Menu schließen

leistungskurse

Frage: leistungskurse
(30 Antworten)

 
also, ich muss in ca 2 wochen meine lks wählen und bin sehr unschlüssig, vllt könnt ihr mir mal n bisschen helfen^^

ist bei euch der bio lk überraschend schwerer, als ihr gedacht habt? und brauche ich i-welche besonderen vorraussetzungen dafür?
danke schonmal ;)
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 18:20

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:38
joa
englisch is meist recht easy ;) wenn man das hal hinbekommt *gg* aber vom lernaufwand isses echt geschenkt
hab englisch musik ;) is ganz gut wenn man ein lk fach aht, in dem man nich so viel zeit braucht...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:39
englisch ist sooo beschissen... wenn du gerne viel und oft zuhause has machst dann wird dir gefallen^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 18:39
Die beiden besten LKs die man bei uns nehmen kann, sind Informatik im Profil und Religion *lol*

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 20:29
ich habe bio..es ist viel zu lernen,aber schwer ist nicht..deutsch LK hängt vom Lehrer ab..ich finde es scheiße
lg

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 20:37
ich hab mathe und chemie und das is ga rnicht so schwer wie alle denken ;-)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 20:38
also ich hab mathe und bio...in mathe steh ich momentan auf 13 punkte...

bio mündlich ebenfalls und schriftlich 9 *lol* mein lehrer hat (wie ich ja auch) den eindruck,dass ich das alles könne,aber irgendwie nur zu faul wär,des hinzuschreiben... oder es einfach als selbstverständlich ansehe...naja...ich find bio genial. macht sau viel spaß...und soo viel chemie braucht man da gar net... ich steh zwar chemie auch eins...aber ich muss sagen,wenn der chemische stoffwecxhselvorgänge uns vorschwafelt,kannj ich die trotzdem net nachvollziehen...also was solls :) geht trotzdem alles!

nimm bio!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 20:41
also ich hab Mathe und Physik gewählt

Ich steh in beiden Fächern insgesamt auf 14 (also 28) Punkte.

Unsere Bio Kurs leute stöhnen dagegen ganz schön...

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 20:52
Also ich muss sagen, dass ich Bio mir viel schwieriger vorgestellt habe.
Und bei uns ist des im gegensatz zu anderen Schulen schwerer.
Ist nen OSZ für Bio Chemie und Physik.
Aber ich habe mit Wissenschaften eigentlich nicht solche Probleme.
Also wenn du nen Hang zu Bio hast, es dich interessiert und du spaß daran hast, dann versuchs einfach. Mir hats viel gebracht!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 21:10
Also ich hab Deutsch und Englisch lk...Ich hör immer nur dass Bio viel mit Chemie zu tun hat(woie ja auch schon viele sagten) un da aber sauviel lernen musst...!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 21:22
Das neue zentralabi is richtig scheiße! im grunde hat man kaum ne wahl! ich MUSS bio und chemie bis 12 nehmen und bio Lk damit ich kein mathe nehmen muss! alles richtig scheiße!aber die in 2 jahren hams noch schlechter!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

15 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Leistungskurse wählen?
    hey ..ich muss jz demnächst leistungskurse wähleeen... könnt ihr mir aus erfahrung sagen, ob Bio und Chemie "sehr" schwer sind..
  • leistungskurse
    Hallo ich gehe zurzeit in die 10.klasse einer realschule und werde wahrscheinlich in der 11.klasse und muss mich dann für ..
  • mündliches abi fach
    Hallo ,   Kann mir jemand sagen , in welchem Fach man mundliches Abitur machen muss ,wenn man die Leistungskurse ..
  • Abi oder Fachabitur?
    Hallo ich hab ein problem... ich hab als leistungskurse Chemie, Erdkunde und Französich gewählt. jetzt merke ich dass ich mit ..
  • Leistungskurse
    hi, also ich muss nach den weihnachtsferien meine LKs wählen, jedoch weiß ich noch nicht richtig welche fächer ich nehmen soll, ..
  • kann ich religion im abiturdurchschnitt streichen?
    hey neulich habe ich gehört, dass ich reli nicht in den abiturdurchschnitt einzurechnen brauche, wenn ich auch so 22GKs ..
  • mehr ...