Menu schließen

-1954+1974+1990=2010

Frage: -1954+1974+1990=2010
(77 Antworten)

 
unsere nächste chance weltmeister zu werden
südafrika wir kommen ^^

GAST stellte diese Frage am 11.07.2006 - 19:58

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:53
Melmaus
du mit deinen 13 Jahren muss es wissen ;) pZ

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:54
In paar Jahren wirst du es auch verstehen, das Geld sehr wichtig auf dieser Welt ist

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:54
polern hat auch ne gurkentruppe ich hab die spiele alle gesehen also was willst du mir erzählen?
Nstr1ker ,wahrscheinlich hab ich mehr ahnung vom fußball wie du,was hat das mit dem alter zu tun?

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:57
Ach 13 bist du? Naja nach deinem Foto hätte ich dich für 9 geschätzt sorry! und wir lassen uns von so nem kleinen biest an machen HAHAHAHA
Super komm mädel erst mal in die Pubertät dann reden wir mal weiter!

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:57
Das ist mal wieder ein Beweis dass du nicht weiß um was es geht.....

Wir wissen doch selber,dass die Polen nicht gerade die besten Spieler sind

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:57
komisch das sich dann die altintop brüder nicht für deutschland sondern für die türkei entschieden haben obwohl sie ein deutschen pass haben und bei deutschland spielen sollten,zahlen die türken mehr wie die deutschen?so ein schwachsinn,die sind einfach jetzt hier zuhause und haben sich für deutschland entschieden,so hat das klose im interview gesagt

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:58
ja sicherlich hast du mehr Ahnung, mit 13 hast du grad mal ein [zensiert] von Fussball gesehen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 11.07.2006 - 20:58
melmaus, des gehört sich net einfach andere mannschaften zu beleidigen. anna.tom, bei der vereinswahl spielt geld die wichtigste rolle, aba man spielt net für ein land, für das man net spielen will! seht es doch ein, die zwei fühlen sich wie deutsche, der eine is hier geboren, der andere is seit seiner kindheit hier, dann is es halt so, das man sich mehr deutsch fühlt, da bringts au nix, wenn man jeden sommer nach polen für 3 wochen fährt!

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 21:00
anna wie gesagt ich hab mit meinen 13 jahren ne menge mehr ahnung vom fußball wie du,kannst mir nicht das wasser reichen tut mir leid und der andere pole schreibt auch nur schrot,du bist zwar älter aber um einiges bekloppter wie ich und mir ist es auch egal ob das ne beleidigung war du hast es nicht anders verdient du trottel

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 21:02
ich hab keine ahnung wenn du meinst aber auf jedenfall bist du kaputt wie Nina Hagen :P

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 21:02
so hab kein bock mich zui streiten mit leuten die null ahnung haben,schreibt von mir aus noch mehr müll wenn ihr wollt,ich lach mich dann ein bischen kaputt darüber,bye bye schönen abend noch
Deutschland forever!

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 21:03
Ja diese Aussage war wieder mal ein perfektr beweis. ich weiß gar nicht wo dein problem liegt, mädchen.

was regst du dich denn überhaupt auf. die leute sind hier um ihre meinungen zu schreiben

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 21:04
Kleines dummes Mädchen wird erstmal erwachsen danke pz ;D

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 21:06
und dass gleich 2 formeln zum egebnis führen ist doch vielversprechend

I. -1954+1974+1990=2010
II. (1974*1990)/1954=2010

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 21:10
Na da hat die Kleine es euch aber gezeigt,echt geil!Und das beste daran ist,sie hat auch noch Recht!Ihr schreibt wirklich nur Bockmist!
Polen ist genauso scheiße wie Holland,England und Italien,ich mag die auch nicht!
Weltmeister(2010)es kann nur einen geben....Deutschland heißt er!(übrigens mit Klose und Poldi)

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 22:20
Also ich lese gerne diese Fußball Threads :D
Ich hoff natürlich auch das unsere Jungs (klose und Poldi :)) das 2010 schaffen egal in welchem Land !

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 22:22
wir werden auf jeden weltmeister aber nur wenn klinsi trainer bleibt!

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 13:57
löw wird es packen der hat die jungs super im griff

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 13:59
holland wird weltmeister!

 
Antwort von GAST | 16.07.2006 - 14:11
lalala
wir werden weltmeista

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN: