Menu schließen

lebensgefährlich.....?

Frage: lebensgefährlich.....?
(42 Antworten)

 
hey ihr?


eine gute freundin von mir knackst mit so ziemlich jedem körperteil..also mit fingern, hals, rücken, zehen, und was es nicvht noch so gibt.. wollt mal wissen ob das gefählich ist ?
GAST stellte diese Frage am 08.05.2006 - 15:28

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:09
Omg was labert ihr alle für einen [zensiert]? Noch nie was von der Anatomie des Körpers gehört bzw. gesehen?
Wenn man mit dem Hals knackt,
kann die Aterie eingeklemmt werden...
An den Fingern gehen die Knorpel mit der Zeit kaputt.
Am Knie sollte durch das Knacken eigentlich nichts passieren, da das meistens durch springende Sehnen kommt und nicht durch Knorpel oder ähnliches.
Das Knacken mit der Wirbelsäule erhöht die Gefahr, dass man später eine Bandscheibenvorfall bekommt, da dabei die "Gelkapseln" zwischen den einzelnen Wirbelsäulenelementen geschädigt werden.

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:12
das klingt ja mal richtig eklig da wird man ja ein krüoppel wenn man mit dem allen knakst aua

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: