D:D

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 15:50
@ drkrustie

naja könnte man schon denken...wenn du morgens in die stadt gehst, begegnest du nur leichen

aber is echt so...hier gibts mehr alte leute als junge =/

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 15:53
*g*irgendwie hört man das auch schon am namen "Bad Oldesloe" ^^
bei uns in papenburg ist das aber auch nicht wirklich besser...ich bin froh,wenn ich nächstes jahr endlich mein abi hab...dann bin ich hier ganz schnell weg:-)

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 15:55
naja ich finds hier eigentlich ganz schön, aber ich werd wohl nach meinem abi (in zwei jahren) nach kiel ziehen...

also ich bleib auf jeden fall im norden...hier ist es superschön

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 15:55
http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Oldesloe *muhahahahaha*
jaaaaaaaaa,ich habe im moment langeweile^^
bin inner halben std. aber schon wieder verschwunden;-)

 
Antwort von GAST | 29.07.2006 - 16:00
ich werde nächstes jahr erstma fürn jahr nach amerika gehen...als au pair^^
und danach irgendwo inne vorstadt von ner großstadt ziehen...da ist es viel schöööner ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sweetgirl16 (ehem. Mitglied) | 29.07.2006 - 16:01
ich komme auch ausm norden^^, aus nord-rhein-weatfalen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

290 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Klimazonen
    hi, wir bearbeiten gerade in der Schule das Thema Klimazonen. Nun haben wir die Aufgabe, aufzuschreiben, was wir mitnehmen, ..
  • schöne französische Sprüche?
    Hallo, ich suche nach schöne französische Sprüche für meine Lehrerin, da sie auf eine andere Schule geht,habt ihr vllt schöne ..
  • Naturraumpotential – Indien
    Hi. Könnte mir vielleicht jemand helfen weitere Aspekte zum Thema "Naturraumpotential - Indien" zufinden? Bisher habe ich..
  • schöne sprüche
    Hey Leute, kennt ihr vllt tolle/schöne Sprüche ?
  • bitte antwort
    Die Eigenschaften von Deutschland im Norden ,Süden und Deutschlands mitte ?
  • Schöne, sommerliche Musik
    Hallo Leutchen, ich suche schöne sommerliche Lieder á la "Summer deraming" von Kate Yanai. Eben Lieder, wo man denkt, man ..
  • mehr ...