Menu schließen

Nazikrawallen

Frage: Nazikrawallen
(67 Antworten)

 
Ich war zwar net da die letzte Woche, aber mir is zu Ohren gekommen, dass es wohl wieder Krawall von Nazis gegeben hat(Lübeck)....da wurde wohl angekündigt, dass unsere braunen "Freunde" bei der
WM erst richtig loslegen.

Was denkt ihr darüber?

Ich find das einfach nur zum Kotzen!

PS.: Alle Nörgler like"Den-Thread-Gabs-Schon": ICH WAR NE WOCHE NICH DA!
GAST stellte diese Frage am 27.05.2006 - 21:14

 
Antwort von GAST | 30.05.2006 - 23:41
Jap.
also des ist echt n bissle dumm...
wenn nicht sogar sau dumm ^^

also es fehlt einfach an jobs für solche menschen. menschen die ger´ne mal jemanden verhauen weil er nen oberlippenbart trägt ^^

für solche menschen gibts eben wegen der blöden globalisierung keine arbeit mehr...

solche menschen können ja nur schrauben sortieren oder WM Bälle aufpumpen und diese jobs für minderqualifizierte ´werden dank der tollen globalisierung alle nach china und thailand verlagert und unsere armen "nicht-so-gerne-lerner" gehen leer aus.

also:
- zurück mit der arbeit für niederqualifizierte
- her mit arbeitsplätzen
- keine rente für neueinwanderer
- keine unnötigen gelder für neubesiedler
- klare eingrenzung
- motivation
- Bildung steigern
- regelungen

und und und ^^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 30.05.2006 - 23:43
Yoah, nach einem System dieser Art sollten wir wohl endlich mal vorgehen. Aber darauf warte ich schon seit ich Politik verstehe und werde wahrscheinlich auch noch warten bis ich sie nich mehr verstehe!

 
Antwort von GAST | 30.05.2006 - 23:45
ich bin ja bald für 9 monate ein braver kleiner zivi ^^

da hab ich mir vorgenommen endlcih mal mein traumparteiprogramm zu erstellen ^^

bin ja mal gespannt ob des klappt...

meine traumpartei hab i ja schonmal vorgestellt... müsste im bereich Politik hier bei e-hausi zu finden sein ^^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 30.05.2006 - 23:48
Hmm, kA, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, weil ich davon ausgehe ne eigene Partei nich durchsetzten zu können!

 
Antwort von GAST | 30.05.2006 - 23:53
ich auch ^^ aber seinen frust kann man doch mal niederschreiben ^^ hat der gute marx und der engels ja auch gemacht ^^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 30.05.2006 - 23:56
Yup, aber das kommunistische Manifest is teilweise auch ganz schön dünn. Viele gute Ideen, wenige allerdings zur Durchsetzung und Verwirklichung. Bin einer der wenigen der es zumindest begonnen hat zu lesen!

 
Antwort von GAST | 30.05.2006 - 23:59
müsste ich au mal machen
ist sicher teilweise recht gut gedacht aber eben net komplett umsetzbar.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik