Menu schließen

Für die ganz Schlauen unter euch :p

Frage: Für die ganz Schlauen unter euch :p
(21 Antworten)

 
Hi,

ich komm da irgendwie nicht zurecht.
Die Frage lautet:
Wie weit kann ein Mensch aufs Meer Blicken, wenn er so am Strand steht? (wie viel meter)
Ausrechnen kann man das angeblich mit Sinus und Kosinus Winkelfunkitonen? und erdradius usw?
ach, ich bin einfach zu schlecht in MAthe.
HILFE :/
danke schööön schonmal :-* !
GAST stellte diese Frage am 07.05.2006 - 22:00

 
Antwort von GAST | 07.05.2006 - 22:52
Zitat:
hä..
RADIUS? haben nicht nur Kreise nen Radius?

Die Erde ist doch ne Scheibe...!1


Nicht lustig, da: Scheibe=Kreis

Sorry, der musste sein :P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

521 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mathematik
    Hallo :)  Es wäre schön, wenn jemand mir hilft :(  In dieser Aufgabe bin ich nicht zu recht /images/smilies/huh..
  • Infinitesimalrechnung
    Kann mir bitte eienr von euch ganz knapp sagen was die Infinitesimalrechnung ist? Was bei wiki steht verstehe ich nicht ;D muss ..
  • Gleichungen bei Sachaufgaben lösen!
    Hallo ihr Mathegenies da draußen! Habe hier erneut eine Aufgabe die ich nicht ganz verstehe! Lest sie euch bitte mal durch &amp..
  • Gaußsche Verfahren Problem
    Was mach ich eigentlich wenn bei dem Gaußschen Verfahren, eine Zeile ganz null ist? also hier zum Beispiel: da ganz rechts ..
  • Einfache Termumformungen
    Guten Abend zusammen ich bräuchte etwas Hilf bei Oberstufen Stoff (peinlich). Ich wäre euch äusserst dankbar wenn ihr mir ..
  • integralrechnung
    hallo liebe leute..wir haben im monent das thema integralrechnung.. kann mir vll jemand von euch in einfachen worten erklären ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: