Menu schließen

Anmachen!

Frage: Anmachen!
(63 Antworten)

 
Hey Leute! erzählt ma was zu anmachen! ..... Fernseher, Computer :-)

Naja ich meine eher wie man das andere Geschlecht am Besten anlabern kann oder was eure schlechteste anmache war oder halt andere Sachen zu Thema!
GAST stellte diese Frage am 06.06.2006 - 15:04


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 07.06.2006 - 17:39
hier^^
gehst zur ner frau hin und fragst sie ganz schüchtern ob sie schonmal einen hasen zwischen den ohren geküsst hat.
sagt sie "nein" dann holst du deine hosentaschen raus und guckst ganz süss und sagst "hier jetzt hast du die gelegenheit!

der spruch zieht, glaub mir ich kenn einen der hat das echt gemacht. weil der is einfach so panne und doch so witzig danach kommt man garantiert ins gespräch ;)

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 17:43
am besten ist es er kommt rüber und stellt sich vor, etc.. die dummen anmachsprüche hab ich satt..

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 17:44
wuerd mi zwar au nich ueber so nen anmach spruch freun aber witzig sin die meisten schon am besten is der mit dem dem nassen finger am shirt von jemanden...find i genial...wenn jemand auf mi zukomm wuerde i wuerd mich kugeln un aba au ekeln...weil is scho bissl eklig :-)

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 17:48
die die ich mal gehört habe waren folgende:


-meine wohnung kennich schon so lange, willst du mir vielleicht deine zeigen...

-oder so solopp: geb mo dein numma....

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 17:48
Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?

loooooooooool... habsch gerade gefunden^^.. also wenn mir das ein kerl sagt, würde ich wahrscheinlich lachend (halb tot^^) am boden liegen^^.. echt geil, was für dumme anmachsprüche es gibt^^

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 17:50
Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an Dir vorbeigehen?

Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
Sie: "Was?"
Du: "Mich!"

Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?

Du: "Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase."
Sie: "Ein waaassss?"
Drücke nun leicht auf ihre Nase und sage dazu: "Biiieep!"
Wenn sie lacht, hast Du gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldige Dich lieber.

Bist Du ein/e Außerirdische/r? ... Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde.

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

Du: "Ich bin ein wirklich guter Koch."
Sie/Er: "Was kannst Du denn am besten kochen?"
Du: "Frühstück im Bett."

Du: "Hast Du keinen Muskelkater?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

Du: "Sorry, hast Du `ne Karte?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Ich habe mich gerade in Deinen Augen verloren."

Zu einem/r der/die gerade aus der Dusche kommt: Kann ich mir dein Handtuch leihen?

Falls Du in oder vor einem Restaurant/Club/Diskothek/... Eine/n warten siehst geh zu ihr/ihm hin und sag: "Falls er/sie nicht mehr auftaucht, ich stehe gleich hier drüben!"

Du: "Hast du auf deinem Bauch geschlafen?"
Er/Sie: "Nein!"
Du: "Kann ich?"

Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?

All diese Kurven, und ich ohne Bremsen.

Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich `ne Minute anstarre? Ich möchte mich an Dich in meinen Träumen erinnern.

Du: "Ist Dein Vater ein Dieb?"
Sie: "Nein."
Du: "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"

Du: "Würdest Du mir die Richtung zeigen?"
Sie: "Wohin?"
"Zu Deinem Herzen."

Du: "Kneif mich."
Sie: "Warum?"
"Du siehst so wunderschön aus - ich muss träumen."

Wenn sich Deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der der unglücklichste Mensch auf Erde.

Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?

Du: "Hast Du Wasser in den Beinen?"
Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil meine Wünschelrute ausschlägt."

Etwas für Mathematiker: "Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren.

HAB GERADE IN PAAR GEFUNDEN

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 17:50
Anmachsprüche sind soooooo dämlich :lachen

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 17:51
ODER DIE; SIND AUCH EIN PAAR NCIHT SCHLECHT DABEI

Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.

Du: "Hi! Wie geht`s Dir?"
Er/Sie: "Gut!"
Du: "Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!"

Ist es heiß hier drin, oder bist bloß Du das?

Wie wär`s wenn wir morgen zusammen frühstücken.

Du: "Hast Du was Spanisches/Italienisches/Irisches/... in Dir?"
Sie: "Nein."
Du: "Willst Du`s?"

Du: "Hast Du Fieber?"
Er/Sie: "Nein, warum?"
Du: "Weil Du von hier so heiß aussiehst!"

Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?

Hallo, kenne ich Dich nicht? Ja! Du bist das Mädchen (der Junge) mit dem wundervollen Lächeln!

Schön, Dich kennenzulernen. Ich bin [Name] und du bist - wunderbar.

Für Männer: "Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?"

Für Frauen: "Wie fühlt man sich, wenn man der einzige vernünftige Mann im Raum ist?"

Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich Sie aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?

Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst.

Du: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?"
Sie: "Nein."
Du: "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."

Gratuliere! Sie haben bei dem Wettbewerb die schönste Frau in diesem Raum den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis ist eine Nacht mit mir.

Entschuldigung, um mein Studium zu finanzieren, muss ich Nebenjobs annehmen. Momentan führe ich einen Fühl-Test durch zu dem Thema, wie viele Frauen Piercing am Bauchnabel haben.

Hallo, mein Name ist Sascha. Merk ihn dir gut, denn du wirst ihn heute Nacht noch laut ausrufen!

Hallo, ich glaube ich kenn` Dich gar nicht!

Du gefällst mir!

Du hast mir zu tief in die Augen geschaut!

Kennst Du mich nicht von irgendwo her?

Mein Drink fühlt sich einsam, würdest Du ihm etwas Gesellschaft leisten?

Möchtest Du Dich mit mir unterhalten - oder sollen wir weiter aus der Entfernung miteinander flirten?

Hallo Prinzessin!

Du siehst aus wie jemand, mit dem ich mich gerne unterhalten würde.

Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

Lächel` mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!

Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!

Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?

Wenn Du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel` nur ... !

Wenn Du mit mir schlafen willst, sag nichts - lächel` nur ...

Wenn Du mich noch mal ärgerst, knutsche ich Dich bis Du schielst.

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 17:52
Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, heeeeey, wie viel hast Du getrunken?

oder

hats wehgetan als du vom himmel gefallen bist;)


aber solche sprüche sind da um nen bissl mit guten freundinnen zu lachen oder so

aber nicht um sich an ein mädchen/jungen ranzumachen..

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 17:54
Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, dass ich Dich anmachen will. Und damit hättest Du recht.

Hey, mir ist so trocken im Mund! Hast Du nicht mal `ne nasse Zunge für mich?

Du hast schöne Augen!

Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen.

Wenn Du jetzt nicht gleich mit mir schläfst, erzähl ich jedem hier, wir hätten miteinander geschlafen.

Schnauf doch nicht so!

Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben?

Du bist nach §111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!

Du gehörst eingesperrt und zwar in meine Wohnung!

So langsam kriege ich Kopfschmerzen. Darf ich Dich mehr aus der Nähe anstarren?

Ich verwelke. Komm und gieß mich, Cherie!

Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
Sie: "Was? Spinnst Du?"
Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"

Hi. Lass uns zu mir gehen, Pizza essen und dann wilden hemmungslosen Sex haben! Wie? Du magst keine Pizza?

Wenn ich Dich jetzt um Sex bitten würde - wäre Deine Antwort die gleiche, die Du auf diese Frage gibst?

Wer schläft, sündigt nicht! Wer vorher sündigt - schläft besser!

Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!

Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich `ne Ausnahme machen!

Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

Richtet sich die Höhe Deiner Absätze danach, wohin Du geküsst werden willst?

Wollen wir uns nicht mal unverbindlich nackt aufeinanderlegen?

Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?

Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Wicken fill ich Dich Du seile Gau.

Würdest Du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend!

Sag mal - möchtest Du Deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?

Ich bin ja so froh, so froh, so froh... - Worüber denn? - Dass meine Mutter mich dazu erzogen hat, immer saubere Unterwäsche anzuziehen. Was hättest Du sonst von mir gehalten?

Du: "Weißt Du was mir an Dir gar nicht gefällt?"
Sie/Er: "Was?"
Du: "Dass Du Kleider anhast!"

Hey Du stinkst! Gehen wir Duschen?

Schwitzt Du auch so? Wollen wir nicht duschen gehen?

[Bestelle ein Mineralwasser, stecke kurz den Finger ins Glas, tippe mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr/ihm]: Sollten wir nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?

Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ich heiße [Name], wohne seit [x] Jahren in [Ort], bin [Alter] Jahre alt und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee (einem Drink) verabreden können.

Du musst doch sicherlich irgendwann mal was essen - wenn Du das mit mir tust, kannst Du mich kennenlernen, ohne dass Du irgendwelche Zeit verlierst. Ist das nicht ein faires Angebot?


DIE SIND AUCH NCIHT SCHLECHT ^^

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 17:58
o.ô...ich finde solche Sprüche auch "billig" um ehrlich zu sein^^...also mal im Ernst..wer würde denn sowas sagen? Bei mir klappt ein einfaches freundliches Lächeln und Blickkontakt...dann kommt alles von alleine :D...

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 17:59
hahaha geil ist der:

würdest du mit mir für 100€ schlafen?
aber wenn muss es schnell gehen, denn ich brauch das geld noch heut..

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 18:01
wenn das mal so einfach wäre mit dem Blickkontakt! Ich versuche es immer und immer wieder aber wenn man sie nicht anspricht krigt man so gut wie nie konntakt!

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 18:07
@bry: also wenn ein junge mir so was sagt (100€..) ist es ja wohl klar, dass er unten durch ist.. das ist echt so unkreativ!

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 18:13
ja der blickkontakt. bin letztens auf der straße an nem mädel vorbei gegangen, hat mir intressiert in die Augen geguckt, hab dann zurück gelächelt, ihr hinterher und gefragt:hey du hast mich so nett angelächelt und hab sie dann nach ihrer nummer gefragt. sie meinte dann dass sie mich nicht angelächelt hat?


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 07.06.2006 - 18:15
Zitat:
sie meinte dann dass sie mich nicht angelächelt hat?

Tja, dann hat sie dich wahrscheinlich eher ausgelacht!
Naja, Frauen sin eben komisch...

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 18:15
@ronaldofan

ich hab doch gesagt das der geil ist
ey wer sich sowas traut der verdient schon 100€ aba echt

gut ist er nicht aba witzig

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 18:17
schlchteste anmache: hey du siehst schlau aus machst du abi?

naja trotz dieser schlechten anmache bin cih mit dem typen zusammen gekommen....aber ich bereue es kein stück xD

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 18:20
http://www.infantologie.de/love/anmachsprueche.php

 
Antwort von GAST | 07.06.2006 - 18:22
@FreddyKruger
najaa...man muss das Mäddel dann aber shcon ansprechen,ne? *zwinker*
Und was noch gut wäre...(hat zumindest bei mir geklappt^^)..einen Ausgeben*g*
Ich war dann gezwungen ihn anzusprechen...bin zu ihm hingenagen und meinte ,,Womit habe cih das nun verdient?";) Er so:,, Naja...weil du so süß aussiehst." :D...natürlich klappt das aber nicht immer...da muss shcon noch etwas Charme und Ausstrahlung dahinter stecken ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

11 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hohe Heizkosten
    Woran kann es liegen, dass das Heizungsröhrchen einen hohen Verbrauch anzeigt, obwohl man diese Heizungen fast nie anmacht? Wir ..
  • webcam
    wir haben einen lenovo laptopn g550 und wir wissen nicht wir wir die wabcam anmachen können haben schon alles durchsucht aber ..
  • Hilfe mein PC geht nicht mehr an...
    Gestern abend ging er einwandfrei, heute wollte ich ihn anmachen, aber er geht nicht an. Das Netzteil geht ganz kurz an und ..
  • Kreisverkehr
    Wenn ich auf ein Kreisverkehr bin, (Auto) da muss ich doch gar nicht den rechte Blinker einschalten. Wenn ich jetzt im ..
  • hilfe, fasten
    morgen ist ja das fastenfest, ich habe es meinem lehrer nicht gesagt /vergessen und wir schrieben noch einen test :S laut..
  • Erster Schritt? Was soll ich tun?
    Hallo, ich bin 15, das Mädchen was ich sehr mag gar liebe ist so alt wie ich. Wir kennen uns gut und wir verstehen uns sehr ..
  • mehr ...