Menu schließen

The Hostel

Frage: The Hostel
(33 Antworten)

 
also ich habe mir mal gesten mit freunden den film angeschaut und muss sagen das der echt krass ist.wundert mich das der in die kinos gekommen ist.was sagt ihr zu dem film?
-bewertungen und meinungen.
GAST stellte diese Frage am 03.05.2006 - 12:50

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 13:48
:)
musst halt schnell nach österreich kommen und ihn dir angucken *gg*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 13:50
naja ^^ is leider en kleines stückle bis dahin :-) ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 13:52
Ich hab ihn noch nich gesehn aba von gehört. Es sollen angeblich Leute ins Kino gekotzt haben :D
Mein Kumpel hat ihn letzten geschaut und hadde danach kein Hunger mehr...Ich glaub den kuck ich auch noch mal^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 13:52
hm..ja stimmt, da haste recht *gg* musst ihn dir dann doch ausm netz besorgen ;-)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 13:54
oder von nem kumpel.. is einfacher und schneller :D (zumindest wenn er ihn scho hat *gg* ) ansonsten: DSL 6000 rulez :D

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 13:55
naja dann viel "spaß" beim anschauen.... ;-)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 13:56
danke danke ^^ aber kino is halt doch noch was anderes :/

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 14:00
stimmt da muss ich dir wieder mal recht geben ^^
besonders wenn nach der reihe die menschen aus dem saal rennen...*gg*
aber ehrlich gesagt auf einer gewissen art und weise kann ich diese ja verstehen..mir ist so zwischendurch auch ein bisschen übel geworden ^^

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 14:02
also so wie ich den film einschätz versteh ich die leude :)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 14:06
Ich kann auch nur sagen das der film der perversion mancher menschen 100%ig entspricht.
Was die szenen angeht, sag ich nur das du darüber nicht lachen kannst wenn du schon diese bilder in wirklichkeit gesehen hast , da zeigt soch dan ob du das wirklich gverarbeitet hast...

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 14:07
jop ..^^

ein weiterer film bei dem ich es verstehn würde, wenn leute rausrennen, wäre "the hills have eyes"..den find ich ja auch total krass ..

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 14:08
den hab ich auch (noch) net gesehn *heul*

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 14:09
kann ich dir erst freitag sagn^^^^^^^^^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

10 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: