Menu schließen

Umfrage Mobbing

Frage: Umfrage Mobbing
(35 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
gibts an euer schule, schüler die gemobbt werden? oder habt ihr mal so en fall erlebt? würd mich doch noch intressiern ob es wirklich so viele
fälle von mobbing gibt... aso ich gebs ehrlich zu wurde auch mal gemobbt aber einfach nur so zum spass der andern ohne wirklichen grund...

lg mirco
Frage von Mircok (ehem. Mitglied) | am 10.05.2006 - 21:26

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:27
An
welcher schule gibt es keine MObbing-opfer?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:28
bei uns passiert das mit den punks jeden tag zum glück

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:29
es gibt sooo viele die gemobbt werden ! war bei mir ma in der grundschule so, keine ahnung wieso. aber heut halten besagte leute die Fresse

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:31
ich glaub du willst garnet wissen wie derb selbst an gymnasien auf manche schüler psychoterror ausgeübt wird ! gibts leider an jeder schule und ist leider gottes auch schwer zu bekämpfen

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:31
lool dann habta komische Punks ey .. also bei mir auffer Schule wird keiner gemobbt.. Und der größte teil sind ebn Punks .. vielleicht weils soo nette menschen sind :)?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:32
komischerweise würden alle aus unserer klasse mal gemoppt, mich miteingeschlossen und als keiner mehr da war zum mobben war ruhe. aber mobbing wird es immer geben.

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:33
bei uns war einer, der wurde immer gemobbt und is dann irgendwann ausgerastet und hat einem ein paar zähne ausgeschlagen. daraufhin war es kurze zeit ruhig, aber irgendwer hat den behauptet, dass der waffen aufm zimmer hat (also der wohnt im internat). Polizei angerückt und alles durchsucht, aber nichts gefunden. DAnn war wieder lange zeit ruhig, aber dann kam wieder so eine richtige mobbingwelle. Er hat sich so aufgeregt, dass er bei nem nachbarzimmer die türe eingetreten hat, um dem typen wieder eins auf die fresse zu schlagen.

Der hat echt Probleme und er tut mir auch Leid, aber man kann da irgendwie nichts machen. Alle können so oft sagen wie sie wollen "wir hören auf", aber nachher hören sie doch nicht auf...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:34
ich mob immer nur andere...is des schlimm...oder bin ich dadurch der gemobte? nein scherz...also bei uns wird auch keine gemobbt...und wenn, dann gibts auf die mütz

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:35
nee bei uns aufa schule(gymi) gibts kein mobbing..nur einmal happy slapping und das ging SOFORT vor gericht jaja aba auf meina alten grundschule ist es jezt wirklich schlimm hab ich gehört ..ich finds voll beängstigend wie kleine kinnas so gemein zu einander sein können!.. mir tun alle mobbing opfa leid....war selbst noch nie in sowas verwickelt*glückgehabt*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:37
kommt auch drauf an wie krass das is. aber du kannst net behaupten dass es das auf deiner schule NICHT gibt ! ich wette dass mindestens einer oder eine wegen aussehen oder so runtergemacht wird

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:38
man sollte evtl erstma mobbing definiern, wo fängts an und wo hörts auf XD
bei uns inna klasse gibts sowas allerdings auch... habn so n paar motz intelligente die jeden anderen drezen und auch zum teil zuschlagen (aba sie meinen is ja alles nur spaß) aba da bringts selbst nichts mehr wenn ma da dagegen spricht, die sehn das nich ein...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:38
Alles mitläufer...
wurde in der Grundschule gemobbt weil ich nen deutsche bin...
lustig wirds, wenns dann noch prügel gibt...
Naja irgendwie war schon immer eine Gewisse Abneigung gegen bestimmte grüppchen vorhanden...
Jetzt gehts eigentlich, wenn mich jemand blöd anmancht, bekommen die nen Kommentar und fertig is.

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:38
STio mit wem redest du? ja mir ist noch ein mädel eingefallen die gemobbt wird von diesen obertussis klein bissel übergewichtig warzen im gesicht und naja heist anna oral......
mfg sam!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mircok (ehem. Mitglied) | 10.05.2006 - 21:39
aso bei mir wars echt heftig einfach ohne hiebe und schläge aber halt mental...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:40
hwhw, bei uns gibts sowas viel, aufn gymi... ^^ doch net so extrem... ^^ nur einma...^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:40
Hmm. Ich denke dass es hier niemanden gibt der noch nicht mal gemobbt wurde. Auch wenn es vllt. nur für ein paar Tage war.
70% der Leute hier haben wahrscheinlich diese Woche auch schon gemobbt, auch wenn es vllt. unabsichtlich war, oder der/die andere es provuziert hat.
Häufige Ursache ist wahrscheinlich, dass man auch "cool" sein möchte, genauso wie die ganzen Raucher!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:41
hmmm... also bei mir inna klasse nich, wir sin 20 mädelz un 1 junge... un an unserer schule auch nich wirklich schlimm! aber ich mach ehrenamtliche kinderbetreuung un hab da kinder aus der 2. klasse! hätte nie gedacht das kinder so grausam sein können! die gehn immer auf die psychisch schwächeren los! un da is nichts mit "die meinens ja nich so, un die wissen ja nich was sie machen" die wissen das ganz genau un es macht ihnen spaß! ich finds traurig!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:41
ich hab mit allen gesprochen eigentlich die behaupten wollen dass es in ihrer schule sowas NICHT gibt ! ich glaub kaum dass jemand seine schule so gut überblicken kann um sowas zu merken. wie soll man das auch können. vllt gibts das bei manchen in der klasse net. aber das gibts auch JEDER schule, mit sicherheit

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:44
ja, also ich erleb das auch fast jeden tag wieder inner skewl mit dem mobben!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 21:46
also bei uns is Dauermobbing, nur einmal war bisher so, dass einer geflemmt hat, doch bei uns, das is net wirklich mobbing... das is eher so spassmobbing... ^^ selbst für die betroffenen... hehe... ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

62 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: