Menu schließen

Zigaretten...

Frage: Zigaretten...
(45 Antworten)

 
Welche Marke raucht ihr? Was kennt ihr über die Marken? Warum raucht ihr grade diese Marken?



Ich rauche Pall Mall, kenn nix über die Marken und rauche sie weil sie am billigsten in polen sind^^...
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 15:32

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:02
wieso?
andere saufen kiffen oder sonst was ich rauche nur...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:07
also, ich rauch meistens lucky´s... Ka wieso, is so ne angewohnheit..
Ab und zu auch mal black devil..Aber die gibts hier nicht..Nur in der nächsten größeren stadt :D
Und ich rauch seit gut nem jahr.. etwa...

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:09
stimmt eigentlich...ich hab nichts gegen rauchen
kiffen und alc SUCKS

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:13
rauchen is doch sowas von ekelhaft.
vor allem dingen versteh ich nicht,wie man als nichtraucher einen aschenbecher küssen kann,ohne selbst das kübeln anzufangen :-!

übrigens frank ;o) wenn scho,dann richtig.

es heißt veni,vidi,vici

venire,videre,vincere :-P

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 16:16
Ich habe 3 Jahre lang Lucky Strike geraucht und jetzt mit meinem 18. Lebensjahr, aufgrund einer Wette, für die nächsten 2 Jahre aufgehört...

Haben einfach am besten geschmeckt wie ich finde =)

@cyberangel

Meine Freundinn hat mich auch geküssst, wenn ich vorher geraucht habe ;-)
Habe zwar in ihrer Gegenwart nicht soviel wie sonst geraucht, aber das ist Liebe *gg*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

32 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: