Menu schließen

An alle mädels/ wow

Frage: An alle mädels/ wow
(66 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Also meine frage:


was würdet ihr tun, wenn einfach en junge zu euch kommt, und euch sagt ihr habt schöne augen! und dann wieder langsam davon geht? würdet ihr ihm nachgehen, oder einfach mit der kollegin lachen oder was würdet ihr tun?

lg mirco
Frage von Mircok (ehem. Mitglied) | am 10.05.2006 - 12:57

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:43
lol so stell ich mir das gerade vor@richie


muss irgendwie komisch kommen dann wieder direkt langsam abzuhauen^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:44
ich würd mir ja schon leicht verar***t vorkommen... würde ich den jungen kennen und nicht viel kontakt mit ihm haben auch... wenn er n guter freund ist würde ich es vllt als scherz auffassen, aber komishe situation, kann ich mich schlecht hineinversetzten^^


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 10.05.2006 - 18:44
Vorallem ohne die richtig anzuschauen...sehr sinnfrei!

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:45
also ich stelle es mir so vor:

du stehst in der schule im gedränge (cafeteria oder so)
sie steht mit dem rücken vor dir
du gehst an ihr vorbei und sagst es ihr ins ohr, bleibst seehr kurz stehen, bis sie merkt das du nett zu lächelt ... und gehst dann weiter durch das gedänge

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:46
und ich denke nicht, dass sie das scheiße findet ^^

(wenn ihr anders denkt stellt ihr es euch falsch vor)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:47
aber würde sie dann hinterhergehen?

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:48
ich würde folgendes machen:
mich umdrehn und gucken wen er da gemeint haben könnte...
wenn ich sehe dass das nur auf mich bezogen sein kann: rot anlaufen und ihm einen guten optiker empfehlen.
mfg

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:48
hmm ich denke nicht, aber sie würde es positiv in erinnerung bleiben .. ist ja wichtiger

und dann begegnet mans ich sicher nochmal

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:50
ich würde erst mal verwirt sein und mich dann bedanken

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:51
Sis, du bist die Beste. hahahahah

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:53
Zitat:
und ihm einen guten optiker empfehlen.

sowas sind ja die dümmsten antworten ... absolut hohl

er bemüht sich total ... und dann kommt "geh mal zum optiker"
einfach total hohl

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:55
Also ich würd mich bedanken und ihn auch ein Kompliment machen

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:56
Also ich finde es kommt drauf an,wie man`s rüberbringt ^^...wenn er mich jetzt z.B tief in die Augen gcken würde,mich süß anlächeln und sagen..."Schöne Augen"..dann würd ich glaub cih auch erstmal "vertraäumt" sein...und dann....ja und dann....weiß ich nicht...*lol* :D

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:57
@ Puni-Maus auch wenn er pottenhässlich ist? ^^

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:57
wollt ich auch grad fragen sweden :)

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 18:59
@Mircok warum fragste eigentlich willste das bei einem mädchen machen?


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 10.05.2006 - 18:59
Zitat:
Zitat:
und ihm einen guten optiker empfehlen.

sowas sind ja die dümmsten antworten ... absolut hohl

er bemüht sich total ... und dann kommt "geh mal zum optiker"
einfach total hohl

Noch dazu weil das ja gar nich nötig is...@ly

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:00
Kein Mensch ist hässlich..jeder ist auf seine Art und Weise schön ;)


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 10.05.2006 - 19:02
Zitat:
Kein Mensch ist hässlich..jeder ist auf seine Art und Weise schön

Dir macht keiner Vorwürfe wenn du das selber nich glaubst

 
Antwort von GAST | 10.05.2006 - 19:02
Na, das sehe ich aber anders. es gibt schon hässliche Menschen. Vielleicht nicht so viele, aber es gibt sie.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

3057 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • Handcreme
    An alle Mädels.. kennt einer von euch eine Handcreme, die riichtig gut riecht?
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Der Wunschlaberthread
    Jungs und Mädels wir brauchen hier mal frischen Wind. Also alle mal kräftig pusten, dass e-ha wieder toll wird. *..
  • mehr ...