Menu schließen

beschnittene männer

Frage: beschnittene männer
(121 Antworten)

 
was ist denn bei frauen wohl beliebter.... und warum =)?
GAST stellte diese Frage am 20.06.2006 - 17:01

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 18:22
egaaal...
das klappt auch so gut....


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 20.06.2006 - 18:24
ich sag auch das, dass hygienicher ist wenn man beschnitten ist. naja ich denke aba trotzdem das dies nicht ein großen einflu0ß auf frauen hat ;-).


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 20.06.2006 - 18:26
wenn man nicht beschnitten ist ist da automatisch immer dreck drin.

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 18:26
Also vom Gefühl ist es kein Unterschied. Ich persönlich hatte keinen Unterschied gemerkt und finde beim Sex weder das eine noch das andere besser. Aber grundsätzlich fand ich die "beschnittene Version" interessanter *g*. Kann es zwar nicht begründen, aber ich persönlich finde das schon irgendwo besser. Vielleicht hat es auch was mit der Hygiene zu tun, keine Ahnung ...

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 18:30
also ich geb dir da recht.... waschen is pflicht, ganz klar!

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 18:34
Dreck *gg* hört sich an als würdet ihr mit eurem Schw*** im Schlamm spielen

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 18:36
hehe........ echt ma........ =))

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 19:45
eben.... und das wollte ich ja wissen...WIESO die beschnittene version "interessanter ist!

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 19:50
basti...is halt so! da gibts kein weil! nur, dass es so is und es is gut so!

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 19:54
Is so, als würd man fragen, wieso is die Braunhaarige da drüben für dich interessanter, als die Blondhaarige...

Vielleicht findet sie den einen beschnittenen Mann auch interessant und den anderen wieder nich so...ich glaub das kann man nich so einfach beantworten...

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 19:58
ich kann mich nur meinen vorrednern (dattazi..usw) anschließen...es ist wurscht (im wahrsten sinne des wortes^^). Mich stört weder das eine, noch das andere.
Und ich glaube auch, dass sich Frauen generell Bettpartner nicht nach diesem Kriterium aussuchen.
Meine Freundin hat mir mal n Link geschickt mit mehreren Bildern von nackten Männern *lol* und da is mir dann irgendwie der Gedanke gekommen, dass ich die beschnittene Version schöner find.
Warum das so ist, kann ich nicht erklären, sry..und ich will jetzt auch nicht sagen, dass es generell schöner ist.
Jeder entscheidet es selbst...

Ahja, Randnotiz: nur weil ein bissl Haut fehlt, ist man doch nicht plötzlich kein Mann mehr?!

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 19:59
Zitat:
Dreck *gg* hört sich an als würdet ihr mit eurem Schw*** im Schlamm spielen

Lol DatTazi... :D
Das hängt natürlich von den Waschgewohnheiten der Frauen ab, ob man im Schlamm spielt, oder nicht. :D ;)

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 20:02
Dat war jetztn bissl eklig @ScottY, aber herzliches Beileid, musst ja an schlimme Frauen gekommen sein, wenn du auch nur solch eine Idee/Vorstellung hast ^^ :P

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 20:10
Hehe. :D
Nein, nein... Keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin.^^

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 20:11
ich bin es da ich muslim bin frauen haben sich nicht beschwert

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 20:13
warum schreibt jetzt jeder ideot hier rein ob er beschnitten ist oder nciht? das war doch gar nciht die frage und außerdem, gibt es einen guten grund, warum man in eine internetseite, die für hausaufgaben und so gemacht ist, schreiben sollte ob man beschnitten ist oder nicht?! =/

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 20:14
ich bin auch beschnitten, hat andere gründe, nein ich bin nicht muslim ; ) hatte damals nur ne entzündung am shcwanz als kleiner junge und da musste die eben weg, und ja beim ir hat sich auch noch niemand beschwert O.o

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 20:16
Danke @Dave, wir erfahren doch immer wieder gerne etwas von Eiterungen, Entzündungen, Wucherungen...haut rein laute

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 20:23
Hmm...

@ Corps:

Nach Deiner Theorie zu folge,ist man kein VOLLSTENDIGER Mann mehr,wenn man beschnitten ist?...Diese Denkweise stellt doch klar,dass Du überhaupt keine Ahnung hast man...Die Beschneidung hat ein Sinn,unzwar HYGIENE...


Naja,und auf die Frage von Basti...Da kann ich schwer urteilen...
Aber als Beschnittener Mann hab ich bis jetzt keine Beschwerden gehabt.Klar würd keine iwie die Laute spielen und würd sagen...aaah wie sieht deiner denn aus,etc...Aber wenns Probs. gäbe,wüd ichs merken =)...

Peace

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 20:27
Also ich finde beschnitten bedda .. is kLa das ich da jetzt net nach Suche .. Aber is echt besser ..Beschnittene Männer halten wirklich länger durch und es is eben Hygienischer.. Aber is doch eigentlich ladde oda?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

279 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: