Menu schließen

Beitritt türkei

Frage: Beitritt türkei
(45 Antworten)

 
bitte 3 gründe warum Türkei beitreten sollte und warum nicht

suchfunktion:Soll die Türkei in die EU beitreten?
kann ich aber nicht öffnen

gründe von mir: contra:noch viele gesetze die gegen menschenrechte sind,grenzt an krisengebiet
pro:bessere marktmöglichkeit,grenzerweiterung

brauch bisl mehr
thx im voraus
*JOKER*
GAST stellte diese Frage am 27.06.2006 - 15:02

 
Antwort von GAST | 27.06.2006 - 16:04
wenn du in die türkei fährst dann sind die leute ganz anders da. die sind viel freundlicher dort.

wenn ein türke der hier in deutschland leben würde und sich so verhalten würde wie hier ( ich rede nicht von allen ) dann würden die türken in der türkei im knast enden.

 
Antwort von GAST | 27.06.2006 - 16:05
wäre ich türkin und ich höre solche dummen kommentare von einigen dann ist es normal wie sich manche türken benehmen was denkt ihr eigentlich über araber
und das mit den kindern war ja das dümmste überhaupt

 
Antwort von GAST | 27.06.2006 - 16:07
das die türken in der türkei anders sind hab ich auch schon gehört. deswegen reg ich mich ja auch so über die türken hier in dtl auf! was soll der scheizz? wasrum müssen die sich hier wie tiere verhalten?

selbst türken die hier in dtl wohnen wollen nicht neben anderen türken wohnen bzw in vierteln, wo viele türken leben! da stimmt doch was nicht oder?

 
Antwort von GAST | 27.06.2006 - 16:10
ich selber lebe in köln, in einen türken und araber viertel. wie sich die türken hier benehmen ist nicht mehr normal. ich selber habe auch viel mit türken zu tun, aber ich kann die manchmal echt selber nicht verstehen.
die meissten denken die sind was besseres weil die türken sind und ja so stolz auf ihr land sind. ich sehe die meissten hier die hier ein türkei t shirt tragen und behnehmen sich echt asozial. man muss sich hier anpassen.
ich selber bin auch kein deutscher, aber trotzdem passe ich mich hier an.
wieso können es die meissten türken nicht? da kann man echt nur den kopf schütteln.

 
Antwort von GAST | 27.06.2006 - 16:11
netter boy ... endlich eine erlösung! zumindest einer, der weiß was gemeint ist und der weiß sich zu benehmen! du sprichst mir aus der seele!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

16 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Soll die Türkei auch EU-Mitglied werden?
    Hey Leute, lerne gerade für PoWi, haben das Thema EU und wollte mal fragen was ihr von den Beitritt der Türkei halten würdet?
  • EU-Beitritt / Türkei?!
    Hallo ihr Lieben, also ich brauche jetzt pro und contra argumente. Zwar stehen sehr viele schon im Internet, leider verstehe ..
  • EU-Beitritt der Türkei
    http://koptisch.files.wordpress.com/2010/07/04_02_16_merkel_tuerkei_eu.jpg Wer kann diese Karikatur interpretieren?
  • Türkei-EU Beitrittsverhandlungen
    Hallo,kennt jemand eine Webseite wo die Etappen bzw. Entwicklung der Türkei-Beitrittsverhandlungen ab ca. 2004 aufzeigt ist?
  • Gehört die Türkei zu Europa?
    Hey.. Ich brauche dringend Hilfe bei der Frage: Gehört die Türkei zu Europa? Es wäre nett, wenn ihr mir auch einige ..
  • Demokratie Türkei
    Hallo, Ich schreibe morgen eine Klausur in Gesellschaftslehre und müsste wissen warum die Türkei eine defekte Demokratie ist. ..
  • mehr ...