Menu schließen

lebensgefährlich.....?

Frage: lebensgefährlich.....?
(42 Antworten)

 
hey ihr?


eine gute freundin von mir knackst mit so ziemlich jedem körperteil..also mit fingern, hals, rücken, zehen, und was es nicvht noch so gibt.. wollt mal wissen ob das gefählich ist ?
GAST stellte diese Frage am 08.05.2006 - 15:28

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:46
ich versuch ja sie irgendwie davon abzubringen...
ennn ihr beweißen dann das das lebensgefährlich ist kann ich sie vielleicht zu aufhören birngen

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:49
Naja, ich bezweifle dass es lebensgefährlich ist...

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:49
Hmmm also absichtlich mache ich das nie, aber manchmal passiert mir das beim Volleyball, wenn ich zu fest draufhaue und dadurch ziemlich in Schwung bin... Danach ist dann kurz alles auf einer Gesichtshälfte taub. :D Der Rekord war 30min... Keeeeine Ahnung, was ich da gemacht habe, aber das war echt nur noch brutal.^^
Sollte man aber wirklich nicht mit Absicht machen...

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:51
bin der gleich meinung wie du scotty das ist wirkllich gefährlich

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:51
nene ist nicht gefährlich aber eklig

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:51
also wenn man das öfters macht (also mit absicht), kann man z.b. seine hände nicht mehr ruhig halten. man zittert als wäre man bei 0°C ohne jacke und pullover draußen!

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:51
mal ausprobiern:
hals: knackst
knie: knackst
wirbelsäule: knackst ziemlich laut
hals: knackst au
handgelenk: knackst
finger: knackst au jeder (allerdings net nur einmal, sondern so oft hintereinander wie ich will, also nix mit gasbläßchen --> ellenbogen knie und hals gehn au mehrmals, also au kein gas)

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:52
tut euch so was nicht weh?

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:53
Ich muss netma ausprobieren, ich weiss dass alles knackt...
Nö schmerzen tuts nich...

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:54
ABER WIESO MACHT IHR DAS ÜBERHAUPT?

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:54
ABER WIESO MACHT IHR DAS ÜBERHAUPT?

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:54
ne schmerzen tuts nich, aber was soll ich machn ,knackst jedes mal, wenn ich en faust mach, DAS MIT DEM ZITTERN KANN ICH BESTÄTIGEN

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:55
Zittern tu ich auch net... hab ne voll ruhige Hand... wieso man das macht?
Wieso raucht man denn zB?
Man braucht halt n paar verrückte Beschäftigungen... gehört zum menschlichen Dasein...

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:56
das mim rauchen ist weil in einer zigarette inhaltstoffe sind die einen süchtig machen genauso wiwe in drogen aber wenn man kanckst was bringt einem das dann .... entspannung oder... was?

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 15:58
Och, das Rauchen entspannt und beruhigt auch nur, nach dem man süchtig geworden ist... das mitm Knacken is halt ne Angewohnheit... keine tolle aber was soll man machen ... kann damit leben

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:00
hm so hab mir das jetzt alles durchgelesen...

also es ist sehr wohl gefährlich da es bei jedem knacksen zu eine (kleine, leichten) knorpel abnutzung kommt...

aber es maschen so viele leute dass ich es mir nicht vorstellen kann das es in ieiner art lebensbedrohlich werden könnte...

Gr. N.i.o.b.

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:03
also wie ich das mal gelesen und gehört habe kommt das zittern erst ab dem 25. lebensjahr. außer man macht sowas schon seit der kindheit, dann kann das zittern auch schon vorher kommen!

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:03
Das geht aber sicherlich nicht von heute auf morgen, und das merkste mit der Zeit.. is ja net so, dass man auf einma tot umfällt..
Aber naja... ich knacke weiter... ich sag euch, wenn ich Invalide bin...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kathi1505 (ehem. Mitglied) | 08.05.2006 - 16:03
Manchmal knackts ja auch so..ohne das man großartig was tut..is bei mir so..ich weiß nur,das man wenn das mit den fingern macht-absichtlich-dann kann man später gicht kriegen

 
Antwort von GAST | 08.05.2006 - 16:05
ja kommt von zeit zu zeit. also wenn man merkt dass man eine leicht zittrige hand hat, dann sollte man das knacksen lassen. sonst kann man noch nicht mal eine suppe löffeln.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: