Menu schließen

-1954+1974+1990=2010

Frage: -1954+1974+1990=2010
(77 Antworten)

 
unsere nächste chance weltmeister zu werden
südafrika wir kommen ^^

GAST stellte diese Frage am 11.07.2006 - 19:58

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:26
Die
fühlen sich net wie Deutsche. Die sind nur deutsch auf dem Papier


Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 11.07.2006 - 20:28
lol anna.tom....du kennst dich ja echt toll aus...gestern wieder mit poldi telefoniert, ne? oO


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 11.07.2006 - 20:29
loool, ne die warn gestern kaffee trinken, anna.tom, der miroslav un der prinz poldi :D

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:30
genau da hat anna.tom Recht^^

und jemand hat noch etwas mit Klauen geschrieben, plZ stop that sh!t

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:30
RICHTIG!

ne quatsch, aber schon mal getroffen

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:34
Ne waren sie nicht ich war mit ;-) Ne aba die reden im strafraum polnisch und naja gegen polen wurda das zum verhängniss :D Und wie deutsch die sich fühlen müssen!

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:35
Die hätten ja auch gegen Polen Tore schießen können, und warum haben sie es nicht getan?..............

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:38
da könnt ihr mal sehen wie polnisch die beiden sich fühlen wenn sie sich für die deutsche mannschaft entscheiden,war klar das die polen wieder so ein quark erzählen hier,wer im deutschen trikot aufläuft ist deutscher,fertig aus micky maus,dann dürfte odonkor und neuville und asamoah ja auch nicht für deutschland spielen.aber ich weiß warum sie sich für deutschland entschieden haben,weil polen einfach nur schrott ist deshalb

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:40
ICH LEISTE HEUTE AUCH MAL WAS FÜR UNSERE COMMUNITY:
Wo ich den Titel hier grade gelesen hab und irgendwie noch keiner das gepostet hat, tue ich es nun mal, seid nicht böse, falls ich es überlesen habe:
Unter der Adesse der tollen Band:
http://www.sportfreunde-stiller.de/
Gibts noch bis morgen den umgetexteten Song 54-74-90-2010 KOSTENLOS zum Download!
Also viel Spaß beim Singen!
mfg Das Bollerchen, das endlich auch Ferien hat
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von boller23 am 11.07.2006</font>

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:40
Tja das war ne falsche Feststellung. Die haben sich nur für Deutschland entschieden wegen der Kohle.

Die Deutschen bezahlen denen nämlich das dreifache

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:42
tolle ausrede anna lach mich schief
@boller,wenn dann 54^^

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:44
Das ist nun mal die Wahrheit, jeder würde dahin gehen wo es mehr geld gibt

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:45
Eh Melmaus komm! Ich sag doch auch nicht dass dieses komische Land hier Schrott is! Warste überhaupt mal im Tollsten Land der Welt?


Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 11.07.2006 - 20:45
geld vielleicht bei vereinsmannschaften,aber nich bei nationalmannschaften

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:47
Geld regiert die Welt!

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:48
voll der schwachsinn die bekommen auch nur bei Erfolg gute Kohle,wenn Deutschland nicht weiter wie ins Achtelfinale gekommen wäre dann hätten die gar nix bekommen und das wußte ja vorher keiner wie weit die kommen,die Polen sind ja nur neidisch das die beiden für Deutschland Tore schießen und nicht für Polen,weil sie kein Bock auf so eine Gurkentruppe hatten
Miro und Poldi forever!

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:49
@FreddyKruger ja ich bin grade in einem tollen Land und das nennt sich Deutschland und ist WM 3. geworden und was nu?

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:50
Ja und daher wussten die beiden auch, dass sie bei Polen nicht so ne gute Chance haben wie bei den Deutschen, also haben sie in der Deutschen Nationalmannschaft mitgespielt, weil es da ja auch entsprechend Kohle gab

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:52
Gurkentruppe? Also Danke reicht ich muss mein vaterland nich so beleidigen lassen von ner ehlenden Kuh!

 
Antwort von GAST | 11.07.2006 - 20:53
anna du bist voll verpeilt,du mit deiner kohle ey,du hast null checkung

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN: