Menu schließen

An alle mädels/ wow

Frage: An alle mädels/ wow
(66 Antworten)


Autor
Beiträge 611
0
Also meine frage:


was würdet ihr tun, wenn einfach en junge zu euch kommt, und euch sagt ihr habt schöne augen! und dann wieder langsam davon geht? würdet ihr ihm nachgehen, oder einfach mit der kollegin lachen oder was würdet ihr tun?

lg mirco
Frage von Mircok | am 10.05.2006 - 12:57

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:03
solche aussagen wirst du net nochma gebrauchen,
wenn du welche us meiner schule sehen würdest...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:05
@RichardLancelot: ich glaube es aber *zwinker* ;-)

ich weiß..haltet mich jetzt für bescheuert oder so...aber ist meine Meinung ^^..es hängt auch davon ab,WAS man schön betrachtet...;)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:06
so frech und das mit 14 nene

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:09
hehe, tja, so bin ich halt... ^^
ich halt hier niemanden für bescheuert... ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:10
@fb: jetz piss dir ma nich ins hemd als würd ich das echt sagen

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:11
@Ly Ja, würdest du!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:14
vermutlich würde ich ihn auslachen ol*

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:16
@sweden: woher willst du das denn wissen ?!^^ also das würd ich echt nich sagen... für mich wärs echt schwer zu wem fremden so hinzugehn und dem en kompliment zu machen, da würd ich auch nich wollen dass mir wer dann so nen spruch drückt..

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:17
Ich weiss doch kleine Schnuffelsis. ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:17
ich würd meine kontaktlinsen rausnehmen und fragen,ob sie nun immernoch schön sind^^
was ist das für ne frage?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:18
vermutlich würde ich ihn auslachen

Wieso denn?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:24
Och keene Ahnung ... höchstwahrscheinlich bräuchte ich so ewig, um zu kapieren, dass er mich meint, dass er schon meilenweit weg wäre und ich nicht einmal danke sagen könnte xD

Aber das passiert eh nie, insofern :)

Aber ich würde es irgendwie komisch finden, wenn er sich sofort dann umdreht und geht... ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:27
ich würde danke sagen.... un ka^^ wen der da aus dem nichts komm un den net kenn müsste ich auch grinsen xD is ja auch komisch^^

ich würd vll. noch fragen was des soll (also jetzt ne böse gemeint)

aber hmm.. ich würde den typen net auslachen.... aber lachen müsste ich glaub ich auch..

nachgehn würde ich ihm nich... nee...


Autor
Beiträge 1209
0
Antwort von piepsmausi | 10.05.2006 - 19:29
lol danke sagen und lachen ;)


Autor
Beiträge 41
0
Antwort von -salchicha- | 10.05.2006 - 19:32
hm ich weiß ncih....`schöne augen ` das is so standart...is ja ncih mal ein richtiges kompliment...irgendwie hat ja jeder zweite mensch schöne augen....wenn man schon sowas nettes macht dann auch richtig

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:35
ich glaub ich würd erst voll verwirrt sein ^^ aber dann lächeln und mich dafür bedanken..aber hinterhergehn würd ich wohl nicht.. entweder ihn gleich ansprechen..kompliment zurückgeben (wenns stimmt^^)..oder ihm hinterhergucken wenn er geht ^^
aber wieso lachen?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:35
ähm joa, "schöne auge" ne ...

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:36
aber kommt auch drauf an wie ers sagt.. und wie er sich verhält.. kann ja auch nur n joke sein..

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:38
ich bin zwa kein mädel aber die frage ist komisch!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:48
ich würd überlegen ob er das ernst meint.
kommt ja ganz drauf an wo das passiert. wenn es mitten auf der straße passiert würde ich mich wundern, aber in ner disco oder auf ner party, da würd ich dann schon mal später noch hingehn und ein gespräch anfangen. aber nur wenn er mir gefällt natürlich

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

3056 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • Handcreme
    An alle Mädels.. kennt einer von euch eine Handcreme, die riichtig gut riecht?
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • mehr ...