Menu schließen

Wie kann ich mich rächen..?

Frage: Wie kann ich mich rächen..?
(49 Antworten)

 
Mein Lehrer ist ein richtiges A****loch.Meine Klasse und ich hatten unsere Koffer schon gepackt für die Klassenfahrt.Einen Tag vor der geplanten Reise ruft er bei jedem von uns nach Hause an und sagt er könnte aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren und sagte alles ab.Als wir ihn am ächsten Tag fragten was das solle sagte er, er hätte keine Lust gehabt und gönnt uns keinen Spaß.Oder einmal kam er in die Klasse und wollte
eine Arbeit schreiben ohne uns was zu sagen und das ist nun wirklich total HEFTIG..als wir uns weigerten diese zu schreiben sagte er los schreibt sie und ich hoffe ihr fällt alle durch wir haben alle schlechte Noten wegen ihm.Wir wollen uns gerne an ihn rächen, aber wir wissen nicht wie.Wäre super wenn ihr mir helfen würdet.

Und glaubt mir das waren nur ein paar seiner hinterhältigen Stories...

DaNkE iM VorRauS...
GAST stellte diese Frage am 25.05.2006 - 23:20

 
Antwort von GAST | 25.05.2006 - 23:47
ist er verheiratet?
wenn ja,
abends ist die frau sicher da oder?
dann schmeisst doch alle zusammen für ne nutte, die ihn dann besuchen soll und anmachen etc.

"wir waren doch verabredet und du hast mich schon so lange nicht mehr besucht..."

 
Antwort von GAST | 25.05.2006 - 23:49
@ stimme
das ist mal sowas von geil. den muss man bringen

 
Antwort von GAST | 25.05.2006 - 23:52
doch ob ihr es glaubt oder nicht

das war eine arbeit

und mit chaostag meine ich den spaßtag am letzten schultag kennt ihr doch bestimmt

 
Antwort von GAST | 25.05.2006 - 23:54
alles was mit seinem haus utun hat kann ich wegstreichen er wohn weit weg

 
Antwort von GAST | 25.05.2006 - 23:59
das nennt man abistreich meine kleine süsse fakerin :)

und ausserdem könnt ihr machen was ihr wollt, ich werd mit wasserpistole und wasserbomben den tag beginnen, mit torten und ein haufen elktrischen kugelschreibern wird er fortgeführt und viel viel komische mittel im kaffee wird er aufhören hehe

 
Antwort von GAST | 26.05.2006 - 00:00
schade schade, damit hättet ihr vllt sein leben zerstört, aber der rest tut`s denk ich mal auch

 
Antwort von GAST | 26.05.2006 - 00:01
elektrische kugelschreiber ... ? erzähl mal mehr hehe

 
Antwort von GAST | 26.05.2006 - 00:05
oh ja die sind witzig, vor allem müsst ihr ihn mit den geräusch ärgern am besten den kulli gegnen nen tisch pressen, hört sich an wie handy vibration , wenn er ihn in die hand nimmt, noch den süssen satz "ich würd das nicht tun" ablassen und genießen ! hach meine dumme mathe lehrerin ! das war witzig :D

 
Antwort von GAST | 26.05.2006 - 00:05
kauft euch sofairgewehre(3joule)und aluminiunmunition und macht sperrfeuer auf sein haus!

 
Antwort von GAST | 26.05.2006 - 00:10
hehe ja enis das mach ich ma ^^

 
Antwort von GAST | 26.05.2006 - 00:12
^^... wie weit bist du bereit zu gehen?

 
Antwort von GAST | 26.05.2006 - 00:15
vom auto an[zensiert]n bis zum abstechen reicht das ?^^

 
Antwort von GAST | 26.05.2006 - 00:20
Es gibt schlimmeres als den Tod, das wollt ich mal so anmerken.

Also ich würde, von seinem Unterricht, "wenn der mal wieder an der Uhr dreht", Videoaufnahmen machen und wenn des net funkt Tonaufnahmen.
Die werden dann mit einem Beschwerdebrief an den Direktor der Schule geschickt. Wenn der nach dem zweiten Mal nicht reagiert, schickt ihr das an die Schulverwalter eures Bezirks mit der kleinen Anmerkung, dass der Direx nichts getan hat und ihr, wenn ihr schon das Privileg habt in die Schule gehen zu können, auch Unterricht wollt der euch fördert und nicht euch euer Leben Schwer macht und eure zukunft versaut.

Der beste Weg solch eine Person aus "dem Weg zu räumen" ist es ihr die Grundlage zu entziehen, und das ist bei dem sein Job.

 
Antwort von GAST | 26.05.2006 - 00:20
ich geh ihr könnt ya trotzdem noch tipps geben


bis dannnnnnnnn gute n8


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DeWoorm (ehem. Mitglied) | 27.05.2006 - 15:16
Wie wäre es ganz simpel mitr einer Dienst-Aufsichts-Beschwerde wenn der Lehrer echt so schlimm ist dann is des des schlimmste was ihm passieren kann

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 15:22
ton- oder videoaufnahmen zu machen ist verboten, das hat bei uns mal einer gemacht, der hatte danach echt n problem mehr...

ich hab auch so`n assi-lehrer gehabt, aber ich hab ihn einfach irgendwann nur noch ignoriert. tut am besten

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 15:24
Also echt wenn der Lehrer schon so [zensiert] ist und ihr dann auch ncoh sien Auto zerkratzt ist es jawohl kein wunder das er immer härter mit euch umgeht! Hat es jemand aus eurer klasse schonmal mit reden probiert?
Das was du da beschrieben hast darf euer lehrer nciht mit euch machen! da müsst ihr euch einfahc in der schulleitung beschweren! Der müsste ziemlich schnell ne kündigung bekommen!


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 27.05.2006 - 15:25
lol, ich mache immer Tonmitschnitte...
hab schon ne riesen Sammlung auf dem PC^^...
man muss es nur geschickt machen.
Außerdem mache ich das eigentlich nur, weil ich zu oft einpenne und mich nie an Hausaufgaben erinnern kann...
und wenn die Stunde lustig war, dann bleibt der Mitschnitt^^

 
Antwort von GAST | 27.05.2006 - 15:30
ehm ... fake account ?

du bist 20 und gehst auf klassenfahrt ?
entweder du gehst auf ne schule für geistig behinderte oder fake :D


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 27.05.2006 - 15:31
Bei uns machen die Abschlussklassen auch immer Abifahrten...
und wenn das in der Schulzeit stattfindet, dann muss nen Lehrer mit

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

7401 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Skype anruf
    moie hab letzens nen anruf per skype gemacht und woltle mich bei nem freudn rächen hab den übelst beleiidigt un d so aber erst ..
  • Rache?
    Hallo, wenn ihr dir möglichkeit hättet euch an jemanden zu rächen, der/die euch scheiße behandelt hat, würdet ihr das tun?
  • beziehungen
    wer ist alles der meinung das mann wenn mann von ein partner in einer beziehung verarscht wurde sich rächen solte. ..
  • Gliederung Referat
    DAs ist meine Gliederung : Material Rezept für die Herstellung Vergleich mit Wick Rachen-Drachen Auswertung des Fragebogen..
  • Besuch der alten Dame, Innerer Monolog, bitte Korrektur
    Innerer Monolog, Claire Zachanassian, S. 43 bis 44 Ich weiß nur, ob das nur gespielt ist, denn Einiges was der Bürgermeister ..
  • Fabel: Der Wolf und das Lämmchen - Lehre ziehen ?
    Ein Lämmchen löschte an einem Bache seinen Durst. Fern von ihm, aber näher der Quelle, tat ein Wolf das gleiche. Kaum erblickte ..
  • mehr ...