Menu schließen

Anmachen!

Frage: Anmachen!
(63 Antworten)

 
Hey Leute! erzählt ma was zu anmachen! ..... Fernseher, Computer :-)

Naja ich meine eher wie man das andere Geschlecht am Besten anlabern kann oder was eure schlechteste anmache war oder halt andere Sachen zu Thema!
GAST stellte diese Frage am 06.06.2006 - 15:04

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 18:24
Die
beste Anmache überhaupt:

Kennst Du die Suchfunktion?

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 18:25
Und es kommt noch darauf an,auf was du für eine Person triffst....bei dem einen klappts,beim anderen nicht :)

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 18:32
juhuu dann weiß ich ja was ich morgen während der Bahnfahrt mache immer bücher lesen is ja auch doof

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

11 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hohe Heizkosten
    Woran kann es liegen, dass das Heizungsröhrchen einen hohen Verbrauch anzeigt, obwohl man diese Heizungen fast nie anmacht? Wir ..
  • webcam
    wir haben einen lenovo laptopn g550 und wir wissen nicht wir wir die wabcam anmachen können haben schon alles durchsucht aber ..
  • Hilfe mein PC geht nicht mehr an...
    Gestern abend ging er einwandfrei, heute wollte ich ihn anmachen, aber er geht nicht an. Das Netzteil geht ganz kurz an und ..
  • Kreisverkehr
    Wenn ich auf ein Kreisverkehr bin, (Auto) da muss ich doch gar nicht den rechte Blinker einschalten. Wenn ich jetzt im ..
  • hilfe, fasten
    morgen ist ja das fastenfest, ich habe es meinem lehrer nicht gesagt /vergessen und wir schrieben noch einen test :S laut..
  • Erster Schritt? Was soll ich tun?
    Hallo, ich bin 15, das Mädchen was ich sehr mag gar liebe ist so alt wie ich. Wir kennen uns gut und wir verstehen uns sehr ..
  • mehr ...