Menu schließen

Umfrage Mobbing

Frage: Umfrage Mobbing
(35 Antworten)


Autor
Beiträge 611
0
gibts an euer schule, schüler die gemobbt werden? oder habt ihr mal so en fall erlebt? würd mich doch noch intressiern ob es wirklich so viele
fälle von mobbing gibt... aso ich gebs ehrlich zu wurde auch mal gemobbt aber einfach nur so zum spass der andern ohne wirklichen grund...

lg mirco
Frage von Mircok | am 10.05.2006 - 21:26

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:47
bei usn giebs fast in jeder zweiten Klass ein Mobbing-Opfer...das jeden tag auf neues angst hat vor der schule..sich echt schlecht fühlt...
wos der horror ist...in die shcule zu gehen... .. die die jemanden mobbewn sind feige .. sie gehen mit mehreren auf eine einzelene Person..ist das ne Kunst? könntet ihr euch vor dieser unterdrückung wären? Also Mobbing-Opfer sind meistens echt ein bissel doof .. aber trotzdme kein grund die auch noch fertig zu machen...ne Freundin von mir wurde mal gemobbt ...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:49
spassmobbing is wenn man sich unter freunden als ma en spruch wie "du hässlicher vogel" reindrückt. das machen wir auch. aber eben unter freunden, da hat das keine bedeutung.

aber echtes mobbing is schon übel. aber wie soll man sowas unterbinden. es is leider so gut wie unmöglich

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:50
Mobbing ist an meiner schule völlig normal!
bei uns in der klasse gibt es welche die werden einfach von den anderen fertig gemacht
ganz normal

greeZ

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:51
Früher haben wir ein mädchen immer geärgert aber immer nur wen sie uns mit schlimmen wörter uns beleidigt hat...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:51
na ja so is das net... ^^ net nur so paar sprüche, doch der betroffene findet das au lustscht... ^^
aba bei uns, beim Handball, das is echt Mobbing... ^^ der hat schon immer angst zu kommen...
in meiner parallelklasse wurde einer die ganze 5. und 6. klasse gemobbt... wollte schon runter gehen... ich hab denen dann gesagt die solln aufhören un so... hab einfluss auf die... zum. bissl... ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:56
ich finde das das wort "Mobbing" erstmal geklärt werden sollte!

für mich ist es halt alles was andere personen angreift verletzt beleidigt oder ihrer Freiheit beraubt!

Und sowas passiert doch in jeder schule ständig gar keine frage! es gibt doch in mindestens jeder klassenstufe einen richtigen vogel den alle runtermachen! irgendwelche aussenseiter über die laut gelästert wirt! ist zwar nciht die feine Englische art aber muss halt so sein!^^ Sonst wär irgendwas verkehrt!^^


Autor
Beiträge 6130
37
Antwort von RichardLancelot | 10.05.2006 - 21:58
Öhm mobbing? Was is das? *grins*
Naja, im Grunde bin ich auch dagegen, aber wir ham so n` Typ in der BS Klasse, der is 22, 1.60m groß, war beim Bund und zockt vor versammelter Manschaft YuGiOh-CardGame und solche Scherze. Is nich der hellste und darum kann ich mir dann dumme comments manchma echt ni verkneifen...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:58
hm... also ich wurd von der grundschule bis zur 7. klasse gemobbt... weil ich immer die kleinste und schwächste war und so.....
die waren ziemlich grausam zu mir.... vom einsperren bis zum durch lassen... bis ich nimmer zur schule wollte.... war echt schlimm damals... mir wurd jeder [zensiert] immer angehängt ich war immer an allem schuld und so.... man konnt sich auch garnet verteidigen wenn alle gegen einen waren... O_o

aber das hat alles nu ne wende genommen... jetzt bin ich die jenige die ma austeilt wenns so weit kommt...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:59
hehe... ^^
@Van San
hast vollkommen recht, obwohl, wir ham eigentlich andere Pausenbeschäftigungen...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 22:03
jop es weiß doch jeder wie der hase läuft! Gewiise leute sind einfach mal "geowned" an jeder schule!^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 22:04
bei uns eine stufe höher hat sich einer vorn zug geworden=tod weil ers net mehr ertragen hat und bin auch aufm gymnasium...mach also nirgendwo halt und ist schon schlimm wenns soweit kommt.

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 22:06
auch du [zensiert]... =(
ich bin au der 2. kleinste aus da klasse von jungs (bin grad ma 1,61) und wenn mich einer ärgert, gibts eine unten rein, der überlegt es sich dann beim nächsten ma ! ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 22:07
ach überall werden einige schüler gehänselt.Selber schuld wenn man sich nicht durchsetzten kann und sein Maul nicht aufbekommt.Meistens ist es ja echt so das diejenigen totale Freaks sind und sich auch noch verarschen lassen und sich nicht trauen da was zu sagen.Kp,find ich voll scheiße ,wenn man seinen Mund nicht ma aufkriegt.Mir würds auf jedenfall nicht passieren *lol*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 22:08
jop genau viele sind echt freaks aber wenn sich dan wer seölbst umbringt dann solte man sich shcon gedankenm achen! sowas ist danna uch cniht schön.....

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 22:11
ach selbstmord ist ja wohl was für schwache^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

57 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: