Menu schließen

beschnittene männer

Frage: beschnittene männer
(121 Antworten)

 
was ist denn bei frauen wohl beliebter.... und warum =)?
GAST stellte diese Frage am 20.06.2006 - 17:01

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 17:37
wer weiß,
jeder fühlt ja anders..... +schulterzuck+!


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 20.06.2006 - 17:40
ihr spinnt doch ...........

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 17:40
also meine normale meinung (spasti, also halt jetzt mal aunsamsweise dein mund) ist, dass beim geschlechsverkehr sowiso die vorhaut nach hinten gezogen ist.....und da die männer ohne vorhaut davor nix haben ..dürfte es sich normalerweise doch gleich anfühlen ! ? ! ?

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 17:44
also wenn du wirklich w-i-r-k-l-i-c-h W-I-R-K-L-I-C-H wissen möchtest ob da da ein Unterschied ist, dann kannst du es auch als Mann selber rausfinden

zum Glück weiß ich für mich dass ich es nicht rausfinden möchte ^^

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 17:46
aber da du noch kein sex hattest, kannst du ja da auch nur mutmaßungen anstellen, oder........;-)?

wie dem auch sei..... hab gar kein bock mich mit dir auseinander zu setzn.........

während des sex kommt es auch mal zu reibung..... dann kann die vorhaut auch mal nach vorne rutschen........ hab ich alle schon von frauen gehört........!

spasti? junge, ganz schönes armutszeugnis was de dir hier ausstellst, wa =)?

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 17:46
zurück zum thema vielleicht?

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 17:49
genau....

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 17:51
also ich bin die ganze zeit beim thema geblieben
@bastiH ..du solltest auch die klammern durchlesen die ich schreibe....

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 17:53
kein interesse, corpse

was ich noch sagen wollte..... is es vielleicht auch so, das es ästhtischer und damit "ansprechender" aussieht?

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 17:54
das würde mich auch ma interessieren....

was ich noch nachvollziehen kann is, dass einige vllt. denken, dass es hygienischer is, wenn man beschnitten is... aber da gibts eigentlich keinen unterschied, denn man machts ja automatisch sauber, wenn man duscht oder badet...


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 20.06.2006 - 17:55
lol, jetzt haltet mal den Sabbel...tz

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 17:58
@just...

es ist hygienscher, weil sich der dreck unter der vorhaut sammelt... son weißes zeug halt.... das hat man als beschnittener nich.....auch wenn man sich nich wäscht.... is also schon hygienischer...=)!

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 18:01
ach nee... hättest du meine ersten thread gelesen, hättest du mitbekommen, dass ich auch nich beschnitten bin...
was ich sagen wollte war, dass man das beim waschen aber automatisch mitmacht...

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 18:03
Zitat:
ein teil deines gliedes ist wech .......

lüge :D es wird nur ein bisschen haut abgeschnibbelt - es ist hygienischer und die eichel ist abgehärteter :)

darf ich sagen: gar nicht mal so schlecht baby? du darfst!

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 18:03
kann mir doch nich alle threads merkn =).........
ja.... sollte beim waschen mitjemacht werden... aba wie gesagt..... ich hab ja keine mehr..... ich weiß es also nich=)!

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 18:11
ah und für alle die noch ne vorhaut habn - beim pipi machn eben genau diese zurückschieben weil es sonst hahnkrebs geben kann *muhihihi*

ich bin mim fahrrad von einer rutsche runtergefahren als ich 7 war und ein kumpel wollt einen auf action machen und ist kurz davor weg gejumpt - ich also gebremst weil er zu langsam (weil zu dick) war - tatüüütataaaaa und schnibbel die katz weg damit ^^

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 18:12
Also wenn der Typ hygienisch is und sich regelmäßig wäscht is mir das wurscht, ob der beschnitten is oder nich, ich mein man sucht sich den Partner ja nich nach seinem besten Stück aus :D und ich glaube kein Mädel würde sagen "du bist beschnitten, ich will sex mit Dir" und andersrum genau so wenig
Und was das länger können angeht, dat is vermutlich auch von typ zu typ unterschiedlich und schließlich kommt es auf den Sex ansich an und nich auf die dauer...zumindest nicht nur...und manchma kanns auch nervig sein, wenn der typ so "unempfindlich" is...aber naja, is ja auch eigentlich voll egal...wie schon gesagt

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 18:17
P.S.:Beschneidung sollte keine Entschuldigung für ungeduschte/ungewaschene Männer sein ^^

Wie von wegen, selbst wenn man sich nich gewaschen hat, is da kein Zeug drunter...und vielleicht is der Dreck (übrigens, Talg, Schweiß usw.)dann mehr auf dem Schaft insgesammt verteilt oder in der Boxershort, als unter der Vorhaut...

Noch was *gg*

Waschen is Pflicht, ob mit oder ohne Vorhaut :dafür:

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 18:20
richtig.....! so in etwa stimmt das schon!

 
Antwort von GAST | 20.06.2006 - 18:21
Danke ^^ jetzt fühlsch mich bessa

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

279 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: