Menu schließen

Music Mail Order

Frage: Music Mail Order
(24 Antworten)

 
So mal ne kleine Frage an die Aussis und die Schweizer hier im Forum... oder Niederländer, was weiss ich, was sich hier noch rumtreibt..:)


Kennt ihr bei euch im Land nen Mailorder für CD´s und DvD´s, die nach Deutschland schicken und auch METAL Musik anbieten... damit meine ich nicht Metallica und Tokio Hotel, sondern METAL ala Eisregen, Cannibal Corpse etc...
Wär gut, wenn wer nen großen Mailorder kennt...
GAST stellte diese Frage am 20.07.2006 - 01:44

 
Antwort von GAST | 21.07.2006 - 12:03
Also ich will die KK Original haben... wenn ich die da kaufe und zu mir schicke ist das nicht illegal,
da ich über 18 Jahre bin...
Also wenn wer weiss wos die gibt bitte sagen... ausser Ebay... für 99 Euro najo..^^

 
Antwort von GAST | 22.07.2006 - 00:02
Up... kennt denn keiner was-...8[

 
Antwort von GAST | 22.07.2006 - 00:05
ne sry ich hab keine ahnung :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 22.07.2006 - 00:07
blaaaaast

reicht der dir etwa nit^^
un an wacken gibts nen schönen metalmarkt, da kannst ja dann auf vorrrat einkaufen^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

508 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: