Menu schließen

An alle mädels/ wow

Frage: An alle mädels/ wow
(66 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Also meine frage:


was würdet ihr tun, wenn einfach en junge zu euch kommt, und euch sagt ihr habt schöne augen! und dann wieder langsam davon geht? würdet ihr ihm nachgehen, oder einfach mit der kollegin lachen oder was würdet ihr tun?

lg mirco
Frage von Mircok (ehem. Mitglied) | am 10.05.2006 - 12:57

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 22:40
also ich würde es voll süß finden *g* ,
ist ja auch sehr süß son kompliment! hm...ich glaub würd schon hinterher gehen und fragen, wie er son kompliment meint?

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 22:44
mirco,..
wasi di ha wöue frage...guete büääbuu, wieso wosch das wüsse? X)

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 22:51
Finde ich geheimnisvoll sowas...aber würde nich hinterhergehen..aber sonst..hat was...*grins*

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 22:52
hahahah ich find das sooo lächerlich hahaah

kinder[zensiert] ganz ehrlich, ausser der typ sieht auch übergut aus, sonst kommts ziemlich dämlich würd ich sagen, eher so möchtegern cool

 
Antwort von GAST | 12.05.2006 - 22:53
ich würde hinter her gehen... (also wenn er nich son spacken ist) j0 .. hmm und mir auch was nettes ausdenken :D

 
Antwort von GAST | 19.05.2006 - 14:41
Wenn der typ mir sympatisch wäre würd ich hinterher gehen und mich natürlich dafür bedanken...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

3055 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • Handcreme
    An alle Mädels.. kennt einer von euch eine Handcreme, die riichtig gut riecht?
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • mehr ...