Menu schließen

Nazikrawallen

Frage: Nazikrawallen
(67 Antworten)

 
Ich war zwar net da die letzte Woche, aber mir is zu Ohren gekommen, dass es wohl wieder Krawall von Nazis gegeben hat(Lübeck)....da wurde wohl angekündigt, dass unsere braunen "Freunde" bei der
WM erst richtig loslegen.

Was denkt ihr darüber?

Ich find das einfach nur zum Kotzen!

PS.: Alle Nörgler like"Den-Thread-Gabs-Schon": ICH WAR NE WOCHE NICH DA!
GAST stellte diese Frage am 27.05.2006 - 21:14


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 30.05.2006 - 22:17
Hat eigentlich schon einer von euch was vom "Fest der Völker" am 10.6.
in Jena gehört? Is ja auch mal wieder so ne total witzlose Veranstaltung. Und dann auch noch während der WM! KLASSE!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Gabba0 (ehem. Mitglied) | 30.05.2006 - 22:26
Ja die "assis" sind voll dämlich die haben bei uns im ort ne dönerbude abgefackelt!
By the way: die haben zwar nicht gut geschmeckt, spielt ja aber hier auch keine rolle
Ich mein das hatt auch alles Geld gekostet! und neulich haben sie einalltes verlassenes Haus abgefackelt um so zu tun als hätte das keinen rasistischen hintergrund
Da es bei uns im oet viele nazis gibt haben einige eine "Organisation" gegründet nemmt sich AntiFE (Anti faschistische Einheit)

 
Antwort von GAST | 30.05.2006 - 22:28
was ist hier am 10.06? oh man, ich bekomm ja auch gar nix mit ...


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 30.05.2006 - 22:30
FEST DER VÖLKER! Für ein Europa der Vaterländer!
Guckste hier! http://www.n-w-j.de/festdervoelker/
Nich wundern, die deutsche Fahne wurde durch die Reichsfahne ersetzt!

 
Antwort von GAST | 30.05.2006 - 22:32
jaja, das es das fest der völker ist habe ich ja schon gelesen ^^ (hast du ja geschrieben ^^) aber ich hab hier in jena noch nix von gelesen *grml* - das kommt wohl davon, wenn man nur noch vor den büchern hängt... mal morgen drauf achten, wenn ich ins zentrum reinmach...

 
Antwort von GAST | 30.05.2006 - 22:34
na ja.. also der kommunismus war ja net besser schaut euch mal den lieben Mao an...

wärs euch lieber wenn in Lübeck Maos prügeln würden?


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 30.05.2006 - 22:37
Ähm...auf was bezieht soich das jetz? Das Rot nich besser als Braun is haben wir ja schon des öfteren festgestellt...

 
Antwort von GAST | 30.05.2006 - 22:40
ja... darauf bezieht es sich.. undd arauf, dass wir deutschen uns so unendlich schlecht machen...
wir reden nur von neonazis und von ausländerfeindlichkeiten.
und davon was wor für deppen sind.
Dass wir weltweit eines der beliebtesten länder sind vergesst ihr dödel doch alle... ihr konnt doch net über euren tellerrand rausschauen.

Es geht hier net darum ein paar linke oer rechte zu bekämpfen.
Was wir brauchen sind
1. arbeitsplätze
2. eine klare einwanderungsploitik

und net nur "schlechtmachpropaganda"

seid einfach ein vorbil :-) und macht bei schüleraustauschs mit und so weiter... aber motzt net nur auf irgenwelchen randgruppen rum... das gefälllt denen doch bloß


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 30.05.2006 - 22:48
Zitat:
Dass wir weltweit eines der beliebtesten länder sind vergesst ihr dödel doch alle...

Was ändert das daran das wir zu viele Ausländer und Rechte im Land haben?
Zitat:
Es geht hier net darum ein paar linke oer rechte zu bekämpfen.
Was wir brauchen sind
1. arbeitsplätze
2. eine klare einwanderungsploitik

Ach nee, das is ja neu. Is dir das allein eingefallen oder haste jemand neben dir sitzen...
Zitat:
... aber motzt net nur auf irgenwelchen randgruppen rum... das gefälllt denen doch bloß

Die Rechten als Randgruppe zu bezeichnen is ja mal sehr interessant...
Und überhaupt, was hast du denn für ne Meinung im ganzen? Wir lassen die Rechten und Linken also machen was sie wollen...Prügeln hier, n` bissl randalieren da und ab und zu mal nen Ausländer verdreschen. Stattdessen gehen wir in Zukunft wieder jeden Montag auf die Straße und demonstrieren für Arbeitsplätze, die sich die Regierung dann aufgrund unserer Proteste aus`m Hintern zieht...
Klasse Ideen haste da!

 
Antwort von GAST | 30.05.2006 - 22:53
finde es auch shaize, die haben doch nix getan. Hitler ist schon längst weg, die Politik hat sich verändert, ich habe nix gegen Blacks


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 30.05.2006 - 22:55
Zitat:
finde es auch shaize, die haben doch nix getan. Hitler ist schon längst weg, die Politik hat sich verändert, ich habe nix gegen Blacks

Wayne tom3k? Worauf bezieht sich das jetz?

 
Antwort von GAST | 30.05.2006 - 23:00
also folgendes:

als unsere regierung versucht hat die NPD als Partei zu verbieten bemerkte man dass sie mit ziemlich vielen verfassungsschützern durchsetzt war und folglich gar nix ging...

die tatsache dass wir rechte (ist das verwerflich? schau dir mal dein traumland USA an)im Land haben basiert doch zum großteil darauf, dass bei uns einwanderer bessere chancen auf arbeit haben als die Einheimischen.

Das liegt daran, dass viele von den einheimischen keine ausreichende qualifikation haben. (macht ja nix)
dass die arbeitsplätze dann aber von geschäftstüchtigen einwanderern besetzt werden ist dann nicht verwunderlich.
Frustrierte Einheimishce die durch Arbeitsplatzpolitik und Einwanedrungspolitik gereitzt werden können rechts werden.
Dass aber in deutschland auch manchmal geprügelt wird kommt eben daher.(nicht immer)
viele wollen aber auch die tolle anarchie genießen und schlägern einfach mal mit.
Würden wir erfahren, wieviele einwanderer verbrechen begehen dann wären die zahlen der "rechten" sdchnell wieder im schatten verschwunden.
Ich rede hier nich t von einem Togolesen oder einen Mexikaner der heir studiert.
Ich rede von Arbeitslosen Ost-spät-umsiedlern die keine arbeit haben aber geld kassieren und 3er bmw fahren...

ich weiß nicht wie das bei euch ist. ich wohne hier in süddeutschland und habe noch nie einen rechts oder linksextremen schlägern sehen...
gibts die hier net? frankfurt und münchen sind ja au keine dörfer...

woran liegts also? an der presse die uns falsche informationen infilitriert oder an was? an den menschen die nen sündenbock suchen? an der politik die eine rechtfertigung sucht unmengen an geld in einwanderer zu stecken? *hmm*

 
Antwort von GAST | 30.05.2006 - 23:02
und an den kollegen mit den tollen Anglizismen:

eine übersteigerte verwässerung der deutschen sprache als sympathiebezeugung für die ausländer schürt nur die gruppen an die ihr verachtet.

mich kotzt des an wenn da jemand nur von "blacks" redet

aber das ist eina nderes thema

 
Antwort von GAST | 30.05.2006 - 23:03
LoL, habe die Frage falsch gelesen, jetzt verstehe ich, dass die Schwarzen auch sich prügeln wollen mit den Nazis.

was soll ich schon dazu sagen: Einer muss ja gegen die Nazis vorgehen, aber das die sich prügeln ist schei..e.

p.s Richard, dass könntest du mir auch als PM schreiben, muss hier net spamen^^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 30.05.2006 - 23:07
Zitat:
(ist das verwerflich? schau dir mal dein traumland USA an)

Bleib bei den Fakten. "Mein Traumland"...so n` Quatsch...
Zitat:
...liegt daran, dass viele von den einheimischen keine ausreichende qualifikation haben...

Oder die Imigranten einfach billiger sind bzw. aufgrund ihrer Qualifikation geholt wurden, aber gleich ihre ganze, eventuell, arbeitslose Sippe mitgebracht haben. Ich sehs bei nem Freund. Die kamen zu 8 vor 9 Jahren. Bis heute sind nur 3 von denen arbeiten.
Zitat:
viele wollen aber auch die tolle anarchie genießen und schlägern einfach mal mit.

Die sind aber meist genau so stupide wie Rassisten...
Zitat:
ich weiß nicht wie das bei euch ist. ich wohne hier in süddeutschland und habe noch nie einen rechts oder linksextremen schlägern sehen...

Dann sei froh, denn bei uns in Sachsen is die Zahl der gewaltbereiten Rechten schlimm...und radikale Linke sind in Brandenburg stark verbreitet!
Zitat:
woran liegts also? an der presse die uns falsche informationen infilitriert oder an was? an den menschen die nen sündenbock suchen? an der politik die eine rechtfertigung sucht unmengen an geld in einwanderer zu stecken? *hmm*

Nein, es liegt an voreingenommenen Menschen und faulem Leistungsverweigerern das die Zahl der Arbeitslosen steigt. Und an der Politik einer Regierung die sich nicht in die Karten schauen lässt wenn es um Themen wie "Ausländerflut" und "Rechte Gefahr" geht"!

 
Antwort von GAST | 30.05.2006 - 23:12
genau! das stimmt.

wir dürfen also net mit der brechstange gegen rechts vorgehen sondern müssen versuchen wieder motivation zu schaffen.

wir müssen chancen geben, arbeitsunwillige motivieren und natürlcih ganz klar sagen:
dass wir nicht unmengen arbeitlsoer einwanderer brauchen.
weil es ist unverantwortlich 10 einwanderer zu holen von denen 1er arbeitet und der rest auf kosten des sozialstaats lebt.

diese menschen, steigern die gewaltbereitschaft und den hass.
und das problem ist, dass ausländer die studieren,reisen oder arbeiten oftmals angefeindet werden.

Das ziel muss also ein umdenken sein.
die politik muss ganz klare neuordnungen schaffen und die potentiellen schläger müssen mitarbeiten und sich wieder eingliedern...

ich sag imemr.. ein schüleraustausch ist goldwert.

 
Antwort von GAST | 30.05.2006 - 23:15
außerdem macht doch die globalisierung und das absolute Tabu in nationalen fragen viel kaputt


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 30.05.2006 - 23:18
Zitat:
genau! das stimmt.

wir dürfen also net mit der brechstange gegen rechts vorgehen sondern müssen versuchen wieder motivation zu schaffen.

Das mag ja sein, aber ich finde man sollte trotzdem die rechte und linke Gefahr nicht unterschätzen. Die werden so oder so schon jedes Jahr stärker. Dann sollte man ihnen nicht noch mehr Platz für ihre rassistische und staatsfeindliche Propaganda geben. Bei uns wurden schon "Schulhof"-CD`s als Werbemittel zum Wahlkampf an Mittelschulen verteilt...sowas gehört einfach unterbunden.
Ich möchte niemals in einem totalitären, rassistischen oder gar balkanisierten Staat leben...

 
Antwort von GAST | 30.05.2006 - 23:28
ne
das wollen wir alle net... weil wenn man die folgen sieht.. und den zweiten weltkrieg dann kann man nur sagen dass sowas unendlich
schlimm war.
und noch viel viel schlimmer.

aber das wir in das net reinrutschen müssen wir eines versuchen:

wir müssen wieder erlauben dass wir deutschen stolz auf unsere demokratie sind, dass wir wieder selbstbewusstsein bekommen und dass wir endlich ehrlich sagen können wieviel einwanderer wir vertragen und wieviel unser land kaputt machen (jedes andere EU land hat auch grenzwerte)
wir müssen uns erlauben unsere neuen mitbürger auszuwählen. und unsere eigenen arbeitskräfte klar bevorzugen.

aber net nur rummotzen wenn wiede rrechte kommen... die kommen ja net weil se n vollzeitjob ham und gerade urlaub machen ^^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 30.05.2006 - 23:35
Zitat:

wir müssen wieder erlauben dass wir deutschen stolz auf unsere demokratie sind, dass wir wieder selbstbewusstsein bekommen und dass wir endlich ehrlich sagen können wieviel einwanderer wir vertragen und wieviel unser land kaputt machen (jedes andere EU land hat auch grenzwerte)

Sag ich auch immer. Arbeiten oder Startkapital. Wie alle anderen auch...und endlich schluss mit Schlaraffenland in der BRD!
Zitat:
aber net nur rummotzen wenn wiede rrechte kommen... die kommen ja net weil se n vollzeitjob ham und gerade urlaub machen

Stiller Protest hilft aber eben nichts gegen die. Und die gehen auch nich so vor wie du schreibst. Ich hab nix gegen Nationalisten, halte mich selbst für einen, aber Rassismus is stupide. Und kein Ausländer kann was für das Elend eines beschränkten Rassisten!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik