Menu schließen

ich sterbe, in wenigen sekunden

Frage: ich sterbe, in wenigen sekunden
(28 Antworten)

 
hilfe! bitte helft mir!

bei mir dreht dich gerade alles, verdammt.
ich habe vor einer viertel stunde einen ultradicken joint geraucht und eben einen kopfstand gemacht, weil ich dachte dendemann aka mc electrokiez steht in seinem schottenrock vor mir und ich wollt da unbedingt drunter gucken und ach gott.. und nu gehts mir so furchtbar furchtbar dreckig. was soll ich bloß tun?
GAST stellte diese Frage am 09.05.2006 - 01:18

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 09:21
so
dreckig kanns dir ja gar net gehn...kannst ja noch fast normale sätze schreiben...stoooooooryyyyyyyyyyyyy


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Coolborsti (ehem. Mitglied) | 09.05.2006 - 09:49
Die paar Sekunden sind lang um, und du bist scheinbar immer noch da!

Geh endlich sterben, kratz die Kurve, mach dich vom Acker.......

und nerv nicht länger herum..

Gesagt is gesagt! also worauf wartest du noch immer?

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 09:53
ich würd dir mal lieber untern schottenrock gucken

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 10:19
aaaach immer diese falschen versprechungen :-p

ja genau, was haste denn unterm schottenrock entdeckt?*fg*

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 10:23
und ih wette du hast es überlebt^^

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 10:42
einer geht noch, einer geht noch rein....
aber n richtig fetter

 
Antwort von GAST | 09.05.2006 - 10:46
oh mann ist dieser Thread LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHERLIIIIIICH


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 09.05.2006 - 10:50
omg, einszwo, was schiebst du denn für filme? das nächste mal chilln wa zusammen!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

205 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • ungleichmaßige Beschleunigung
    ein Fahrzeug beschleunigt innerhalb von 20 Sekunden aus dem Stand auf a = 6m/s^2. Wie hoch ist die Geschwindigkeit nach 20 ..
  • Umrechnen Grad
    Die Angaben eines Winkels in Grad sind ursprünglich in Minuten(Einheit‘) und Sekunden( Einheit‘‘) unterteilt -dabei ist 1(Grad..
  • Argumentieren mit linearen Funktionen
    Eine Daunenfeder schwebt gleichmäßig abwärts. Nach 3 Sekunden hat sie eine Höhe von 115cm,nach 5 Sekunden sind es noch 79cm.Aus..
  • Mathe Klasse 11
    hey, nochmal eine frage. also von eunem fallturm kann man gegenstände fallen lassen. Die gefallene strecke nach x sekunden ..
  • pilates übungen
    nur eine frage! für wie viele sekunden muss ich die pilates stellungen einhalten wenn ich meinen rücken stärken möchte? 10 ..
  • Geschwindigkeit schätzen: Masse verwandeln?
    In meinem mathe Buch steht: Schätzen sie die Durchschnittsgeschwindigkeit (in km/h)in den Sekunden-zeitintervallen Meine ..
  • mehr ...