Menu schließen

Nazikrawallen

Frage: Nazikrawallen
(67 Antworten)

 
Ich war zwar net da die letzte Woche, aber mir is zu Ohren gekommen, dass es wohl wieder Krawall von Nazis gegeben hat(Lübeck)....da wurde wohl angekündigt, dass unsere braunen "Freunde" bei der
WM erst richtig loslegen.

Was denkt ihr darüber?

Ich find das einfach nur zum Kotzen!

PS.: Alle Nörgler like"Den-Thread-Gabs-Schon": ICH WAR NE WOCHE NICH DA!
GAST stellte diese Frage am 27.05.2006 - 21:14

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 21:36
hooligans die ein spiel versauen sind dumme hools! es gibt wenn überhaupt ne dritte halbzeit und die is organisiert...mit den hool des gegnerischen teams...i-wo,
wo keine bullen sind und wer petzt bekommt gleich eine auf die mütze... demnach es ist alle organisiert, dass während des spiels nix passiert...joar...so is dat...

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 21:38
Na ja, ich galube nicht, dass die Bullen in HH sich das Zepter aus der Hand nehmen lassen. Das merkt man u.a. daran, dass sie bei einer Studentendemo Räumfahrzeuge auffahren und kleinere Lagerfeuer in der Schnaze mit mehren Wasserwerfern löschen.
Übrigens nicht alle Hooligans in HH sind gelichzeitig auch Nazis.By the way gibts sicher mehr als 50 von der Sorte in HH, nur halt auf besagter Demo nicht.

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 21:42
Die Demo war von der Npd oder?
Das heißt doch nicht das da alle gleich hin rennen...
Viele Gruppen, die es übrigens auch in Hamburg gibt halten sich bei der Npd zurück!

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 21:42
du hast ne ahnung spike. -- hooligans sind also böse

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 21:47
also Neo-Nazis oder Skins (Nazis sind was anderes) sind schon scheiße- keine Frage...

allerdings sind Linke bzw. Linksextremisten genauso schlimm. Laut Statistik gehen sogar mehr Straftaten auf deren Konto !

wollte ich nur zum Ausdruch bringen !

(Links ist genauso schlimm wie Rechts!)

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 21:48
so kagge das auch is, aba gerade bei so einem großen event macht man auf sich aufmerksam un das ham die "neo nazis" ja schon angedroht, ob es passieren wird ist die andere frage.

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 21:50
Bei uns im Dorf war gerade Donnerstag wieder ne übelste schlägerei...N bekannter hat ne flasche von nem Nazi übern kopp gekriegt. Danach standen dann 6-8 Türken mit knüppeln in der Kneipe. Der dem die flasche über gezogen hat ( auch n bekannter von mir) ham se den kiefer zerkloppt und n loch in den schädel geschlagen...schlimm sowas! Man hat eig kein bock mehr irgendwo hinzugehen.Weil man entweder von Nazis oda von Türken n paar auf die fresse kriegt.

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 21:52
falls die sich wirklich zeigen und prügeln was das zeug hält (was anderes können die ja meistens nicht!) dann steht deutschland wieder so da, wie es sowieso von den meisten anderen nationen gesehen wird.... immer noch.... nämlich als nazi-saat...
das is echt zum kotzen, denn was bei hitler passiert ist war absolut unakzeptabel und niht zu rechtfertigen oder entschuldigen und das darf auch keinesfalls nochmal passieren, aber unsere generation und auch die davor können dafür nichts, aber trotzdem machen so ein paar hohlköpfe weiter mit der scheiße....

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 21:54
Ich sag nur Neo Nazis raus! Das ist meine Meinung!

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 21:55
Kann sein. dass sich da einige zurück halten. Es gibt auch einen aufen Alt- und Neu-Nazis in höheren Gesellschaftsschichten, die sich sicher nie am Rande ein Fzßballspiels prügeln würden. Was ich aber meine, die rechte `Übermacht` gibt es nicht. Das ganze wird stark durch Medien und Politik aufgebauscht. Ich denke. würde es einen wirklichen Nazi-Aufmarsch in HH geben, wäre halb Wilhelmsburg, Mümmel usw. auch auf den Beinen um Steine in den Mob zu werfen.

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 21:55
NAZIS RAUS ! Auch meine Antwort...

@Flensburger
Man hat sichtlich gemerkt, das du net da warst... deine stimme hat in jedem thread gefehlt... ^^

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 21:57
@Thommy-7: linke sind also genauso schlimm wie rechte? juchhu, noch ein schubladen-denkender! was verstehst du denn unter "links"? auch bloß n haufen steine-schmeißer?

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 21:57
Zitat:
Ich sag nur Neo Nazis raus! Das ist meine Meinung!

Und die Rechten(das Wort Nazi ist absolut unpassend)sagen "Ausländer raus"Das ist ihre Meinung!
Wat nu?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 27.05.2006 - 22:00
na wenigstens sagst du nich NAZIS RAUS! Wär nämlich bissl blöde, wenn alle Altenheime auf einma leerstehen würden, denn Nazis gibt es nicht mehr und wenn dann sind das alte opas die im Krieg waren. Nich das jetz jeder Opi n Nazi is, aber wenn schon ein solch unpassender Begriff, dann auf keinen Fall zu den dummen Kindern mit Glatze auf unseren Straßen...Fashos raus! Ok gerne..aber wohin?

Wobei ich aber sagen muss, dass ich auf Türken die mir ein Messer an den Hals halten und mich fragen ob ich Stiche will genauso verzichten könnte, wenn nicht sogar noch mehr, denn mit faschos hatte ich persönlich noch nie ein Problem, ehr mit Türken sei es abgezogen zu werden oder neulig die Geschichte mit dem Messer in Berlin-Schlachtesee!

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 22:08
Da hast du schon recht...
Aber was will man machen?

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 22:09
www.kein-bock-auf-nazis.de

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 22:10
Wurde schon gepostet...
Ich meine was will man machen? Man kann hass nicht mit gegen hass bekämpfen oder doch?

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 22:16
Natürlich sind die Deutschen nicht ausländerfeindlich. Jahr für Jahr fahren rund 15 Millionen Deutsche ins Ausland, nach Spanien und Griechenland, in die Türkei und auf die Seychellen, nach Kenia und auf die Bahamas. Hätten die Deutschen etwas gegen Ausländer würden sie nicht in solchem Massen unter sie schwärmen. Zugleich aber halten, laut Infas, 51 Prozent der Deutschen, eine knappe Mehrheit also, die Parole "Deutschland den Deutschen!" für weitgehend richtig, 26 Prozent unterstützen die Forderung "Ausländer raus!".
Auf den ersten Blick scheint zwischen dem Verhalten der Deutschen und ihrer Haltung gegenüber ein Widerspruch vorzuliegen. Er Läßt sich aber leicht erklären. Es macht eben einen Unterschied aus, ob man auf Mykonos Calamares ißt, sich also der Umgebung kulinarisch anpaßt, oder vor der eigenen Küchentür mit artfremden Angeboten wie Döner und Falafel provoziert wird.

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 22:23
www.rock-gegen-rechts.de ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 27.05.2006 - 22:41
Aktion erzeugt immer eine REaktion, Hass bringt und führt zu weiterem Hass. Man könnte nach den Wurzeln suchen und versuchen dort anzfangen, doch selbst wenn man sich diese Mühe machen würde, wäre es komplett sinnlos, denn der Hass ist nach wie vor da und man muss mit dem was man hat umgehen. Ändern kann mans nicht? Hmm..vielleicht doch aber ich wüsste wirklich nicht wie, deswegen haben sich schon viele den Kopf zerbrochen...Hass mit Gegenhass bekämpfen...das ist das was man tag täglich auf den Straßen sieht...was passiert? Der Hass wird schlimmer, er breitet sich aus, konzentriert sich auf Gebiete, Gebiete in denen Menschen die "anderen" nicht nicht dulden, ja sogar bekämpfen. Deutschland hat Probleme, ja und das ist auch hoffentlich jedem Bewusst, doch es liegt nicht unbedingt an uns, es liegt an ein paar Idioten, Idioten die leider doch genug sind um einen ganzen Staat vor den Augen der ganzen Welt in manchen Bereichen einfach nur noch in den Dreck ziehen. Die Polizei ist nahezu machtlos, die Menschen verängstigt, die Stimmung sinkt und was haben wir davon?
Menschen die es Satt haben angst haben zu müssen, Menschen die sich gegen das was sie stört wehren wollen, auf welcher Seite auch immer, es wird nur schlimmer, denn beide Seiten werden größer und größer...
Ich persönlich mag weder rechts noch links, und wenn beides extrem ist, und viele denken sich "ganz oder gar nicht" hab ich ein noch größeres Problem damit, denn keiner ist Bereit den anderen zu akzeptieren, geschweige dann zu dulden, ja warum auch?
"Die sind gegen uns!" Richtig! Aber auch die sind gegen die anderen. Ein Spiel mit unbeschreiblichen Wechselwirkungen entsteht, der auf Dauer keinen Halt findet. Und das ist es, was viele Menschen suchen, den Halt in einer Gruppe. Villeicht kannman das Problem auch aus Psychologischer Sicht betrachten und alles auf Gruppenzwang und dem ständigen Mitläufergehabe schieben. Doch dies setzt eine gewisse Intelligenz vorraus, die leider bei vielen nicht gegeben ist.
Mfg. eternity

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik