Menu schließen

lustiger film

Frage: lustiger film
(30 Antworten)

 
hey, ich werde heute meine geburtstag reinfeiern mit ein paar guten freunden.

habt ihr ein paar gute filme für solche anlässe?:D
her mit euern vorschlagen ;)
GAST stellte diese Frage am 05.05.2006 - 15:55

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 15:56
Loaded Weapon,
Monty Python...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 15:57
white chicks kommt immer gut
oder für den "WOW-Effekt" kann man the sixt sense oder the green mile nehmen!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 15:57
waT? muss man die kennen?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 15:57
pulp fiction immer geil

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 15:58
ahja.. happy B-Day "vorträglich" ;)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 15:58
nina
alles guteeeee zum bdayyy
*~hehe~*
*~tequila~*

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 15:59
ja bis jetzt kenn ich noch alle

wie wäre es mit sin city?

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 15:59
@ Ylber...stimmt....Green mile is zum kringeln komisch^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 15:59
wenn ich nur so nebenbei n film gucken wollt : harold und kumar ist ganz lustig. das sind so 2 kiffer die eine total verrückte nacht erleben.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:00
gina wild 1-6 das käm bestimmt überraschend ^^ xD


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 05.05.2006 - 16:00
american pie? scary movie? lol, alles so "kennen eh alle-filme"

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:01
greich würde comedy filme und horrorfilme empfehlen zu solchen anlässen..zb gess who...sehr gut^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:02
harold und kumar <- jar, aber den hab ich auf englisch:D

die anderen sind alles so 0-8-15 filme:D

pulp fiction ist nciht so...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:02
@ sternchen_88de biet ihr doch bitte keinen scheiß an. muss schon was mit klasse sein.


Autor
Beiträge 1339
0
Antwort von Kotzkanne | 05.05.2006 - 16:02
In China essen sie Hunde...
Old men in new cars...
Dänische Delikatessen...
Shaun of the Dead...
Full Metal Jacket (ich find ihn lustig^^)
Meet the Feebles
The Aristocrats
Wayne`s World 1+2
...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:02
@Flensburger.. Wenn du in der Schule richtig aufgepasst hättest, würdest du keine Probleme mit dem lesen haben..

"Für den WOW-Effekt..." Damit meine ich mit sicherheit nicht lustig!

LeSeN uNd VeRsTeHeN lErNeN!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:03
scary movie ist auch ganz lustig. egal welcher teil, aber besonders gut find ich teil 3.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:04
wie schon gesagt wurde pulp fiction =)...einfach kultig
oder irgendwelche schlechten und flachen kifferkomödien=)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 16:05
was ist mit saw oder the ring ? oder der exorzismus der emily rose ? auch ganz gute filme.


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 05.05.2006 - 16:05
Zitat:
@ sternchen_88de biet ihr doch bitte keinen scheiß an. muss schon was mit klasse sein.



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

688 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lustiger, gelungener Referatsausstieg
    n´Abend e-hausis, fällt euch ein lustiger Ausklang eines Referates ein? Vllt. etwas, worüber man schmunzeln könnte oder was ..
  • Film: Film gesucht
    Eu suche ein film in netflix zu sehen, aber ich brauche ein tipp, könnt ihr ein film sagen?
  • Film
    Ich suche einen film weiß nicht wie er heist... aber es geht in dem Film geht um ein 3d Spiel und das spielen son paar ..
  • film gesucht
    mehrere filme gesucht 1. und wichtigstens ein film üner industralisirung 2. romantischer film 3.action film 4. liblingsfilm..
  • Der schlechteste Film ever
    Hallo, Kennt ihr einen Film, der mit Absicht schlecht gedreht wurde? Also einen Film, der so schlecht ist, das er wiederum ..
  • Far and Away
    Wir haben in Englisch den Film "Far and Away" geguckt und sollen jetzt eine eigene Meinung zu dem Film verfassen. Leider war ich..
  • mehr ...