Menu schließen

hmm jaa halt en problem =(

Frage: hmm jaa halt en problem =(
(11 Antworten)

 
hallo ihrs..

hab mal wieder en fettes prob,
also ein guter freund von mir erzählt mir halt schon immer von sein problem und er hat wirklich grad viel stress und blabla..
naja gestern hat er mir bebeichtet dass er sich ritzt
und das größte problem ist halt das er ziemlich weit von mir wohnt..
und ich hab sowas von keine ahnung wie ich ihm helfen kann
kennt sich vllt einer damit aus?
wär lieb wenn ihr mir hilft!

danköö..das leonie
GAST stellte diese Frage am 08.05.2006 - 16:16

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:18
richtig helfen kannste ihm net,
denn wenn er sich nich klar macht das er das nich nötig hat, bringt der beste gedanke nichts...
du kannst ihm andere alternativen bieten...

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:18
du als aussenstehende kanns da nicht viel machen..zumal du so weit weg wohnst.....ablenkung wär für ihm am besten

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:18
scheiße dass er so weit weg von dir wohnt!

ich würde aber mal am we oder so hinfahren und ganz in ruhe persönlich mit ihm reden, dass sowas keinen sinn hat, egal, wie schlecht es einem geht! munter ihn auf!

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:19
Also ich hab auch ma geritzt... naja... ich kam zur Vernunft und hab aufgehört... wird ihm sicherlich auch passieren...
Viel machen kannst da nich... seine Art für Stressabbau

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:19
Mh, ich weiß nich wie ernst das bei ihm is, aber sone Phase macht so gut wie jeder durch!
Meist wollen sie nur etwas aufmerksam, auch wenn sie dazu noch Probleme haben, es is meist eher deswegen...Hast du ihn denn gefragt wieso er das macht?
FRüher oder später, hört jeder damit auf, des is nur eine Phase...

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:20
richtige ritzer erzählen anderen eigentlich nichts davon,dass sie es tun...versuchen es eher zu verstecken.

also is des scho mal gut...schenk ihm deine aufmerksamkeit. wenn es sich einrichten lässt,kannste ihn ja demnächst mal besuchen gehen...
ihm ein paar lösungsvorschläge für seine probleme bieten, ihm anbieten zu dir zu kommen, fürn we...

sowas halt

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:21
reden reden reden

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:22
der soll ma zu rotetraene.de

oder so.. das is n forum für leute die ssv haben.... halt....
da gibts auch so tips wie und so wie man mit den leuten umgehen kann und so....


weiss jetzt aber net ob die addy mit bindestrich oder ohne geschrieben wird.... wenn die so net geht dann probiers ma mit bindestrich....


mehr kann ich jetzt auf anhieb net sagen so was mir jetzt einfällt....

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:23
@ cyberangel, er hats mir erzählt weil es mir auch im mom entwas scheiße geht und er dacht ich mach des auch, naja außer dem bin ich im mom die einzige person zu der er vertraun hat..

jaa er hat viele probleme mit freunden er meint die nutzen ihn aus etc.
denn mit seinen ellis, halt dauern heftigen stress
und naja mit seiner ex freunden halt auch --.--
schule auhc noch halt alles im mom

und des kurz zu ihm fahrn ist leicht gesagt,
ich wohn in niedersachsen und er in bayern O.o

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:26
ist jetzt vielleicht ein bisschen confusing aber versuch einfach das was er macht zu verstehen u nicht ihn davon abzubringen. alles andere geht erfahrungsgemäß nur nach hinten los...

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:29
ich versuch ihn ja zu verstehn, und sag nicht zu ihm "bist du bescheuert oder was?" ich glaub nur wenn ich bald was passiert wirts schlimmer und schlimmer und ach -.-
ich kann ihn einfach nicht besuchen, ich bin 13 und müsste nach bayern des sowas von weit wech

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

925 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Spiel
    Halllo Folgen der globalen Erwärmung: Wir haben einmal , dass Europa zu eienr Eiszeit kommen kann und dass eine Hitzwelle ..
  • impfung
    ich hab nirgends gefunden wie lange eine impfung gegen kinderlähmung hält, in welchen zeitabständen muss die imfung aufgefrischt..
  • Mein bester freund und seine band...
    Hallo, ich bin total depremiert. Mein bester freund und ich sind normalerweise ein Herz und eine Seele, doch in lezter Zeit..
  • witzige SdP aufgaben
    hey kennt ihr vllt einen witzigen/lustigen aufgabe, die man mit satz des pythagoras rechnen kann/soll? soll halt net so ..
  • demnächst ne OP
    also mir werden demnächt leberflecken rausgeschnitten... und da wollt ich halt wissen ob das wehtut, also wenn die das ..
  • Problem ?! :(
    Ich habe am Wochenende ein Mädel auf ner Party kennengelernt, war halt ziemlich betrunken. Und ja, hab halt ziemlich viele ..
  • mehr ...