Menu schließen

lustiger film

Frage: lustiger film
(30 Antworten)

 
hey, ich werde heute meine geburtstag reinfeiern mit ein paar guten freunden.

habt ihr ein paar gute filme für solche anlässe?:D
her mit euern vorschlagen ;)
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 15:55

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:07
meine
freundin hat heute auch geburtstag nua ma neben bei...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:13
Lammbock^^...Der ist sau lustig und auch sicher für Partys geeignet

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:14
hey ma ne andere frage man guckt auf party doch keine filme also bei uns wird die mucke aufgedreht gesoffen und getanzt gefliret geleckt usw..
aber wir gucken keinen film ^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:16
Also...
Horror: Cube (der erste ist meiner Meinung nach der beste) oder SAW
Komödie: Scary Movie oder wie schon gesagt Guess Who...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:17
Scarface
"...Ihr braucht doch Typen wie mich!
Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit eurem vollgeschissenen Finger auf mich zeigt und sagt:
Das ist der Bösewicht da!
Und? Was seid ihr denn dadurch?
Gut? Ihr seid nicht gut!
Ihr wisst nur wie ihr euch versteckt und wie ihr leben könnt.
Aber ich, ich hab solche Probleme nicht.
Denn ich sag immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!
..."

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:23
lol @ havoc

die anderen kenne ich alle so gut wie in und auswendig.....
hmmmmm

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:27
also harold and kumar kann man nur auf englisch empfehlen. auf deutsch ist das der größte scheiß.
was ich empfehlen könnte: sin city, pulp fiction, trainspotting, die insel, armee der finsternis (alt aber geil), MIB, Fluch der Karibik, Fear and loathing in Las Vegas, Saw, Dawn of the Dead, Shaun of the Dead.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:28
SAW ist wirklich nicht schlecht, aber ob der was für ne Party ist?!
Naja, ich würd ja auf ner Party eh nicht unbedingt Filme anschauen wollen, aber das ist ja deine Sache!

Falls du allerdings n paar ganz schlechte Horrorfilme suchst, die nur so nebenbei laufen sollen,hätte ich da noch einige gute tipps :-)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:33
Scarface rockt!
Al Pacino ist der King!^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:35
Ich weiß ja nicht,aber ich würde nicht mit "filmen gucken" in mein Geburtstag reinfeiern...finds ´n bisl langweilig

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

706 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lustiger, gelungener Referatsausstieg
    n´Abend e-hausis, fällt euch ein lustiger Ausklang eines Referates ein? Vllt. etwas, worüber man schmunzeln könnte oder was ..
  • Film: Film gesucht
    Eu suche ein film in netflix zu sehen, aber ich brauche ein tipp, könnt ihr ein film sagen?
  • Film
    Ich suche einen film weiß nicht wie er heist... aber es geht in dem Film geht um ein 3d Spiel und das spielen son paar ..
  • film gesucht
    mehrere filme gesucht 1. und wichtigstens ein film üner industralisirung 2. romantischer film 3.action film 4. liblingsfilm..
  • Der schlechteste Film ever
    Hallo, Kennt ihr einen Film, der mit Absicht schlecht gedreht wurde? Also einen Film, der so schlecht ist, das er wiederum ..
  • Far and Away
    Wir haben in Englisch den Film "Far and Away" geguckt und sollen jetzt eine eigene Meinung zu dem Film verfassen. Leider war ich..
  • mehr ...